Bewertungen, Kontaktdaten für Kloster Gnandethal, Niederwil
Info
Die Gebühren für die Vorbereitung der Eheschliessung und die Trauung werden separat in Rechnung gestellt.
SprachenTrauungen können in deutsch, englisch...
"Das Kloster Gnadenthal, das sich auf dem Gelände des Reussparks befindet, ging um 1270 aus einer kleinen Siedlung von frommen Frauen hervor. 1394 wurden die Nonnen in den Orden der Zisterzienser aufgenommen. Durch die Überführung einer Reliquie der Heiligen Justa aus den römischen Katakomben im Jahr 1665 wurde die kleine Abtei zu einem Wallfahrtsort. Nach der zweiten Klosteraufhebung und nachdem das Kloster fast 13 Jahre lang eine Tabakfabrik war, entstand darin ein Pflegeheim für Bedürftige. Der Ursprung des heutigen Reussparks - Zentrum für Pflege und Betreuung."
Ich war mit meiner Familie nur in der Aussenanlage unterwegs. Bei den Eseln, Ziegen und Schweinen kann man Futter kaufen un dies den Tieren von Hand zu geben. Mein Sohn hatte seinen Spass daran, die Tiere sind wirklich sehr gepflegt und zutraulich. Etwas späteren trafen wir dann auf die Vögel, welche in wirklich schönen Gehegen/Käfigen untergebracht sind. Als Abschluss haben wir uns im Restaurant Gnadenthal eine Glace gegönnt. Lohnt sich auf jeden Fall.
Sehr schön an der Reuss gelegen kann man wunderbar spazieren gehen
Wir sind immer gerne zu Gast sehr professionelle und freundliche Gastgeber !
Ist sehr schön hier.
sehr gepflegt und ruhige anlage.
Pflegeheim . Sehr gut geführt. Empfehlenswert.
Die Tiere sind ein Highlight für meinen Kleinen.
Wunderschöner Ort zum Heiraten!
Ein sehr schönes Kloster in einer wunderbaren Umgebung.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen