facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Glamour Make-up Schule und Agentur

Glamour Make-up Schule und Agentur

Info

Wir bilden Sie zur professionellen Make-up Fachperson und Berater-in mit Fähigkeitsdiplom aus.

Geschichte

SCHULE:
Unser Ausbildungsphilosophie basiert auf praxisorientierter Schulung mit einem Minimum an Theorieunterricht. In entspannter Atmosphäre vermitteln wir Ihnen in klarer, direkter Sprache einfach und sicher die wichtigsten Techniken die garantiert zum gewünschten Ergebnis führen.

AGENTUR:
Unsere Kernkompetenz liegt in der Rekrutierung von talentierten Makeup Stylisten (Talent screening), professionelle Schulung, individuelle Förderung und Vorbereitung für den kommerziellen Einsatz bei unseren Kunden. Sei es für ein Podium oder eine Animation unsere diplomierten Makeup Artisten bieten Ihnen professionelle Verstärkung auf die sie sich verlassen können.



"Hey, ich bin Valeria, eine Lehrerin bei ART OF MAKE-UP :-Möchtest du dich beim Schminken weiterentwickeln, den Einstieg in die Beauty-Branche schaffen oder einfach einen Nebenverdienst aufbauen? Unser Team und ich zeigen dir gerne, wie du die natürliche Schönheit jedes einzelnen optimal in Szene setzen kannst und helfen dir dabei dich beruflich umzuorientieren. Das ist dein Einstieg in einen der spannendsten Berufe überhaupt."
Adresse: Nordstrasse 114, 8037 Zurich, Suisse
Telefonnummer: 044 555 95 02
Stadt: Zürich
Route: Nordstrasse 114
Postleitzahl: 8037


Bewertungen
Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zur Make up Artistin bei AOM abgeschlossen. Die Schule hat mir aufgrund der verschiedensten Lehrern sehr viele verschiedene Techniken zeigen können. Das ganze AOM Team ist offen, hilfsbereit und sehr nett. Sie unterstützen dich während wie auch nach der ganzen Ausbildung. Sehr empfehlenswert!!
Das war die beste Schulung die ich je machen konnte. Irene und Valeria haben es sehr gut organisiert, sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Schulung kann ich jedem weiterempfehlen! Die Dozentinnen sind sehr gut ausgebildet und geben ihr Know-how weiter. Auch ausserhalb der Arbeitsstunden sind alle erreichbar und hilfsbereit! Vielen Dank an das ganze Team für die wundervolle Zeit :
Ich habe dieses Jahr bei AOM die Ausbildung zur Make Up Artistin gemacht. Die Erfahrungen und praxismöglichkeiten die ich sammeln durfte waren einzigartig und ich habe mich mit der Zeit immer sicherer gefühlt und darf jetz voll und ganz durchstarten. Nicht nur die regelmässigen Praxismöglichkeiten waren super, sondern auch die Dozentinnen und die Themen. Jede Dozentin hatte ihre eigene art als MUA und dementsprechend bekamen wir viele verschiedene Tipps und Geschichten von ihren Erfahrungen. Ich empfehle diese Schule jedem weiter, der als MUA durchstarten möchte und seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Danke Art of Make Up!
Ich habe die Ausbildung Advancedbei Art of make up absolviert und ich bin mega zufrieden mit allem was ich dort gelernt habe …die Lehrerinnen sind sehr freundlich mit viel Geduld zum zeigen und erklären. Ich habe viel Spass gehabt und ich danke euch noch mal …viel Erfolg weiter und ich empfehlen die Schule für alle die Frauen was make up Artistin sein würden …liebe Gruss am allem
Wir waren an einem Abend Make-Up Kurs und es war ein absolut gelungener Abend. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Man lernt sehr viel, die Gruppengrösse war ideal und wir konnten alle unsere Anliegen platzieren. Und Anna war eine super Lehrerin!
Wo fange ich nur an? Ich fand alles super an der Art of Make-Up Angefangen dabei, dass sie sehr entgegenkommend sind, was die Ratenzahlung angeht. Was den Lehrstoff angeht, top! Ich habe in diesen paar Monaten so vieles dazu gelernt. Ausserdem wird auf jede/n einzelne/n Schüler/in eingegangen um allen so viel wie möglich beizubringen. Da es mehrere Lehrerinnen sind, bekommt man auch viele verschiedene Tipps, wo man das Beste für sich rauspicken kann. Alles in allem war ich sehr zufrieden, und werde auch in Zukunft Kurse bzw. Workshops an der Art of Make-Up besuchen.
Die Ausbildung an der AOM hat mich immens weitergebracht - ich habe davor weder mich noch jemand anderen geschminkt, entsprechend unsicher war ich dann auch am Anfang. Die Lehrerinnen holen aber wirklich aus allen das Beste heraus, fördern gezielt, kritisieren sehr konstruktiv und waren sehr unterstützend. Die Schule und Ausbildung kann ich nur weiterempfehlen, es macht super Spass und man ist danach auch wirklich startbereit, um in der Branche arbeiten zu können. Vielen lieben Dank!
Die Ausbildung hat richtig spass gemacht und war richtig gut, alle Lehrpersonen waren sehr nett und haben dir geholfen und sehr viele Tipps mitgegeben. Ich würde es jedem weiter empfehlen!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Glamour Make-up Schule und Agentur.

Zürich schönheitssalon

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich gesundheit/schönheit öffnungszeiten, standort. Glamour Make-up Schule und Agentur adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Glamour Make-up Schule und Agentur. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Glamour Make-up Schule und Agentur mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen