facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Kantonsspital Glarus AG

Kantonsspital Glarus AG
"Willkommen im Kantonsspital GlarusDas Kantonsspital Glarus ist die Drehscheibe der Gesundheitsversorgung in der Region. Seit mehr als 130 Jahren bietet es medizinische Kompetenz für die Bevölkerung des Kantons Glarus und der angrenzenden Regionen. Das Spital zeichnet sich durch ausgewiesene Fachpersonen, ein aussergewöhnlich breites medizinisches Angebot sowie modernste Technologie und Infrastruktur aus.Fachbereiche / Leistungsangebot- Innere Medizin- Kinderarztpraxis- Chirurgische Klinik- Frauenarzt- Psychiatrie- Anästhesie- Intensivstation- Notfallstation- Rettung- Radiologie- Pflege- Therapie und Bewegung- Trainingscenter SanaTrain- Kursangebot- Apotheke im Spital"
Adresse: Burgstrasse 99, 8750 Glarus, Schweiz
Telefonnummer: 055 646 33 33
Zustand: Glarus
Bezirk: Glarus
Stadt: Glarus
Route: Burgstrasse
Hausnummer: 99
Postleitzahl: 8750


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: kantonsspital glarus baby, spital glarus babygalerie 2017, kantonsspital glarus frauenklinik, spital glarus besuchszeiten, kantonsspital glarus stellen, spital glarus babygalerie 2013, kantonsspital glarus ärzte, spital glarus babygalerie 2018
Ähnliche Firmen der Nähe
Kantonsspital Kantonsspital 0 meter Vor 1 Monat habe ich in diesem Krankenhaus per Kaiserschnitt entbunden und es war sch...
Stadtkirche Glarus Stadtkirche Glarus 565 meter Schöne reformierte Kirche, von aussen sehr eindrücklich und innen simpel. Sehr schön ...
Stadtkirche Glarus Stadtkirche Glarus 582 meter Die Kirche ist sehr schön. Beeindruckend sind die Fenster sowie die Orgeln.
Bewertungen
Vor 1 Monat habe ich in diesem Krankenhaus per Kaiserschnitt entbunden und es war schrecklich, da sie nicht dafür gesorgt haben, dass die Anästhesie die notwendige Wirkung für einen Kaiserschnitt hatte. Ich fühlte mich sogar, als sie mich mit dem Skalpell schnitten. Ich hatte schreckliche Schmerzen und das Einzige, was sie tun konnten, war, mich ein wenig zu beruhigen. Bei mehreren Gelegenheiten hatte sie angegeben, dass sie trotz Epiduralanästhesie Kontraktionen auf der linken Seite ihres Unterleibs verspürte. Ich fühle mich enttäuscht und verletzt, denn während ich meine Tochter traf und sie ansah, hatte ich das Gefühl, dass sie meinen Unterleib mit den entsprechenden Schmerzen zunähten. Ich könnte keinen so magischen Moment geniessen, wie ein Kind zu bekommen. Meine Beschwerde bezieht sich auf die Behandlung im Operationssaal, nicht im Krankenhaus oder im Kreissaal, wo ich seit meiner Ankunft immer wunderbar behandelt wurde. Auf der Etage haben mich die Hebammen und das übrige Personal sehr gut behandelt, ich möchte mit meiner negativen Bewertung nur, dass sie Massnahmen ergreifen, damit so etwas nicht noch einmal bei einer anderen Patientin passiert.
Hatte anfangs Jahr eine ambulante OP. Nach der OP wurde mir einen anderen Arzt zugeteilt ohne mich zu informieren. Die Ärztin die mich operiert hatte, habe ich niemer gesehen. Die Nachkontrolle wurde mir auf Montag 07. November terminiert. Freitag dem 04. November wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass man de Termin verschieben muss. Nun Sitze ich hier im Wartezimmer 15.November.2023, 5min zuspät und mir wird mitgeteilt, dass der Arzt bereits in den Feieraben gegangen ist. Ich bin sprachlos.
Schick Mahnungen für bereits bezahlten Rechnungen...2 Monate später Wenn mann sich dann erkundigen will sind sie Telefonisch nicht erreichbar. Natürlich wärend denn Öffnuszeiten Als ich dann am der Rezeption fragte wieso ich die Abteilung für Rechnungen nicht erreiche bekomm ich nur die Antwort: " Weiss ich auch nicht vieleicht haben die bereits Sonntag" Nichts gegen die Rezeption die haben bestimmt viel zu tun aber ist das ein Spital oder einfach nur eine Hobbywerkstatt die nur besetzt ist wenn die Personen lust zu arbeiten haben?
Inkompetente Behandlungen und Diagnose in der Abteilung Medizin. War während 1 Woche auf der Onkologie ohne einer "Krebsdiagnose". Fahrlässige Tötung durch Nahrungsentzug. Leider werden diese "Dr. Mengeles" durch das System geschützt. Diese Ärzte sind Realitätsverweigerer!!!
War gestern Abend in der Notfallaufnahme. Das Pflegepersonal war sehr unfreundlich und schnippig . Besonders eine ältere Frau . Man hatte bei Frau X den Eindruck, das sie keine Lust hat zu arbeiten und nicht kompetent ist. Die diensthabende Ärztin war freundlich und aufmerksam. Ich habe 16 Jahre in einer Notaufnahme gearbeitet . Sowas wie in dieser im Kantonsspital Glarus wäre bei uns undenkbar gewesen. Es ist absurd, wie dort die Patienten behandelt werden. Normalerweise müsste die Pflegedienstleitung einschreiten und intervenieren. Dieses Personal schadet dem Ruf des Spitales. Und es gibt sehr viele schlechte Bewertungen ,, gerade über die Notfallstation.
Meine Frau musste in die Notaufnahme wegen starkem Schwindel und starken Husten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufnahme Prozedere. Krankenschwester und die junge Aerztin waren rasch, freundlich und kompetent. Etwa 100 Fragen wurden gestellt für die Abklärung ! Nach gut 5 Stunden, Röntgen Test und verschiedenen Laboruntersuchungen kam die Aerztin mit Resultaten und einem schriftlichen Medikamenten-plan. Die Spital Apotheke war sehr flink und schrieb alle Medikamente an gemäss Aerztin. . Fazit: besser geht nicht !!
1 Stern ist hier schon zu viel!!! Bewertung bezieht sich nur auf die Notfallaufnahme. Würde nicht einmal im sterben dorthin gehen. Hatte eine Verletzung und wartete erst einmal 3 Stunden auf eine medizinische Behandlung nach der ersten Besichtigung der Wunde von einer Ärztin. Die meiner Meinung nicht gerade Kompetent und auch unterbesetzt wirkte Ich ging dann in ein anderes Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und wurde direkt notoperiert da es sich um einen Notfall handelte, den man sofort behandeln hätte sollen.
Dieser Bericht bezieht sich nur auf die Notfallaufnahme!! Man wird hier wirklich wie en Mensch zweiter Klasse angesehen.. Da meine Freundin in der Notfallaufnahme ist wegen einer Schockallergie und sie explizit auf ihr Recht sich bezieht beistand zu haben wurde dies ignoriert.. jeder andere durfte zu seinen Liebsten nur ich nicht zu meiner.. Als ich das Personal selbst darauf angesprochen habe zu ihr gehen zu wollen, weil sie es sich wünscht wurde ich abgewiesen und es sollte eine Ärztin kommen und mit mir sprechen, aber selbst die kam nicht.. Sogar in Talingua auf einem Bauernhof wird man besser behandelt und es wird besser kommuniziert als beim Spital Glarus.
War kurz Patient wg. ambulantem Eingriff. Es gab überhaupt keine Probleme. Der PCR Test am Vorabend verlief korrekt, pünktlich, das Resultat wurde innert wenigen Stunden zugemailt. Auch der Eingriff selbst verlief kurz, professionell und ohne Komplikationen. Freundliches und kompetentes Personal überall, auch am Empfang. Ich kann dieses Spital weiterempfehlen. Nein, ich habe keine beruflichen oder sonstwelche Verbindungen zum Spital Glarus.
Am Donnerstag, 31.3.2022 schickte mich mein behandelter Arzt in die Abteilung Physiotherapie. Für ein paar Stützstrümpfe mussten die Masse ermittelt werden. Weit und brei war niemand in dieser Abteilung anzutreffen. Jemand teilte mir mit, dass die Physio geschlossen hat, ein kleiner Zettel machte mich später darauf aufmerksam. Heute Montag ging ich kurz nach 09.30Uhr wieder mit dem gleichen Anliegen in die Physio. Diesmal ein grosser Zetterl mit der Aufschrift: 09.30-10.00geschlossen PAUSE. Neben dem Empfang ging die Türe auf, und ich fragte eine unmotivierte Mitarbeiterin um Hilfe. Sie vertröstete mich bis 10Uhr, damit ich einen Termin zum Ausmessen abmachen kann. Sie wisse nicht, ob jemand überhaupt Zeit hätte. In diesem Raum sassen noch weitere Mitarbeiterinnen, aber eben bis 10Uhr ist Pause!!! Ich habe Verständnis, dass die MA eine Pause benötigen. Bin aber der Meinung, der Schalter müsste bedient sein. Auch gemäss Internet ist der Schalter von 8-11.30/13-17.00Uhr geöffnet. Ich erlebte diese Physiotherapie-Abteilung unfreundlich, unmotiviert und arrogant. Und dann steht neben dem Schalter noch etwas von guter Qualität. Ich war so aufgebracht, dass ich ging. Bis zur Kantonsspital-Apotheke. Mir kam die Idee, dort um Unterstützung zu fragen. Zwei SEHR nette Mitarbeiterinnen, Frau Boss und Frau Dürst, empfingen mich freundlich. Sie baten mich in ein Zimmer und nahmen die Masse auf. Dauer höchstens 5 Min. Diese beiden haben meine überaus schlechte Erfahrung in der Physio wieder gutgemacht. Sogar für einen Schalk nahmen sie sich Zeit und zeigten Verständnis für meinen Ärger. Vielen Dank Frau Boss und Frau Dürst. 5 STERNE für diese beiden Damen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Kantonsspital Glarus AG mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Glarus, Kantonsschule/Spital 150 meter
501
502
504
536
Glarus, Buchholz 340 meter
501
502
504
536
Glarus, Landstrasse 430 meter
501
504
536

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen