facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Herz- und Neurozentrum Bodensee

"Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich als Patient unserer Klinik in jeder Hinsicht bestens versorgt fühlen. Um dies sicherzustellen, bieten wir Ihnen eine moderne medizinische Versorgung auf hohem Niveau sowie ein Höchstmass an individueller Betreuung.Ebenso legen wir grossen Wert auf ein hohes Mass an individueller Betreuung und darauf, dass sich unsere Patienten jederzeit wohl und geborgen fühlen. Manches in unserer Kliniken mag daher mehr an ein gepflegtes Hotel als an eine moderne Klinik erinnern. Wir stehen für High-Tech-Medizin mit persönlicher Note und „Wohlfühl-Charakter“.- Kardiologie- Elektrophysiologie- Herzchirurgie- Neurochirurgie- Anästhesie / Intensivmedizin"
Adresse: Weinberg Strasse, 1, 8280 Kreuzlingen
Telefonnummer: 071 677 51 51
Stadt: Kreuzlingen
Route: Weinberg Strasse, 1
Postleitzahl: 8280



ähnliche suchanfragen: herz-neuro-zentrum bodensee münsterlingen, Herzklinik Kreuzlingen Team, Hnzb Münsterlingen, herz-neuro-zentrum kreuzlingen stellen, Neubau Herz-Neuro-Zentrum Münsterlingen, herz-neuro-zentrum bodensee neubau, Herzklinik Kreuzlingen krasniqi, Herzklinik Kreuzlingen Erfahrungen
Bewertungen
Ich möchte allen Ärzten und Krankenschwestern danken, die dort arbeiten, sie sind so hilfsbereit, freundlich und aufmerksam für die Patienten. Besonders möchte ich mich bei meinem Arzt bedanken, der mich operiert hat. Die dort verbrachte Zeit war sehr angenehm.
Das ganze Team ist aufmerksam und gibt sein bestes! Hier her nach einem Notfall überweisen worden und dankbar für die schnelle Behandlung und die überdurchschnittliche Betreuung! Ich habe mir leider nicht alle Namen merken können aber Frau Näf ist super. Aber danke geht ans ganze Team. Essen ist auch sehr gut und wäre es keine Klinik würde ich sagen "gerne wieder beim nächsten Besuch" Great job all!
Dr.Woydt opperierte mich im Oktober 2021 an meinem Rücken an den Bandscheiben.Dass die Opperation auch misslingen könnte,darüber hat er mich vorher NICHT informiert! Seid diesem Eingriff habe ich noch viel mehr Schmerzen mit denen ich nun leben muss und ich wurde deshalb erneut bei der Invalidenrente angemolden.Ich kann Dr.Woydt absolut nicht weiterempfehlen! Suchen Sie sich andere Therapien bevor Sie eine Rückenopperation in Betracht ziehen!
Sie gehen nicht auf die Patienten ein. Aber Gross Werben auf der Homepage das man ihnen hilft bei Schmerzen, sondern sie schauen nur oberflächlich hin und sagen nur da bringt es nicht zu Operieren geholfen wurde mir aber dabei nicht. Die Schmerzen habe ich immer noch. Man muss danach selberschauen. Für was gibt es dann das Herzneurozentrum am Bodensee überhaupt.
Schönes Spital, neu und sauber. Leider ist die Besuchsregelung auf der Intensivstation eine Katastrophe. Man wartet zwischen 15-30 Minuten vor dem Lift, bis es mal jemand schafft die Türe zur Station zu öffnen.
Sehr Empfehlenswert. Nach einem Sturz wurde ich in der Neurochirurgie an der Wirbelsäule operiert. Das ärztliche Team um Dr. Woydt ist sehr empathisch und fachkompetent. Durch die offene empathische und ehrliche Kommunikation konnte ich sofort Vertauen aufbauen. Das pflegerische Team ist immer freundlich, zuvorkommend und arbeitet rehabiliativ. Ich wurde immer unterstützt und in meiner Schmerzwahrnehmung ernst genommen. Man spürt als Patient, wie harmonisch das Team zusammen arbeitet. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke, dass sie mir alle den Aufenthalt angenehm gemacht und meine Sorgen gegenommen haben. Das Ergebnis nach der Operation ist bisher sehr gut. Meine Parese bessert sich und ich bin auf dem Weg der Besserung. Herzlichen Dank.
Fast ein Jahr nach meiner Operation ich kann wieder ohne Beschwerden gehen.... Herzlichen Dank der ganzen Belegschaft ...den tollen Pflegekräften für die gute Betreuung .... ein ganz grosses Dankeschön an Herrn Dr. med. Salem Alnaouq für seine tolle Arbeit ich war und bin rundum zufrieden mit der Herzklinik
Die Notoperation meines Vaters wurde schnell und kompetent durchgeführt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen, hoffe aber natürlich das Niemand hier her muss.
Im März 2015 wurde ich wegen einem Herzproblem in der Kardiologie der Klinik stationär behandelt und bin sehr zufrieden. Ärzte und Pflege waren immer für mich da und haben meine Anliegen und Ängste ernst genommen. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Meine nahe Verwante war in der Herzklinik. Sie wurde nach St. Gallen verlegt und wieder nach Spital Münsterlinge sie verstarb als um die Persönliche Sachen ging war es nicht dabei. Spital Münsterlinge bemühte sich in die Herzklinik anzurufen und tatsach die Sachen waren noch dort die haben es nicht mal mitgegeben geschweigen das Spital informiert das es noch in der Herzklinik ist. Wir mussten das Persönliche Material selber uns bemühen es ab zu holen und es wurde unfreundlich übergeben.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Herz- und Neurozentrum Bodensee mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Kreuzlingen, Felsenburg 120 meter
901
905
Kreuzlingen, Wolfagger 200 meter
901
905
Kreuzlingen, Egelsee 230 meter
901
905
Kreuzlingen, Sägenösch 350 meter
901
905
Kreuzlingen, Remisbergstrasse 390 meter
901
924

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Herz- und Neurozentrum Bodensee.

Kreuzlingen medizin und gesundheit

karte stadtplan, wie komme ich. Kreuzlingen kreuzlingen see öffnungszeiten, standort. Herz- und Neurozentrum Bodensee adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Herz- und Neurozentrum Bodensee. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Herz- und Neurozentrum Bodensee mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Johannes Engesser Praxis für Allgemeinmedizin Dr. med. Johanne... 106 meter Beste Erfahrungen gemacht. Dort wird der Mensch im ganzen behandelt. Einer der besten...
Physioraum Physioraum 701 meter Tolles Team! Hat mir jeweils bei allen Problemen rasch und gut geholfen.
Praxis Thema - Praxis für ganzheitliche Therapie Heike Maurer Praxis Thema - Praxis für ganzheitliche Ther... 844 meter Ich war bei Frau Maurer in Therapie, wo sie mir bei einem körperlichen Beschwerden mi...
Physio Niek Physio Niek 894 meter Kompetent, sehr nett, war einfach rundum zufrieden. Kann ich sehr weiterempfehlen!
Bodensee Kreuzlingen Bodensee Kreuzlingen 903 meter Geographische Lage: Deutschland ( Baden - Würtenberg, Bayern ) Östereich ( Voralberg ...
Körpermitte Körpermitte 1 km Die Praxis ist wirklich schön und modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Bei ...
Fantastical - Kreuzlinger Seenachtfest Fantastical - Kreuzlinger Seenachtfest 1 km Sehr grosses Festival 1x im Jahr. Parkplätze werden zugewiesen durch Personal. Pro PK...
www.impfschaden.info www.impfschaden.info 1 km More transparency on vaccines and vaccine damages
Smoove Medical Fitness GmbH Smoove Medical Fitness GmbH 1 km Im SMOOVE Med Fit Retreat lernen Sie, wie Sie mit einem ausgewogenen Lebensstil leist...
Grafyachting AG Grafyachting AG 1 km Willkommen bei GRAFYACHTING, Ihr Beneteau-Vertragshändler vom Bodensee.
Fischerhaus Fischerhaus 2 km Gartenwirtschaft super Lage. Essen in Ordnung, Personal sehr freundlich. Toiletten er...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen