
Nicht nur im Haus, wo sich vieles finden lässt, was von 1900 - 1979 an sich und mit sich getragen wurde, sondern auch ums Haus herum, lohnt es sich hinzuschauen. An der Betonmauer sehen Sie eine fotografische Rückschau auf „Gewesene Zeiten, inszeniert“, an derselben Wand können Sie auch Schach, Dame und Mühle spielen und ganz zuhinterst, wo der Holztisch auf einem mosaikähnlichen Steinboden steht und überdacht ist, warten „Eile mit Weile“, Halma, Domino und andere Spiele. In der grossen Eisenschale dort kann nach Belieben Feuer gemacht werden.
Gehen Sie dann dem roten Pfad entlang, kommen Sie zum Zwergencheminée. Und wenn Sie beim Kiesplatz nicht Boule spielen möchten, können Sie die Remise besuchen und im 1. Stock in die Märchenwelt eintauchen.
Roesch Schreinerei AG
101 meter
Super schnell, super kompetent, super freundlich. Der Schlüsselservice offerierte ent...
Dancing Riverside Diessenhofen
803 meter
Super für alle die gerne tanzen mit Muzik auf höhe Kvalität. Sehr angenehme Atmosfere...
Rheinperle
3 km
Super für alle die gerne tanzen mit Muzik auf höhe Kvalität. Sehr angenehme Atmosfere...Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen