facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Gasthof Zum Hecht, Fehraltorf

Adresse: Kempttalstrasse 58, 8320 Fehraltorf
Telefonnummer: 044 954 23 80
Stadt: Fehraltorf
Route: Kempttalstrasse 58
Postleitzahl: 8320



ähnliche suchanfragen: Restaurant Hecht Fehraltorf Speisekarte, Gasthof zum Hecht, Pfäffikon, Frohsinn Fehraltorf, Restaurant Fehraltorf, Gasthof Hecht Winkel, Restaurant Hecht Speisekarte, Restaurant Pfäffikon ZH, Motel Fehraltorf
Bewertungen
Das Ambiente ist neu Restauriert das Restaurant und Saal hat viel altes schönes Holz, dass Sandbestrahlt. Die Küche ist professionell eingerichtet. Die Gartenwirtschaft ist sehr groß, und mit den alten Kastanienbäumen ganz im Schatten. Das Essen und Dessert ist Spitze mit freundlichen Bedienung. Sehr Cool.
Wir haben ein Festessen in kleinem Rahmen gebucht und wurden von Jose und seiner Crew sehr zuvorkommend bedient und kulinarisch verwöhnt! Gastfreundschaft wie man sie selten noch findet! Gerne wieder :-Service: 5/5
Saubere, schöne Zimmer. Zentrale Lage. Kompetentes und freundliches Personal.Zimmer: 5/5
Es ist ein sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr fein und die Bedienung ist zuvorkommend und einzigartig. Sie steht und fällt dort mit einem Mitarbeiter der sehr viel Humor hat und sehr versiert ist. Danke ich komme gerne wieder ;-, war schon oft da :-.
Top-Adresse in Fehraltorf. Wir waren zum Mittagessen an einem Montag vor Ort. Der Service war sehr zuvorkommend. Die Gaststube ist sehr schön eingerichtet, eine Mischung aus traditionell, modern und gemütlich. Man fühlt sich als Gast wohl. Die Hintergrundmusik ist Geschmacksache, mir hat sie gefallen. Die Menuauswahl ist okay, wir hatten das Tagesgericht, die Cappelletti in Butter mit Salbei waren hervorragend. Der Kaffee/Espresso zum Abschluss war ebenfalls sehr gut. Zum Kaffee gab es unaufgefordert ein Glas Wasser dazu, perfekt. Es gibt Servietten aus Stoff. Preis/Leistung ist angemessen. Die Toiletten sind sauber und modern. Sehr empfehlenswertes Restaurant.
Neu umgebaut ca vor 3 Jahren . Schön und modern eingerichtet. Die Duschen / Bäder haben schon was - außer reichlich Platz. Gaststätte ist jetzt extern verpachtet. Ist im " Errichtungstil " rekonstruiert. Das Haus an sich, ist ja schon einige hundert Jahre alt. Die Speisen sind z.Z. italienisch geprägt, waren soweit schmackhaft.
Neue Speisekarte: So kann man doch aus wenig noch weniger machen. Ausser bei den Preisen! Kleine merkwürdige Speisen, hohe Preise... Meine Freundin hatte ein Tatar: Eine kalte Fleischmasse unter einem warmen Kartoffelschaum?!? Beides war gut abgeschmeckt, aber so serviert? Irgendwie schade ums gute Fleisch, finde ich. Was an meinem gemischten Vorspeisensalat gemischt war, waren meine Gefühle. Muss aber fairerweise auch sagen, dass ich zu meinen acht bizäli untertrieben jetzt ;- frischen und hausgemachten Nudeln nach entsprechendem Meckern ohne Aufpreis noch nachbekam. Der dritte Stern ist für das schöne Ambiente und die freundliche, zuvorkommmende Bedienung, die uns dann am Schluss immerhin noch einen Espresso offerierte. Obwohl Gastronomielaie, würde ich einfach mit gesundem Menschenverstand dem Küchenchef doch gerne ein paar Menütipps geben, mit denen er ganz bestimmt nicht nur Hotelgäste ins Restaurant bekommt. Denn kochen kann er schon...
Das positive zuerst. Die Speisen waren von guter Qualität und die Bedienung freundlich. Die warmen Spwisen waren lauwarm, fast schon kalt, hier muss man definitiv arbeiten.
Das Essen und die Bedienung in diesem sehr schönen Lokal können wir nur empfehlen. Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen. Vielen Dank
Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr tolle Smoker's Lounge. Einziger Kritikpunkt: Toilette vom Restaurant her nur über steile Treppe oder einmal rund ums Haus und dann mit Lift erreichbar.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof Zum Hecht, Fehraltorf.

Fehraltorf restaurant

karte stadtplan, wie komme ich. Fehraltorf öffnungszeiten, standort. Gasthof Zum Hecht, Fehraltorf adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof Zum Hecht, Fehraltorf. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof Zum Hecht, Fehraltorf mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Hecht Zum Hecht 0 meter Zum 25. Hochzeitstag einen Tisch reserviert mit dem Wunsch etwas festlich zu dekorier...
Restaurant Gasthof Zum Hecht Fehraltorf Restaurant Gasthof Zum Hecht Fehraltorf 0 meter Zum 25. Hochzeitstag einen Tisch reserviert mit dem Wunsch etwas festlich zu dekorier...
Palme Palme 56 meter
Restaurant zum Scharfeck Restaurant zum Scharfeck 146 meter Sehr freundliches Personal und feines Essen
Flexocon Technology Center Flexocon Technology Center 410 meter Hersteller und Dienstleistungsunternehmen
Zepp by Angelika Schneider Zepp by Angelika Schneider 487 meter Super Service! War schön und fein. Vielen Dank.
Restaurant Pumpkin Restaurant Pumpkin 622 meter essen war super lecker - service war toll, sehr nett und bemüht. einen stern abzug gi...
Plantica Schweiz Plantica Schweiz 905 meter Grosse Auswahl an Sprossen. Hochwertige Qualität. Absolut zu empfehlen.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen