facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz

HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz

Info

Im Kleinen Grosses bewirken - HEKS/EPER fördert ländliche Gemeinschaften: gemeinsam, direkt, wirksam. http://www.heks.ch

Adresse: Seminarstrasse 28, 8042 Zurich
Telefonnummer: 0041443608800
Stadt: Zürich
Route: Seminarstrasse 28
Postleitzahl: 8042



ähnliche suchanfragen: heks aarau, heks spenden, heks basel, heks bern, heks projekte, hilfswerk schweiz, heks team, heks geschenke
Bewertungen
Deren Stellennetz ist leider ein absoluter Witz. Strikt durchorganisiert und auf jede kritische Frage schon vorbereitet. Teilweise fühlte man sich total bevormundet und zu Stellen gedrängt, die man gar nicht wollte. Ich bin froh, dass ich dort nicht mehr hin muss. War leider komplette Zeitverschwendung. Und wenn man selber eine Stelle gefunden hat, geht es erst richtig los. Keine Ahnung, wie genau die mit Arbeitslosen Geld verdienen, aber jeder verlorene "Kunde" muss um jeden Preis gehalten werden. Wenn ihr Hilfe im Job sucht, dann geht lieber zur Jobcom in Langenthal.
Heute wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter angesprochen, und Ich finde diese Art zu handeln eine Schande, eine Verhandlungsführung um die Person in Schuldgefühle zu versetzen. Und es ist klar dass Sie für jede Antwort vorbereitet sind was der Mitarbeiter antworten muss. Anstatt die Leute klar zu informieren werden da unfaire Verkaufsmethode benutzt. Werde bestimmt Nie für diese Organisation spenden.
Auf der Strass angesprochen worden für einen Spendenaufruf. Nach mehrmaliger Ablehnung wurde ich weitestgehend von 2 Personen bedrängt und minutenlang kaum losgelassen. Das hat für mich nichts mit evangelischer Kirche und deren Geboten zu tun. Nein heißt nein und sollte auch respektiert werden. Geht echt gar nicht.
Ich wurde gerade im Bahnhof Enge mit den Worten:...Hallo die Dame vom Team SEHSCHWÄCHE angesprochen...Mir war gar nicht bewusst, das es heutzutage Spendensammler ihres Hilfswerkes gibt, denen es gestattet ist - sich über meine Sehbehinderung lustig zu machen. Auf meine Frage:...ob ich ihn den gebeten hätte, mich anzusprechen, antwortete er:...ER dürfe das! Ich gratuliere Ihnen hiermit, zum Verlust einer Spende und zu der fabelhaften Rekrutierung dieser Person.
Es war ein sehr gutes und interessantes Gespräch, und die Möglichkeiten die sie einem bieten, sind genau das was ich mir gewünscht hatte, und ich freue mich darauf zu erfahren was noch alles möglich ist und was ich machen darf. Ich bin sehr glücklich und dankbar mich angemeldet zu haben.
Habe einmal den Fehler gemacht und ihnen etwas gespendet. Nun erhalte ich gefühlt alle 2 Tage einen Bettelbrief. Sehr Schade dass ihr mit dem Geld auch solche Auswüchse finanziert.
Lasst die Ziegen in ruhe
Man bekommt hier sehr professionelle und freundliche Unterstützung! Danke.
Gute Institution.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz. Zürich öffnungszeiten, standort. HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu HEKS - Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen