In-Limbo bedeutet in der Schwebe, ungewiss, und beschreibt die Situation der asylsuchenden Menschen, die in den Kollektivunterkünften der Schweiz auf ihren Asylentscheid warten.
Die etwas andere Neuigkeit aus dem Asylwesen.
In-Limbo bedeutet in der Schwebe, ungewiss, und beschreibt die Situation der asylsuchenden Menschen, die in den Kollektivunterkünften der Schweiz während Monaten bis Jahren auf ihren Asylentscheid warten.
Die Bewohner der Kollektivunterkünfte der ABR-Migration nutzen diese Zeit effizient und gewinnbringend. Die Asylsuchenden eignen sich bereits kurz nach Ihrer Ankunft in der Schweiz wertvolle Fähigkeiten an — sei dies als erster Integrationsschritt in den Schweizer Arbeitsmarkt oder als Basis für eine existenzsichernde Tätigkeit in ihrer Heimat. Einen Mehrwert auf allen Ebenen.
In-Limbo bedeutet somit auch, die Zuwanderung und alle damit verbundenen Herausforderungen als Chance zu verstehen.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen