facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hautarzt- und Venenpraxis www.haut-winterthur.ch

Hautarzt- und Venenpraxis  www.haut-winterthur.ch

Info

Hautarztpraxis im Herzen von Winterthur

Geschichte


UNSER PRAXISTEAM WIRD SIE KOMPETENT BERATEN UND MIT DEN MODERNSTEN BEHANDLUNGSMETHODEN BESTENS BEHANDELN.



"UNSER PRAXISTEAM FREUT SICH, SIE KOMPETENT ZU BERATENUND MIT DEN MODERNSTEN BEHANDLUNGSMETHODEN ZU BEHANDELNDie Praxis für Dermatologie und Venerologie ist auf Prävention, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Haut, inkl. allergischen Krankheiten, ausgerichtet. Sie deckt die Hautvorsorge, akute und chronische Hautkrankheiten sowie dermatologische Notfälle ab.UNSER TEAM AUS RENOMIERTENFACHÄRZTEN FÜR:DERMATOLOGIEDERMATOCHIRURGIEALLERGOLOGIEPHLEBOLOGIE / VENENLEIDENÄSTHETISCHE MEDIZIN"
Adresse: Unterer Graben 25, 8400 Winterthour, Suisse
Telefonnummer: 052 566 11 01
Stadt: Winterthur
Route: Unterer Graben 25
Postleitzahl: 8400


Öffnungszeiten

Montag: 19:30 - 19:00
Dienstag: 19:30 - 19:00
Mittwoch: 19:30 - 19:00
Donnerstag: 19:30 - 19:00
Freitag: 19:30 - 19:00


ähnliche suchanfragen: Ärzteliste Winterthur, Dermatologie marktgasse Winterthur, Dermatologe Haarausfall Winterthur, Hautarzt Effretikon, Hautarzt Aadorf, Praxisgemeinschaft Winterthur, Hausärzte Winterthur, Dermatologie samstag offen
Bewertungen
Frau Dr.med Mönchzezeg hat mir sehr geholfen. Sie hat mir auch gute Tipps gegeben und alle meine Fragen beantwortet. Auch die Damen an der Anmeldung und am Telefon waren sehr freundlich. Ich danke das ganze Team und freue mich endlich eine gute, professionelle, freundliche Hautarzt Praxis gefunden zu haben.
Ich war in Behandlung bei Frau Dr.Daniela Pabisova. Ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Sie ist kompetent, zuverlässig, zudem nett und sympathisch.
Ich bin bei Fr. Dr. Pabisova in Behandlung und bin sehr zufrieden! Sie ist kompetent, zuverlässig, geht auf die Patienten ein und nimmt sie ernst. Auch hat sie eine sehr freundliche und humorvolle Art. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen!
Super Praxis mit guten Ärzten sowie sehr freundlichen und hilfsbereiten MPA's. Bin sehr zufrieden!
Ich bin bei Frau Dr.Daniela Pabisova in Behandlung, ich bin sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Dermatologin, sie hat mich immer gut beraten und komme gerne zu ihr. Mein Hautcheck wurde jährlich von ihr gemacht, bin total überglücklich!
Vor einiger Zeit war ich da wegen stressbedingter Akne. Anfang 2017 Frau Dr med. hatte mich erst 10 Minuten warten lassen, obwohl keine Kundschaft in der Praxis war. Nach nicht mal 5 Minuten Untersuch wurde Antibiotika und Cortison Creme verschrieben wegen "infizierter Haut" !? Ich hatte beides verneint. Danach wurde die Ärztin sehr unfreundlich und persönlich. Daraufhin habe ich die Praxis verlassen und mich noch kurz mit der Empfangsdame unterhalten. Die bestätigte, dass es wirklich ein sehr kurzes Besuch war, und ich nicht der einzige unzufriedene Kunde sei. Es wären schon Stühle durch die Luft geflogen... Einmal und nie wieder. Nachtrag vom November 2018. Vor kurzer Zeit hat nun auch mein Partner diesen Hautarzt besucht... Auf Empfehlung seines Hausarztes. Leider kann ich auch hiervon nichts gutes berichten: extrem lange Wartezeiten, überfüllter und ungemütlicher Wartebereich und erneut haben es sich die Ärzte einfach gemacht mit der Verschreibung von Antibiotika. Man bekommt immer mehr das Gefühl dass es den Ärzten immer mehr um den Verkauf von teuren Medikamenten geht. Wirklich schade!
Dr. Surovy ist sehr professionell! Ich war mehr als zufrieden. Dankeschön für alles.
Ich war bei Frau Daschzeren und bin leider auch sehr enttäuscht gewesen vom Ergebnis der Schaumverödung. Habe nur einzelne nicht sehr grosse oder starke Besenreiser und trotzdem waren sie noch da. Der stolze Preis von Fr. 500.-- musste ich aber gleich bezahlen + die Untersuchung + das Probespritzen. Ihre Meinung war, dass meine Venen zu fein sind um sie zu treffen und lasern macht sie nicht.
Seit einem Jahr mache ich die Aknebehandlung und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Fortschritt. Das Team ist immer motiviert und freundlich zu mir. Der Arzt ist sehr kompetent und hat mich gut beraten. Ich empfehle die Hautarztpraxis nur weiter.
Ich war in Behandlung bei Dr. Surovy und er hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Die Wartezeiten waren kurz und für die Beratung und Behandlung hat er sich Zeit genommen. Moderne Praxis sowie freundliches Praxis-Personal. Kann ich empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hautarzt- und Venenpraxis www.haut-winterthur.ch.

Winterthur dermatologe

karte stadtplan, wie komme ich. Winterthur winterthur schönheitssalon öffnungszeiten, standort. Hautarzt- und Venenpraxis www.haut-winterthur.ch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hautarzt- und Venenpraxis www.haut-winterthur.ch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hautarzt- und Venenpraxis www.haut-winterthur.ch mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Venus Beauty - Winterthur Venus Beauty - Winterthur 44 meter Ich bin seit Jahren regelmässige Kundin bei Venus-Beauty und habe auch schon einige M...
Charme Kosmetik İnstitut - Winterthur Charme Kosmetik İnstitut - Winterthur 80 meter Ich als Mann lasse mich seit schon über 4 Jahre von Farida behandeln. Ich fühle mich ...
NAAVA Beauty Studio NAAVA Beauty Studio 162 meter Ich habe mir eine Ganzkörperbehandlung Haarentfernung mit Laser machen lassen. Schon ...
NaturBeauty Haarextensions NaturBeauty Haarextensions 181 meter Haarverlängerung und Haarverdichtung mit KeratinBonding, TapeIn, IceExtensions and Na...
hairbooster hairbooster 208 meter Sehr freundliches Team, kompetente Beratung. Ich hatte heute meine 3 Mesotherapie bei...
Newhair Newhair 241 meter Volles und gesundes Haar in kurzer Zeit. Haartransplantation und PRP Behandlung für F...
Skin-Estetic Skin-Estetic 251 meter Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin. Hat mir Tipps gegeben und vieles optima...
Coiffure-Opera-Arte Coiffure-Opera-Arte 426 meter Sehr gerne wieder. Paulo und sein Team sind wahre Künstler.
Giahi Winterthur Giahi Winterthur 507 meter Kaffee und Tee ist hier in Bio-Qualität zu geniessen. Ich hatte nur einen Tee, aber ...
Yiltan Beauty Lounge And Hairdressers Yiltan Beauty Lounge And Hairdressers 827 meter Yiltan Beauty Salon, sehr kompetent, sehr professionell, permanent Make-up, Laser Bei...
Meraki Hairdesign Meraki Hairdesign 828 meter Jasmin ist einfach der absolute Hammer! Nach jedem Besuch verlass ich den Salon mit e...
B-BOX by Jolanda Flachmüller B-BOX by Jolanda Flachmüller 866 meter Super Feingefühl für Kundenwünsche.
Jasmina Beauty Center Jasmina Beauty Center 1 km Sehr zufrieden. Ein schöner Salon, sauber und freundlich eingerichtet. Ich war bei Ja...
Congedi Beauty Maison Congedi Beauty Maison 1 km Die Ausstattung ist sehr Modern und einladend eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl....
Bepure Bepure 1 km Ich liebe die natürlichen Produkte von Bepure rundum. Meine Haut fühlt sich so angene...
Venusa - Winterthur Venusa - Winterthur 2 km Sehr Freundlich, kompete und Professionelle Mitarbeiterinnen Danke liebe Edisa für ...
Bella Donna e uomo Bella Donna e uomo 2 km Sehr freundlich und die beste in Winterthur!
Color Cosmetic Lorena Color Cosmetic Lorena 2 km Lorena führt ihre Arbeiten professionell aus. Sie ist eine kompetente, aufgestellte u...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen