facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Gasthof zum Rebstock

Gasthof zum Rebstock
"Gasthof zum Rebstock ist ein 100+ Jahre altes Familienrestaurant mit französisch-mediterraner Küche. Es ist rauchfrei und hat verschiedene Räumlichkeiten für unterschiedliche Bedürfnisse wie Business-Lunchs, Geburtstage, Hochzeiten, etc. Saisonale Spezialitäten und wechselnde Mittags- und Wochenmenüs, gemütliche Atmosphäre und kulinarische Gaumenfreuden. Das Motto ist "Mir liebe, was mir mache"."
Adresse: Kirchplatz 7 , Muttenz 4132, CH
Telefonnummer: 061 461 04 60
Stadt: Muttenz
Route: Kirchplatz 7
Postleitzahl: 4132



ähnliche suchanfragen: gasthof zum rebstock öffnungszeiten, rebstock muttenz tagesmenue, gasthaus zum rebstock kressbronn, restaurant rebstock muttenz speisekarte, gasthof zum rebstock werneck, anfrage gasthaus zum rebstock de, gasthaus engel kressbronn, gasthaus zum rebstock malterdingen
Bewertungen
Heute im Gasthof Rebstock meinen Geburtstag mit einem feinen Essen gefeiert. Leider war der Appetit zu klein für die feinen Vorspeisen. So begnügten wir uns mit dem feinen Chateaubriand. Das Fleisch war wunderbar zart und schmeckte vorzüglich. Dieses Chateaubriand zählte zu den besten, die wir jemals hatten. Beim Wein versuchten wir einen uns unbekannten aus dem Veneto, er war gut, aber wir mögen andere aus dem Veneto lieber. Als Abschluss gönnten wir uns noch ein feines Sorbet, als Krönung. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder dort essen gehen.
Freundlich, äusserst zuvorkommend, tolle Speisekarte mit regionaler und saisonaler Auswahl, geschmacklich sowie fürs Auge eine eins mit Sternchen! Klare Empfehlung für jeden der gerne gut isst.
T O P !!!! Von A bis Z . Speisekarte, exzellentes Fleisch wie IMMER, Wein, BEDIENUNG, Gastfreundlichkeit der Besitzerin ja, ich schwärme jedesmal!. Auch die Preise sind sehr angemessen.
Einfach schön so empfangen zu werden- mit sehr viel Herz und Aufmerksamkeit. Auch mit kleonen Hunden ist man hier willkommen.Die Dessertkarte ist ein Traum. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag. Wir kommen sehr gerne wieder.Essen: 5/5
Ein ausgezeichnetes Restaurant man kann sehr gut essen eine sehr schöne Atmosphäre das Personal ist sehr freundlich auf jeden Fall empfehlenswert Auf jeden Fall werde ich wieder kommen
Super Restaurant. Erstklassige Qualität. Der Preis ist gerechtfertigt. Wir haben mit 10 Personen gespeist, alles war hervorragend. Sehr grosse Weinkarte. Das Restaurant kann ich nur bestens empfehlen. Wir waren jetzt zum 2. mal innerhalb 4 Jahren zum Nachtessen mit der gleichen Gruppe.Essen: 5/5
Hervorragendes Essen. Tolles Personal. Kommen immer wieder gerne.
Tolles essen. Preis ist ok, aber nicht günstig. Der Service war ok, auch wenn die Mitarbeiterin etwas verwirrt war und nicht wusste was Glutenfrei ist.
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen. Preis/Leistung stimmt Perfekt. Kann es nur empfehlen
Auf die Schnelle hat der Rebstock uns ein Abendessen für 45 Personen gezaubert. Das Essen war sehr lecker... egal ob Fisch, Fleisch oder Vegi. Besten Dank dafür! Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Ganz toll!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof zum Rebstock.

Muttenz schweizer küche

karte stadtplan, wie komme ich. Muttenz öffnungszeiten, standort. Gasthof zum Rebstock adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof zum Rebstock. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof zum Rebstock mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Pantheon Restaurant Pantheon 2 km Die Oldtimer Ausstellung ist auf jeden Fall sehenswert und schön präsentiert. Das Res...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen