Das Intermezzo ist eine kleine sympathische Crêperie in der Zuger Altstadt. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Auf den ersten Blick ist das Intermezzo eine ganz normale, sympathische kleine Crêperie mitten in der Altstadt von Zug. Auf den zweiten Blick ist das Intermezzo «einfach anders».
Zum Team im Intermezzo gehören mehrere Frauen und Männer mit besonderem Unterstützungsbedarf, die mit viel Enthusiasmus und Stolz ihren Traum von einem möglichst selbstbestimmten Leben leben. Ausgebildet und angeleitet werden sie dabei durch gastronomisches Fachpersonal.
Es wäre schön, wenn Sie diese Tatsache – nebst der gemütlichen Atmosphäre und dem feinen Essen – als zusätzlichen Anreiz für einen Besuch im Intermezzo sehen würden. Sie unterstützen damit ein wertvolles Integrationsprojekt der zuwebe und helfen mit, Berührungsängste zwischen Menschen mit einer psychischen oder kognitiven Beeinträchtigung und Menschen ohne Behinderung abzubauen.
Das Intermezzo-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen