facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Kohler Orthopädie-Podologie

Kohler Orthopädie-Podologie
"Standort BernOrthopädie am Obstberg BernSchosshaldenstrasse 323006 BernStandort SeelandOrthopädie SeelandBahnhofstrasse 113294 Büren an der AareStandort BrüggOrthopädie BrüggOrpundstrasse 62555 Brügg"
Adresse: Spitalgasse 2 , Bern 3011, CH
Telefonnummer: 031 311 40 40
Stadt: Bern
Route: Spitalgasse 2
Postleitzahl: 3011


Öffnungszeiten

Montag: 07:30-18:00
Dienstag: 07:30-18:00
Mittwoch: 07:30-18:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-16:00


ähnliche suchanfragen: podologie bern, pedicure bern, orthopädie bern, podologie pfister, podologie bern preise
Bewertungen
Ich habe mit Herr Kohler für die Fuss Anlage einen Termin gehabt. Top Beratung und qualifiziert, nette Person. Ich war auch dort für die Fuss Pflege Podogie. Auch Top Service. Meine Fusse sind wie neu. Ich habe endlich mein Ort für die Fusse Pflege gefunden. Keine Pedicure die nur ein Tages Kurs machen und Praxis eröffnen!!! Ich empfehle die Firma sehr!
Seriöse Fusspflege, alles sehr sauber und auch sehr zu empfehlen für Einlagen. Herr Kohler berät top und nimmt sich sehr viel Zeit. Mitarbeiter sind freundlich und die Praxis in wenigen Minuten gut zu Fuss zu erreichen vom Bahnhof Bern
Die freundliche und kompetente Podologin, hat mir unter Einhaltung höchster Hygienestandards, die Notfall Behandlung am Zeh, erfolgreich durchgeführt. Fazit: immer wieder gern und auch in Krisenzeiten sehr empfehlenswert.
Die besten Skischuheinlagen, die ich jemals hatte. Sehr zu empfehlen. Kein Vergleich zu den herkömmlichen. Skischuhanpassung war auch super.
Super Geschäft, egal was man braucht. Viele Spitzensportler, egal welcher Disziplin, vertrauen auf seine Diensten. Nett und kompetent. Weiter so.
Wirklich top bei Problemfüssen für Schuheinlagen. Hatte noch nie so gute!
Übersetzt von Google Bei der Terminbuchung kam es zu einer Fehlkommunikation und es wurde geschrieben, dass der falsche Facharzt aufgesucht werden solle. Nun ja! Als ich vor Ort ankam, wurde dies schnell erkannt und man konnte mich schnell und problemlos zu einem Eingriff aufnehmen. Tolle Arbeit und vielen Dank für die Flexibilität! Original There was a miscommunication when booking the appointment, and it was written to see the wrong specialist. Oh well! This was quickly realised when I arrived on site, and they were able to quickly take me in for a procedure without any problems. Great work, and thank you for the flexibility!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kohler Orthopädie-Podologie.

Bern orthopäde

karte stadtplan, wie komme ich. Bern bern podiater & fußchirurg öffnungszeiten, standort. Kohler Orthopädie-Podologie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kohler Orthopädie-Podologie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kohler Orthopädie-Podologie mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Vögele Shoes Vögele Shoes 84 meter
Dosenbach Dosenbach 117 meter
4feet AG 4feet AG 134 meter Nach dem ersten Lauf mit den neuen Schuhe ist für mich klar, Laufschuhe werde ich nur...
Geox Geox 341 meter
Dr Med Isam El-Masri Dr Med Isam El-Masri 446 meter Hallux valgus = Alles aus einer Hand = Dr. med. Isam El-Masri, Fusspraxis Bern = Es ...
Bally Schuhe Bally Schuhe 477 meter
Spinecare Rückenpraxis Spinecare Rückenpraxis 525 meter Herr Zosso ist sehr höflich, einfühlsam, kompetent und Lösungsorientiert. Ich wurde s...
Dosenbach Dosenbach 4 km
Navyboot Navyboot 5 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen