facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Fuego

Fuego
"Das FUEGO Steakhouse in Schindellegi liegt zwischen dem Zürichsee und Einsiedeln. Es besticht durch sein lässiges Interieur und ein warmes Ambiente. Erfahren Sie mehr über das Kochen mit Feuer, Rauch und Kohle, Wood Food und dem Nose to Tail- Prinzip.WIR SIND FUEGO. MIER SIND FÜÜR UND FLAMME."
Adresse: Chaltenbodenstrasse 16 , Schindellegi 8834, CH
Telefonnummer: 044 788 99 99
Stadt: Schindellegi
Route: Chaltenbodenstrasse 16
Postleitzahl: 8834



ähnliche suchanfragen: fuego eleni foureira, eleni foureira fuego lyrics, fuego lyrics, fuego übersetzung, fuego deutsch, fuego esc, fuego song, fuego vulkan
Ähnliche Firmen der Nähe
Fuego Fuego 15 meter Grossartiger Abend Super Essen mit fantastischem Wein. Der Marco ist ein super Typ.
Fuego Steakhouse Fuego Steakhouse 20 meter Das Essen ist super. Es bietet alles, was man von einem Steakhouse erwarted. Ambiente...
Bewertungen
War gestern zum ersten Mal da. Hervorragende und vielfältige Speisekarte. Das Essen wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail vorbereitet. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Die Küche ist mit kompetenten und ausgebildeten Köche ausgestattet und das merkt man durch die Qualität des Essens. Nichts für Fastfood-Fans oder Hobbyesser.
Wir hatten ein Steak und einen Einsiedelnburger.Ich muss ernsthaft sagen das mich Essen so selten wie dort enttäuscht hat.Lieblos unkreativ,für solche Gerichte brauch kein Mensch in ein Restaurant fahren. Buratta mit Schinken vorweg war ebenfalls nur zwei Komponenten die gekauft wurden und auf den Teller gelegt worden sind. Wir werden auf keinen Fall wieder kommen.
Von A-Z eines der Besten Restaurant Erlebnisse. Wir waren per Zufall hier Essen bei der Durchfahrt und bereuen es nicht. Das Essen ist 1A und die Portionen sind auch genug gross, dass niemand hungern muss! Speziell zu nennen ist: Der Kellner, Sergio, war sehr sehr nett und zuvorkommend. Er hat uns mehrmals gefragt ob alles gut sei und hat uns sogar eine Decke gebracht weil wir draussen gegessen haben. Preis-Leistung top.
Ein toller Abend mit sehr gutem Essen und perfekter Bedienung von Sergio und Team. Danke für das tolle Erlebnis!
Wir waren nun 2 Abende nacheinander im Fuego 2.0 essen, die Bedienung durch den Chef war sehr Aufmerksam und zuvorkommend, dass essen sehr gut. Preisleistung ist für solche Qualität absolut in Ordnung. Wir empfehlen das Fuego nur weiter und werden bei unserem nächsten Besuch im Hotel gerne wieder vorbeischauen. Parkplatz: Top Standort
Sehr gutes Restaurant. Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Modern und gemütlich zugleich. Abwechslungsreich Speisekarte von Fleisch bis Pizza. Sehr freundliches Personal. Aufmerksam und persönliche Beratung bei den Auswahl der Speisen und Getränken. Essen war super und lecker. Empfehlenswert wer Fleisch mag. Ein Besuch ist jederzeit empfehlenswert . Freue mich aufs nächste mal.
Wir haben an einem Montagabend ein super Dinner genossen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, die Weinempfehlung exzellent. Vom Apéro bis zum Dessert waren wir vollkommen zufrieden und werden gerne wieder vorbeischauen.
Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschliessen. Wir waren heute 30.04.2023 dort zum Abendessen und es war absolut enttäuschend. Zuerst wurden wir an der Bar „geparkt“, der Kellner komme sofort wieder er wirkte gestresst aber es hatte keine Menschen im Restaurant . Nach unseBestellung ging es eine halbe Ewigkeit bis zu unserem Aperitiv, dieser kam dann direkt mit den Vorspeisen. Das Rindstartar war nett angerichtet hatte dafür null Geschmack. Keine Zwiebeln, keine Karpern, kein Salz, kein Pfeffer und nichts scharfes zum würzen. Das Rindscarpaccio war mit fertig gekauft gehobeltem Parmesan lieblos angerichtet und komplett überteuert. Wer isst Carpaccio bitte mit Basilikum? Wo ist das Olivenöl, Salz, Pfeffer und der Geschmack?! Als Hauptgang gab es 1x 150g und 1x 300g Rindsfilet. Garstufen waren okay, allerdings war das Fleisch aussen so stark angebraten das es wie ein Krustenbraten zum kauen war. Was auch immer dazu serviert wird in diesem Topf ich nehme an es soll eine Art Cafe de Paris sein …. Entweder es war schon lange abgelaufen oder jemand hat sich damit enorm im Geschmack vertan. Die Ofenkartoffeln waren Country Fries, Risotto war eher Milchreis und das Gemüse auch nicht der Hit. Uns hat wirklich jeder Franken weh getan den wir heute ausgeben mussten - DAS kann jeder besser Zuhause! Wir waren sicher das letzte Mal dort. Und die Krönung war die verfleckte Kleidung des Kellners und das nach der Zimmerstunde wo man sich ja auch umziehen könnte
Das Essen und das Ambiente sind ok ABER: Ich hatte ein Entrecote, welches auf dem Grill in der Mitte des Restaurants zubereitet und dann auf eine Ablage, unter Wärmelampen auf die Abholung wartete. Dabei konnte ich beobachten, wie der Kellner Pommes mit den Fingern von meinem Teller nahm und diese aß. Ich habe ihn dann als er mir den Teller gebracht hatte gefragt, ob er das bei jedem Teller so mache? Die Antwort: Die Pommes waren dreckig und er hat sie deshalb weggenommen. Leider war ich zum Einen so sehr hungrig und das Fleisch auch zu wohlriechend, zum Anderen auch noch perplex, um das Essen zurückgehen zu lassen.
Wir hatten zum Frühstück für 2 Erwachsene, einen Teenager reserviert. Bei der schriftlichen Bestätigung wurde uns ein Frühstückbuffet mit frischem Obst, Kuchen, Müsli , diversen Eierspeisen etc. zugesagt, was schlussendlich in KEINSTER Weise zu traf und nicht mal ANNÄHERND dem Angepriesenem entsprach !!!! Im Gegenteil : man war über unser Erscheinen erstaunt und überrascht ! Das Buffet war da, aber nicht befüllt, ausser Konfitüre im original Glas von Lidl, leeren Behältern, einer Kaffeemaschine die nicht betriebsbereit war und ein paar Cornflakes war dieses komplett leer !!! Auf unsere Nachfragen hiess es, den Rest werde einem per Bestellung an den Tisch serviert. Und damit begann das Desaster......... -Aufschnitt Teller war lediglich mit 5 Scheiben Salami bestückt, Rühreier total versalzten, 3 Minuten Ei war noch Roh, andauernd musste man nach dem Bestellten Butter, Kaffee , Brot , Saft , usw. nachfragen, da es vorlaufend vergessen wurde. Auf Gipfel mussten wir 35 Minuten warten wohlgemerkt wir sassen bereits seit einer Stunde am Tisch !!! . Nach erneutem Nachfragen hiess es, dass es nichts mehr gebe da zwischenzeitlich die Frühstückszeit vorbei sei , Butter nach 3 mal nachfragen immer noch vergessen zu servieren. In der gesamten Zeit, war der nebenan verlassene Frühstückstisch, NICHT Abgeräumt worden , sondern der Service bediente sich da noch mit Besteck um die Tischee NEU einzudecken !! Ein Küchenangestellter mit verschlafener Miene kam alle 10 Minuten aus der Küche um sich mit Kaffee zu bedienen ,eventuell wäre es sinnvoller, dass der jene im Service mithelfen würde !!! Und und und.. wenn ich alles hier aufzählen würde, wäre dies die unendliche Geschichte. Im Grunde tat uns die Total überforderte Serviceangestellte leid . LEUTE lasst es besser Zukünftig mit dem Frühstück , denn solche Erlebnisse schaden mehr als es nutzen bringt. Denn nach solchem Erlebten werden wir nicht nochmals ins Fuego einkehren , weder zum Frühstück noch sonst zum essen .
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen