facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Frisch und Nah

Frisch und Nah
Adresse: Schlüsselstrasse 10, 8645 Jona SG, Schweiz
Telefonnummer: 055 212 14 14
Zustand: Sankt Gallen
Bezirk: See-Gaster
Stadt: Rapperswil-Jona
Route: Schlüsselstrasse
Hausnummer: 10
Postleitzahl: 8645


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Bewertungen
Sehr schlechte Lade.nHeute hatte er behauptet das ich preiss gewechselt habe ich werde ihn eine enzeige machen wegen verleugne.nUnd die Lade ist sehr Dreckig.nFleisch auch Datum abgelaufen
Der Besitzer ist nicht Kundenfreundlich und frech. Behandelt zahlende Kunden wie den letzten Dreck! Schätzt er das Geld nicht, welches wir hier ausgeben?
Es gibt gute Produkte aber der Preis für die meisten Produkte zu teuernDer scheff so ehren los - ich und mein Freund beide 16 Jahre alt wollten einfach ein Feuerzeug kaufen, wurden aber rausgeworfen weil wir anscheinend etwas abfackeln wollen und noch so irgendetwas.nDies wollten wir sicher nicht machen
nah ist das einzige was stimmt in dem laden. abgelaufene, teilweise schimmelnde produkte in den regalen und ich spreche nicht von zwei tagen drüber... kommt für mich nicht mehr in frage. schade drum.
Dieser Laden ist wirklich das aller letzte! Personal so unfreundlich und vor allem der Inhaber, wie alle Ihn nennen hat heute mal wieder gezeigt, dass er überhaupt nicht weiss, wie man mit Kunden umgeht.nnIch wollte eine Wassermelone wiegen lassen bekommen, da sie zu schwer war. Bisher hatte es immer jemanden von dem Mitarbeitern gewogen. Der Chef sagte mir, ich soll mir ein Wagen holen und es selber machen. Anschließend kam eine Mitarbeiterin und hat mir geholfen. Er sagte zu ihr. Sie soll bloß nicht mir helfen oder die Wassermelone zur Kasse bringen. Ich soll doch selber mir einen Wagen holen. Ich fasste meine Augen nicht. Ich sagte zu ihm. Hören sie mal. Ich wollte nur, dass mir jemand die Wassermelone richtig wiegen tut. Es macht ja jedes Mal einer bei euch. Er sagte zu mir: wo sind wir denn hier. Eine Frau hilft eine Frau? Ganz sicher nicht. Ich sagte zu ihm, was das denn für eine Einstellung sein soll. Er soll sich mal beruhigen. In diesen Laden gehe ich nie wieder! Schrecklicher & unfreundlicher Laden! Nein, danke!nnSie können sich ihre Wassermelone sonst wohin stecken!
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen