Ich habe versucht, diesem GZL wirklich eine Chance zu geben aber es scheitert ja bereits masslos an eurer Infrastruktur. Wer nach 17Uhr auf den Notfall kommt, muss laut in die Gegensprechanlage hineinschreien, weshalb man kommt. Wo bleibt denn hier in einem Wohngebiet, an einem Ort wo es so hallt, der Datenschutz?? Ohne Grund anzugeben, werden die Türen nicht geöffnet. Die Sorgen von Patienten werden nicht wahrgenommen, nein, man lacht sie doch tatsächlich noch aus. Ist das euer neues Image? Man löst ebenfalls willentlich Schmerz aus z.B. schnippt man mit dem Zeigefinger auf die Wunde, mit der Frage ob das denn jetzt weh tue. Zu Diagnosezwecken nötig? Nein, nicht auf diese Art. Ausserdem werden von Jahren gestellte Diagnosen und neue Diagnosen komplett angezweifelt und misstrauisch behandelt. Das sind die ersten Sekunden meiner ersten Erfahrung im GZL. Wie würdet ihr denn diese Geschehnisse einordnen? Entspricht dies Eurer Charta/Leitbild?nnDie zwei Sterne sind für den Assistenzarzt, der versuchte die ganzen Geschehnisse zu entschuldigen und bestmöglich zu betreuen.nnIch habe auch schon vor Jahren eine Beschwerde bei euch hinterlegt und diese Situation zeigt einmal mehr, dass es nichts bringt. Es ist wirklich wirklich schade, dass man nicht „mehr“ aus diesem Bau und dessen Umsetzung macht. Es scheint einem so, als musste es unfassbar schnell gehen mit der Schliessung und dem Bau des GZL aber so viele wichtige und gesetzlich vorgeschriebene siehe Datenschutz Dinge wurden irgendwie einfach missachtet oder zumindest nicht priorisiert.nnFür die Laufentaler Bevölkerung wünsche ich mir innigst, dass dies nur anfängliche Stolpersteine sind und man nicht für immer so behandelt wird. Für mich ist vorerst auch klar, dass ich im Notfall direkt Dornach oder das USB anfahren werde.
Am liebsten minus 1000 sterne, habe angerufen weil meinen sohn12jahre alt insulinsbumpen nadel beim bauch stecken gebliben ist, der herr am telefon hatt mir gesagt er soll in ukbb gehen, da fragte ich wenn dies bei mir passiert währe? Da sagte er ich durfte natürlich zu ihnen???? Ich verstehe es nicht, es geht ja nur darum, dass die nadel rausgezogen werden muss egal ob erwachsen oder kind!!! Diese leute haben einfach keinen lust zu arbeiten!!!! Nicht emofehlenswert. Werde mich noch an medien wenden, die haben neu geöfnet und sollen gleich wieder schliessen!!!
Pflegepersonal ist an Freundlichkeit und Motivation kaum zu topen,die sind das wichtigste um sich hier wohlfühlen zu können.nNoch nie hatte ich so einen Arzt wie Herr Dr.Biancetti egal was Mann wissen will er nimmt sich die Zeit bis Mann alles verstanden hatum alles zu erklären.Menschlich und fachlich kaum zu topen.nIm Vergleich mit grösseren Spitälern,wird Mann noch als Mensch behandelt nicht nur als Patient Nummer ......!
Super erster Eindruck des neuen GZ-Laufen.nPersonal war freundlich, professionell und sehr kompetend.nWurde innert 30 Minuten behandelt, geröntgt und bestens versorgt.
Absolut katastrophales Spital. Das Personal besteht aus den lausigsten Flachzangen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Ich bin mit 40 Grad Fieber in die Notaufnahme gegangen, man hat Blutdruck gemessen und einen PCR Test gemacht und mir eine Schmerztablette gegeben. DAS war dann auch schon alles. Und ich habe die Assistentin sowie den Assistenzarzt nach einer Packung Xanax gefragt, da ich das Medikament schon seit Jahren kenn und ich mit so hohem Fieber nicht schlafen kann. Die Antwort war einfach, ,,da können wir leider nichts machen, gehen Sie zum Hausarzt.'' Jetzt wartet eine super angenehme schlaflose Nacht, wenn nicht sogar mehrere Nächte, bis ich mal einen Termin beim Hausarzt bekomme. Absolute Flaschen! Nie wieder...
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen