facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG

Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG
Adresse: Solothurnstrasse 35, 2544 Bettlach, Schweiz
Telefonnummer: 032 645 12 12
Zustand: Solothurn
Bezirk: Lebern
Stadt: Bettlach
Route: Solothurnstrasse
Hausnummer: 35
Postleitzahl: 2544


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–23:30 Uhr
Dienstag: 07:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:30 Uhr
Freitag: 07:00–23:30 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: urs und viktor walterswil, hotel solothurn, st. urs und viktor walterswil speisekarte, st urs und viktor boningen, st urs und viktor öffnungszeiten, restaurant sankt urs und viktor walterswil, urs und viktor speisekarte, urs und viktor legende
Bewertungen
Weil unser Anliegen nicht ernst genommen wurde, der Restaurant Manager meinte, dass sei nicht sein Problem. Das Essen war dementsprechend. Nie wieder.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gute Küche! Schöne Terrasse. Wir kommen gerne wieder! Auch heute war das Essen wieder "TOP"!
Seit unserer Hochzeit im 2011 unser Lieblingsrestaurant! Sehr nettes Personal und tolle Atmosphäre egal zu welchem Anlass. Auch wer Glutenfrei essen muss ist im St. Urs und Viktor herzlich willkommen :-
Waren am Abend im Garten. Haben das Menu genommen welches sehr lecker und preiswert war. Dessert war auch hervorragend. Teils ist die Strasse hörbar aber ansonsten sehr ruhig und gemütlich.
Ich war Anfang Juni in diesem Restaurant eingeladen zum Essen! War ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden! Das Restaurant und auch die ganze Anlage gefällt mir sehr gut! Dass Essen war super fein und auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend..das einzige was ich auszusetzen habe ist! Wir waren an einem Samstagabend um 19.00 h da und haben unser Apéro im Garten genossen und anschließend waren wir im Speisesaal!! Alles perfekt und gut! Aber um ca 20.30h hat doch noch jemand angefangen mit Rasen mähen...das hat uns sehr gestört wie die anderen anwesenden Gäste auch!!! Wir hatten das Servicepersonal darauf angesprochen und sie fanden das auch nicht so gut...ich denke man könnte das sicherlich anders Regeln!
Super Hotel - sehr schön renovierte Business Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und effizienter Buchungsprozess. Das Tüpfelchen auf dem “i” war, dass mir ein im Hotelzimmer vergessener Gegenstand unkompliziert per Post Nachhause geschickt wurde. Vielen Dank!Zimmer: 5/5
Wir waren im Rahmen eines 2-tägigen Seminares da. Die Kursräume sind schlicht und gleichzeitig angenehm gestaltet. Die Hotelzimmer sind zufriedenstellend, spiegeln jedoch die sonst moderne Infrastruktur nicht wieder. Der Weinbrunnen ist etwas, was man “gesehen haben” muss! Die Servicekräfte waren sehr höflich und aufmerksam, so machten sie auch das eine oder andere Missgeschick der Küche wieder gut! ; Gerne wieder!
Ich wahr zum Mittagessen hier. Das essen war sehr gut u d der Service kompetent. Leider musste ich ein wenig zu lange auf mein Essen warten. Unter der Woche am Mittag habe ich teilweise einfach weniger Zeit und erhoffe mir sehr schnelle Bedienung und das dass Essen sehr schnell gebracht wird. Preis Leistungsverhältnis hat gepasst.
Das Essen war hervorragend, das Rindsfilet auf den Punkt genau gebraten und die Sauce Bernaise mit Estragon ? war zum sich hineinlegen! Der Bitte um einer halben Portion wurde ohne Problem nachgegangen. Die Einrichtung schlicht-elegant, auch ohne kleines Schwarzes fühlt man sich wohl. Einziger Kritikpunkt ist der Service, ich hätte etwas mehr Freude am Beruf gewünscht...es kann aber auch sein, dass es nicht so ihr Tag war. ich werde es bein nächsten Mal ja sehen! Aber ansonsten : SPITZE Zimmer und Hotel kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Essen da waren.
Die Zimmer sind modern, das erwarte ich bei dem Preis natürlich auch. Aber das Badezimmer ist auf einem deutlich älteren Stand. Insbesondere die Höhe des Toilettensitzes ist mehr wie störend auf Grund der kurzen Distanz zum Boden.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG.

Bettlach metzgerei

karte stadtplan, wie komme ich. Bettlach grenchen herberge öffnungszeiten, standort. Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel-Restaurant-Seminare Urs und Viktor, Walker Hotellerie AG mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Denner Satellit Denner Satellit 253 meter Klein aber fein, am Sonntag kann man im Notfall immer was finden. Wirkt jedoch manchm...
VOI VOI 277 meter Kleiner VOI Laden, in dem man die wichstigsten Sachen für eine Mahlzeit oder den Haus...
Coop Supermarkt Bettlach Coop Supermarkt Bettlach 431 meter Hat meistens alles was ich brauche.... logisch aufgestellt, einfach zu finden Nettes ...
SleepBox SleepBox 960 meter Enttäuschend..habe über 7 Monate versucht solch ein Zimmer zu bekommen aber Sleepbox ...
Scholl Fleisch & Feinkost AG Scholl Fleisch & Feinkost AG 2 km Mit Leidenschaft geführtes Familienunternehmen, bei dem Qualität und Achtsamkeit Prog...
airporthotel grenchen airporthotel grenchen 2 km McDonald's vom Stil aber leider erreichen sie nicht die Mindestqualität. Schade, schö...
Hotel Restaurant Krebs GmbH Hotel Restaurant Krebs GmbH 2 km Sehr gute italienische Küche. Pizzen sind schmackhaft und reich belegt. Wer einen nor...
Hotel Restaurant Passage Antonio Gonzalez Hotel Restaurant Passage Antonio Gonzalez 3 km Haben Rahmschnitzel und Spagetti gegessen. Beides großzügige Portionen und ziemlich g...
SleepBox ZeitZentrum SleepBox ZeitZentrum 3 km Kühlschrank, Wlan, Verstaumöglichkeiten. Als junger Daueraufenthalter kriegt man hier...
Mr. Peter Neuhaus Mr. Peter Neuhaus 3 km Nichts zu Qualität, schade für die bestehenden Rezessionen, den nicht befriedigenden ...
Metzgerei Guex Metzgerei Guex 3 km immer ein besuch wert, gutes fleisch von der region
Parktheater Grenchen Parktheater Grenchen 3 km Ambiente ist schön und elegant, dafür 1 *. Im Nüsslisalat fehlten die Croutons, in de...
Strausak Strausak 4 km Übersetzt von Google Es ist eine wirklich zuverlässige Fabrik mit qualifiziertem Pers...
Restaurant Untergrenchenberg Restaurant Untergrenchenberg 4 km Die besten hausgemachten Cremeschnitten die wir je gegessen haben! Das Menü war auch ...
Chappeli Chappeli 5 km Mit Herzblut zubereitet ! Sehr sehr köstlich. Auch der Service 1A Macht weiter so P...
Casa Carmela Apartment Casa Carmela Apartment 7 km Polecam serdeczna miłą atmosferę super :-)
Jugendherberge Solothurn Jugendherberge Solothurn 8 km Vor etwa 20 Jahren frisch umgebaut und jetzt das erste mal nach all der Zeit wieder: ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen