facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hotel Bellavista - Lago Maggiore

Hotel Bellavista - Lago Maggiore

Geschichte

In Vira Gambarogno, inmitten südlicher Vegetation, an bevorzugter Hanglage auf natürlich gewachsenen Terrassen, mit Blick weit über den Lago Maggiore, über Locarno und Ascona hinweg in die Täler der Verzasca, der Maggia und ins Centovalli, liegt das Hotel Bellavista und lädt zum angenehmen Verweilen ein. Seine einzigartige Lage, die individuellen Wohnmöglichkeiten und die Ungezwungenheit werden von unseren Gästen besonders geschätzt. Besuchen Sie unsere Homepage und lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub inspirieren.

Adresse: Strada d'Indeman 18, 6574 Vira Gambarogno, Ticino, Switzerland
Telefonnummer: 091 795 11 15
Stadt: Vira Gambarogno
Route: Strada d'Indeman 18
Postleitzahl: 6574



ähnliche suchanfragen: Hotel Bellavista Vira Gambarogno, Hotel Bellavista Vira Speisekarte, Hotel Bellavista, Vira Bewertung, Hotel Bellavista Surlej, Bellavista Tessin, Vira Gambarogno Hotel, Hotel Bellavista Brissago, Hotel bellavista Zermatt
Ähnliche Firmen der Nähe
Residenza Viramonte Residenza Viramonte 218 meter Ferienwohnungen im Tessin
Ferienwohnungen Tessin Ferienwohnungen Tessin 352 meter www.ferienwohnungen-tessin.ch ist seit 1998 das Portal für Ferienimmobilien im Tessin...
Corte delle Camelie Corte delle Camelie 386 meter Übersetzt von Google Alles perfekt! Original Everything perfect!Zimmer: 5/5
Bewertungen
Extrem gute Aussicht und freundliches Personal. 3 Handtücher, ein Bodentuch und zwei Waschlappen pro Person ist etwas übertrieben, sonst alles bestens. Das Frühstücksbüffet war auch sehr fein und reichlich. Der Pool ist nicht sehr tief und gut geeignet für Kinder. Dafür ist es aber auch sehr laut von all den schreienden Kindern.
Essen nur für gehobene Gäste 50.- aufwärts. Da frage ich mich doch glatt, wie das auch ein Familienhotel sein soll? Oder verdiene ich als Lehrperson so wenig, dass das für mich sehr viel Geld ist? Auch etwas von der Kinderkarte als grosses Menu aufzutischen mit Aufpreis wurde abgelehnt. Aussicht top, Zimmer für 240.- mit ungenügender Dusche wenig Wasser, Duschbrause hält nicht in der Einrichtung. Das Hotel alles in allem in Ordnung, grosser Pluspunkt sicher der Standort. Ansonsten sollte sich hier die Führung mal überlegen, ob sie lieber ein Edelschuppen oder ein Familienhotel sein möchten, beides zusammen passt nicht in mein Ferienbild.
Das Zimmer verfügt anhand von der Hauptseite im Hauptgebäudeeine Klimaanlage, aber wir wurden weder informiert dass wir an einer anderen Gebäude schlafen müssen, die wiederum alle keine Klimaanlage verfügten. Das Essen war am Montag sehr klein mehrere Personen sind deswegen auch aufgestanden und sind nach draussen gegangen. Das Personal war eher Männer freundlich liegt wohl in der Kultur dass die Frauen nicht reden durften, wenn sie in männlicher Begleitung sind Gepäckservice gibt es anhand an der Hauptseite aber wurde nicht richtig umgesetzt sprich, niemand kommt oder besser man wird durch die Frage auch von der Rezeption ignoriert. Beim Parkmöglichkeiten sind wohl die Böden entweder billig bis zum Reifen platzen oder man hat nur Geld gespart. Der weg bis dahin ist wohl eher eine Achterbahn Fahrt oder etwas für die Red Bull Gemeinschaft. Das positive vom ganzen war ,dass die Zimmer sehr sauber waren nur sehr ringhörig.
Schöne Aussicht auf den See, Ascona und Locarno. Sehr freundlicher Empfang der beiden Damen an der Rezeption. Ein großes Lob auch an den Chef wegen des spontanen Bus-Services runter an den Schiffsanleger. Auch der gratis Schiffsverkehr nach Locarno mittels der Gästekarte ist super. Gepflegte Anlage und schöner Pool mit Liegen. Genügend Parkplätze. Als störend empfanden wir laute Gäste mit Kindern Hier sollte die Hotelleitung von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und schon beim Einchecken auf den Ruhebedarf der anderen Gäste hinweisen. Trotzdem die vollen fünf Sterne.
Tolle Lage und freundliches Personal. Leider brennt die Sonne so in die Zimmer, dass sie am Abend megawarm sind. Klimaanlage Fehlanzeige. Ein Spiegel bei der oberen Parkplatzausfahrt wäre auch ein Segen.
Sehr schönes Hotel, super Lage, feines Frühstück buffet super nettes PersonalZimmer: 5/5
Toller Kurzurlaub, freundliches und hilfsbereites Personal. Ferienwohnung leider in die Jahre gekommen, ein Kühlschrank wäre toll. Für unseren Zweck war es gut. Ist von den Aussengeräuschen eher etwas lauter Lage und Zug. Essen war sehr gut.
Eine echte Perle einer Unterkunft! Traumhafte Aussicht aus einer super schönen, gepflegten Anlage. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet, das auch auf der Terrasse über dem Pool eingenommen werden kann. Einfache - dem *** Standard entsprechende - saubere Zimmer. Die Hotelanlage hat auch nach 46 Jahren unser 1. Besuch und 3 verschiedenen Pächtern den Charme nicht verloren - wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind im 80er Jahre Style, aber sehr gepflegt. Die Bedienung ist rundum sehr freundlich, der Standort und der Blick auf den See fantastisch!Zimmer: 4/5
Sehr gutes Hotel mit super freundlichem Personal. Tolle Leitung von der Familie Fischer. Lage und Aussicht auf den Lago Maggiore vom Balkon aus eine Augenweide. Das Essen ist gut dürfte aber ein wenig mehr Angebote für das Abendessen haben. Zwei Menüs sind zu wenig. Immer nur Fleisch oder Fisch.Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen