Der einzinge 18-Loch "Links-Platz" der Schweiz
Das Rhonetal ist für seine Weine bekannt. Da ist es nur konsequent, wenn der Golfplatz Leuk von einem Anbaugebiet umschlossen wird - eine perfekte Szenerie für eine entspannte Golfpartie. Auch der Architekt des 18-Loch-Pacours machte bereits viel von sich reden: John Chilver-Stainer ist berühmt dafür, die ihm übertragenen Golfplätze naturverbunden und strategisch anspruchsvoll zu konzipieren. In Leuk ließ er sich von den Golftraditionen seiner schottischen Heimat leiten und entwarf die Anlage im Stil eines klassischen Links-Golfplatzes.
Der im Jahr 2002 eingeweihte Golfplatz in Leuk bietet seinen Gästen ähnliche Herausforderungen: stark ondulierte Greens, wohlgesetzte Bunker und einen harten Boden. Hinzu kommt ein stets vorherrschender Wind, der durch die offene Lage des Platzes starken Einfluss auf die Spielbedingungen nimmt. Für eine Runde auf dem Kurs müssen Platzerlaubnis und Clubmitgliedschaft nachgewiesen werden.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen