Fussreflexzonen-Massage als Prävention und zur Gesunderhaltung.
Bachblüten-Therapie über längere Zeit positiven seelischen Einfluss ausüben
Fussreflexzonen-Massage
Der gesamte Organismus des Menschen mit allen Organen, Drüsen und jeder Körperstruktur, wird in der Fussreflexzonentherapie auf den Fuss gespiegelt.
Durch die Reizsetzung auf die korrespondierende Stelle am Fuss wird über Nervenbahnen ein Impuls zum zugehörigen Organ gesendet und kann somit in der Therapie auf viele Beschwerdebilder positiv und regulierend Einfluss nehmen.
Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Migräne, Zyklusbeschwerden oder Unruhezustände sowie Erschöpfungszustände sind nur einige Bespiele dafür.
Sehr bewährt hat sich die Fussreflexzonen-Massage in der Prävention und zur Gesunderhaltung.
Bachblüten-Beratung
Der englische Arzt Dr. Edward Bach hatte 1930 nach lager Tätigkeit im Krankenhaus, in der Forschung und in eigener Praxis sein Heilsystem mit den 38 Pflanzenextrakte veröffentlicht. Für Dr. Bach lagen die Ursachen für viele körperliche Erkrankungen in einer "seelischen Disharmonie" und "negativen Gemütszuständen". Um den Menschen wirklich zu helfen (und nicht nur einfach Symptome abzustellen), entwickelte und vertraute Dr. Bach auf die Wirkung der Blütenessenzen. Dazu wählte er 38 heimische Pflanzen aus, die er den menschlichen Seelenzuständen zuordnete. Die Bachblütentherapie ist ein Heilverfahren, dass sowohl momentane negative Gefühle und Stimmungen mildern als auch über längere Zeit positiven Einfluss ausüben soll.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen