facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Hallen-, Frei- und Sprudelbad

Hallen-, Frei- und Sprudelbad
Adresse: Schlossmühlestrasse 26, 8500 Frauenfeld, Schweiz
Telefonnummer: 052 724 70 20
Zustand: Thurgau
Bezirk: Frauenfeld
Stadt: Frauenfeld
Route: Schlossmühlestrasse
Hausnummer: 26
Postleitzahl: 8500


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–20:30 Uhr
Dienstag: 08:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:30 Uhr
Freitag: 06:00–20:30 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: hallenbad im thurgau, hallenbad 2020 frauenfeld, schwimmbad thurgau, schwimmen frauenfeld, hallenbad frauenfeld neubau, aqua fit thurgau, belegungsplan hallenbad frauenfeld, baden in frauenfeld
Bewertungen
Wir haben das Schlossbadi Frauenfeld besucht und waren rundum begeistert. Die Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr gepflegt und beeindruckend groß. Es gibt wirklich für jedes Bedürfnis eine passende Möglichkeit – egal ob man entspannen, schwimmen oder Zeit mit der Familie verbringen möchte.nBesonders hervorheben möchten wir den Kinderschwimmkurs. Dieser war hervorragend organisiert und sehr kindgerecht aufgebaut. Unser Enkel hatte große Freude daran und hat sich während des Kurses bei Mila sichtlich wohlgefühlt. Die Betreuung wirkte kompetent und engagiert, was uns zusätzlich überzeugt hat.nWir sind sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, dass unser Enkel auch weiterhin dort seine Schwimmkurse besuchen wird.nInsgesamt ein wirklich empfehlenswerter Ort für Groß und Klein!
Sehr schöne Badi, Innen wie aussen. Alles saniert.nGrosser und vielfältiger Kleinkindbereich.nSnacks drinnen essen nicht erlaubt, was sehr schade ist. Der Essensbereich ist weit mit Kleinkindern.nDas Restaurant ist eher teuer aber sehr gut.
Waren heute das erste Mal hier mit unseren Kindern im Hallenbad. Grosses Kleinkinder-und Nichtschwimmerbecken. Schön & großzügig auch die Umkleide und lDusch Möglichkeiten.nEs hat uns sehr gut gefallen, das Personal sehr freundlich.nHaben gleich ein Abo gemacht und kommen nun regelmäßig.
Wir waren vor kurzem wieder da. Meine Tochter hatte sich so gefreut das der Hai in der Röhrenrusche weg war. Sie ist entlich alleine gerutsch ohne Angst zu haben. Wir hoffen das der Grusslige Hai nicht mehr zurück kommt.
Sehr schöni Badi, ein Hallenbad und Aussenbad. Ein 11er Abo mit 1 gratis Eintritt lohnt sich wirklich. Tolle Umkleidekabinen, ganz hinten gibts noch Familienkabinen. Rutschbahn über zwei Stockwerke drinnen hinter der Treppe, das erste Mal fast nicht gesehen. Sprudelbad draussen ist im Sommer wie auch Winter super. Wir lieben die Badi. Parkiert wird im Coop, Marktplatz oder beim Pumptrack. Alles etwa 5min Gehweg.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen