facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Gloodiverse

Gloodiverse

Info

Composer/ Pianist / Producer

Geschichte

Komponist und Pianist:
http://www.thisegloor.ch/media/Werkverzeichnis/Werkverzeichnis.pdf

Adresse: Bahnhofstrasse 132, 8620 Wetzikon
Stadt: Wetzikon
Route: Bahnhofstrasse 132
Postleitzahl: 8620


Ähnliche Firmen der Nähe
KabelBrand KabelBrand 85 meter Swiss Band - German Pop/Rock - Since 2011
Orchester Collegium Cantorum Orchester Collegium Cantorum 349 meter Das Orchester Collegium Cantorum ist ein professionelles Ensemble und hat sich als Be...
Sam Singers Sam Singers 591 meter Schweizer Close Harmony Formation. Das elegante Vokalquartett hat sich den Hits der 2...
Hall Of Fame Hall Of Fame 1 km Eventlocation in angenehmer Grösse. Sehr freundliches Personal und angemessene Preise...
Bewertungen
Ich bin auf dem Notfall des GZO herzlich und kompetent versorgt worden! Die verschiedenen Disziplinen Ärzte, Pflege und Röntgen sowie die Patientenaufnahme haben rasch und Hand in Hand gearbeitet, so dass ich nach rund einer Stunde mit allen benötigten Unterlagen und „Equipment“ wieder nach Hause durfte. Ich wusste immer, was gerade gemacht wird und weshalb es kleine Wartezeiten gibt die auf dem Notfall absolut normal und verständlich sind!! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Leider muss ich einen Stern geben. War im Notfall wegen Hautproblem und mir wurde schon von Anfang gesagt, das sie nichts machen können. Ich werde zu 98% im Spital Wetzikon wegen der Hautproblem nicht war genommen. Weil sie immer das Gefühl haben ich Verletze mich selber. Aber ich musste fast 3 Stunden bleiben für eine Blut Abnahme und eine Tabelle wo ich bekommen haben. Das macht mir gar kein sinn. Nur viel Geld verlangen für nichts.
Mein Hausarzt meldete mich als Notfall im Spital Uster an. Mit Verdacht auf Blinddarmentzündung, ich hatte heftige, kolikartige Schmerzen. Bezüglich der Aufnahme, pflegerischen Betreuung, Rat Chefarzt fühlte ich mich optimal betreut: 5 Sterne. Die Assistenzärtzin informierte vom medizinischen Standpunkt aus gut, liess mich aber - nach der Meldung ich dürfe nach Hause gehen und mich anziehen - sehr lange auf meinem Bett warten. Nach der Wartezeit 1 1/4 h bekam ich die Medikamente, eine kurze Info und den Bericht. Auf meine Frage bezüglich der langen Wartezeit sagte sie, sie habe den Bericht schreiben müssen. Ist das so? Muss gewartet werden bis der Bericht geschrieben ist? Meine Tochter hat im Spital Uster - auch nach einer guten und sehr hilfreichen Beratung anscheinend 3 Stunden auf die Medikamente gewartet sie brauchte weder ein Feedback noch einen Bericht . Nach Mitternacht durfte sie dann nach Hause. Wartezeiten im Notfall sind normal und verständlich, ich übte mich in Geduld. Trotzdem: ev. gäbe es Optimierungspotential?
Auf Empfehlung von medgate ging ich heute in die Notfallaufnahme. 6h musste ich dort herumsitzen, hab nicht mal ein Bett erhalten, wo ich mich hätte hinlegen können. Am Schluss sollte ich mit 3 Tabletten Paracetamol entlassen werden. Und einem Rezept mit etlichen Medikamenten, die ich anscheinend brauche. Wo soll ich bitte an einem Samstagabend ein Rezept einlösen?!? Vielen Dank für die Hilfe.
Grausam! Echt grausam! Meine Tochter war krank. Nach 1.5 Stunden ist Ärztin gekommen und sie war knapp 1min bei uns und nicht mal Fieber gemessen. Nach dem müssten wor wieder über 2 Stunden warten! Wir haben tatsächlich für ein Arztrezept Dafalgan und Creme ca 4 Stunden gewartet!
Erstens:Aufenthalt Der mehrtägige Spital Aufenthalt und die Betreuung von den Krankenschwestern war Top und ich bedanke mich im Nachhinein..5 Sterne sind zu wenig als Bewertung. Zweitens: Nachbehandlung Pneumologie Abteilung…Leitender Arzt Prinzipiell fachlich top …hat aber ihm Zwischenmenschlichen Umgang mit Patienten ziemliche Defizite. Es gibt einige Punkte die ich auflisten könnte ..ist aber sinnlos und beschränke mich auf das wesentliche. Anscheinend ist Kortison sein Lieblings Medikament der er gerne verabreicht ..für mehrere Jahre!Am Anfang der Therapie ….am Abend eingenommen! …Monatelang Schlafstörungen…keine Entschuldigungen….rein nichts ….alles andere lass ich sein. Bin eigentlich selber schuld und hätte einiges schneller reagieren müssen.Hört auf euren Bauchgefühl und regiert schneller als ich es getan habe!.Das ist der einzige Ratschlag den ich euch allen geben kann!Ich werde mich wo anders behandeln lassen ob dies der allgemeine Standard ist werde ich noch herausfinden.
Hier macht man eine Untersuchung die 3 Stunden dauert mit einem Zyklus von 15 Minuten im Selbstverfahren. Dafür darf man die 3 Stunden auf einem kalten unfreundlichen Flur mit unbequemen Stühlen verbringen. Das ist einfach nicht ok so abgestellt zu werden, ich habe meinen Unmut direkt geäußert aber es hat wohl keine anständigen Räumlichkeiten. Ein solches Wartezimmer ist ok für 15-30 Minuten aber für 3 Stunden. Ich finde das eine Zumutung und eine große Schweinerei . Bei dem was das Spital an solchen Untersuchungen verdient.
Ich wurde notfallmässig im Spital nach Mitternacht eingeliefert und habe 4 Nächte im GZO verbracht. Die Aufnahme hat super funktioniert. Ein grosses Lob geht an die Pflege sehr freundliches, hilfsbereites Personal das sich auch Zeit nimmt und auch an die Gastronomie toller und sehr aufmerksamer Service mit erstaunlich hoher Qualität der Essenszubereitung. Bei der ärztlichen Leistung sehe ich Verbesserungspotenzial im Bereich der Kommunikation was genau ist nun der Plan?. Dies scheint wohl eine Herausforderung genereller Natur zu sein, da immer wieder neue Ärzte involviert sind mit unterschiedlichen Verfügbarkeiten. Trotz diesem Punkt hat das GZO eine 5Sterne Bewertung verdient. Danke an Alle!!
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht dort. Sie schicken sehr kranke Patienten wieder nach Hause. im Notfall wird privat gequaselt, gelacht, gealbert, was für die Patienten nicht sehr aufbauend ist, denen es schlecht geht. Diesen Spital kann ich niemandem empfehlen.
Hatte einen Termin um 08.15 und meldete mich dort entsprechend frühzeitig an. Nach 50 Minuten warten fragte ich beim Personal was nun sei, da ich danach noch einen dringlicheren medizinischen Termin in Zürich hatte. Hier wurde mir gesagt, dass ich noch warten soll und ich gleich drann sei nach insgesant 1h 40 minuten beschwehrte ich mich nochmals worauf hin mir die Dame am Empfang sagte, dass sie mich gar nicht mehr erkenne und mich wohl vergessen hat einzutragen. Die Röntgung danach ging ganze 2 Minuten. Ganz grosse Leistung!!
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen