facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Frei- und Hallenbad Entfelden

"Familienbad, Angebote für die ganze Familie Hallenbad, Sauna, Restaurant, Schwimmschule Erwachsene, Kraulkurs, Anfänger, Fortgeschrittenen, Aquafit, Kinderkurse, Synchronschwimmen, Jugendkurse, Wasserplausch"
Adresse: Grenzweg 33, 5036 Oberentfelden, Schweiz
Telefonnummer: 062 723 43 53
Zustand: Aargau
Bezirk: Aarau
Stadt: Oberentfelden
Route: Grenzweg
Hausnummer: 33
Postleitzahl: 5036



ähnliche suchanfragen: hallenbad entfelden öffnungszeiten, hallenbad für kleinkinder aargau, hallenbad entfelden wassertemperatur, hallenbad schönenwerd, hallenbad aargau, hallenbad seon, sauna entfelden öffnungszeiten, schwimmbäder aargau
Bewertungen
Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Hallenbad und auf das Jahr 2020. Ich habe noch nie - wirklich noch nie - in meinem Leben eine derart unfreundliche Behandlung durch Kassen-Angestellte erlebt. Kein Wunder wimmelt es hier nur von schlechten Bewertungen. Auf Details gehe ich jetzt nicht ein. Jedenfalls hat man von Anfang an das Gefühl, man sei komplett unwillkommen. Weshalb solche Misanthropen die Kasse eines Hallenbads bedienen, ist mir völlig schleierhaft. Da ich nach diesem Erlebnis beschlossen habe, nie mehr einen Fuss in dieses Gebäude zu setzen, war ich nun seit gut zwei Jahren nicht mehr dort. Es kann daher sein, dass die Kasse nun von freundlichen, zur Empathie fähigen Menschen bedient wird.
Neu 10.-!! Eintritt für das Hallenbad vorher 8.- und nur bis 20.30 Uhr geöffnet. Wo sind wir da??! Riesenschritt in die falsche Richtung... mega schade, so kann eine Berufstätige kaum noch vorbei kommen.... :
Der Preis beträgt 6- für Erwachsene. Der Ort ist für sehr große Familien und junge Leute geeignet.
Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Freibad, zum Hallenbad kann ich nichts sagen. Das Freibad ist sehr schön mit grosszügiger Liegewiese und schattenspendendem altem Baumbestand. Es gibt ein Kinderbecken mit verschiedenen Wasserspielen und ein grosses Becken, dass geschickt in einen Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich geteilt ist. Ausserdem eine Kinderrutsche und das Highlight den Änte-Racer, eine Rutsche mit Stoppuhr. Ausserdem gibt es 2 Beachvolleyballfelder, einen Rasenbereich für Fussball, ein grosses Klettergerüst und eine Hüpfburg. Für alle Kids vom Kleinkind bis zum Teen ist was geboten. Wenn man den Kioskbereich noch ein bisschen moderner gestalten könnte, sowohl vom Optischen als auch vom Angebot, wäre es für mich die volle Punktzahl.
Die Badi ist nicht sehr gross daher fand ich die Preise ein bisschen zu teuer und je nach Leute zum Schwimmen ein bisschen eng. Die Bademeister sind top und sehr aufmerksam. Es hat gratis Parkplätze und man kann auch Sonnenschirme für ein Depot haben.
gutes Restaurant. Sehr freundlicher, kompetenter Service junger Mann
Sehr schönes Freibad... Super Wasserspielplatz, coole Rutsche, gepflegter Rasen.. Leider haben sie das Restaurant nicht im grif, den beim erste Mal habe ich 55 Minuten gewartet für ein Burger , Pommes und ein Hotdog.. Leider ist es beim zweiten mal nicht besser , das gleiche über 40 Minuten für das Essen warten, und das traurige ist das Restaurant leer..und mit Kritik können sie auch nicht umgehen...sehr unfreundlich.
Die Badi und das Team ist absolut spitze, wir gwhen gerne mit unserem Sohn, 9 jährig in diese Badi und haben hierbei viel Spass. Danke an das Badi Team
Wir waren das 3. Mal in disem Hallenbad. Beim ersten mal, war die Frau an der Kasse total unfreundlich. Uns wurde nicht mal hingewiesen wo sich die Garderoben befinden. Sie zeigte eifach nur mit der Hand gerade aus ohne ein Wort zu sagen. Der Herr im Hintergrund wahr so freundlich und hat uns alles schön erklärt. So ich dachte mir, jeder hat mal einen schlechten Tag. Das zweitemal war ein sehr freundlicher Herr an der Kasse. Und heute wieder diese gleiche Frau. Sie gab uns das gefühl das wir hier nicht Willkommen sind. Kein Wunder hat es hier so viele schlechte Bewertungen. Nie wieder setze ich einen Fuss in dieses Schwimmbad.
Wir waren heute Nachmittag das erste und letzte Mal im Hallenbad Entfelden. Noch nirgends wurde ich als Gast/Kundin vom Personal derart unhöflich und taktlos behandelt. Bin absolut sprachlos und enttäuscht. Schade, denn das Bad wäre sonst modern und gepflegt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Frei- und Hallenbad Entfelden.

Oberentfelden schwimmbad

karte stadtplan, wie komme ich. Oberentfelden kuttigen sauna öffnungszeiten, standort. Frei- und Hallenbad Entfelden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Frei- und Hallenbad Entfelden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Frei- und Hallenbad Entfelden mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Sauna Gi Fitness Sauna Gi Fitness 3 km Kompetente Fitnesstrainer. Sauberes Fitnessstudio und familiäre Atmosphäre!
Step By Step Step By Step 3 km Gehe seit Jahren gelegentlich bei Step by Step nur in die Massage. Die Firma bietet v...
FlowerPower FlowerPower 4 km Kunden werden mit einem Angebot zum Vertragsabschluss gelockt. Es wird versichert, da...
Swiss Training Swiss Training 4 km Trainstation für das Training draussen einfach genial. Diverse Kurse und der Plan wir...
ASS Fitness & Wellness ASS Fitness & Wellness 5 km Bestes Fitnesscenter weit und breit😊
AG Rutz Pelletoefen Aargau Rutz AG AG Rutz Pelletoefen Aargau Rutz AG 8 km Wir haben nach dem schönen Schwedenofen in unserem Haus jetzt auch noch den wundersch...
Hallenbad Seon Hallenbad Seon 10 km Ich gehe regelmässig ins Hallenbad Seon um sportlich zu schwimmen. Die Mitarbeitenden...
Geiger Whirlpools & Wellness Geiger Whirlpools & Wellness 12 km Auf einer Messe habe ich Herr Geiger kennengelernt. Er war von Anfang an unfreundlich...
Hotel und Kontaktbar Biene-Huus Hotel und Kontaktbar Biene-Huus 14 km Sorry 9 chf für Bier 0,25 Take way ist schon frech und einfach Wechsel Geld ein beha...
Aquarena fun - Bad Schinznach Aquarena fun - Bad Schinznach 14 km Sehr gutes Bad und Spa. Gratis Getränke in der Saunalandschaft. Das Schwefelbad ist s...
Vitamare Freizeitzentrum Vitamare Freizeitzentrum 15 km Zum schwimmen ist das Hallenbad gut. Und der Hotdog war auch fein. 4 Sterne weil die ...
Medestetic & Partner GmbH - Infrarotsaunas, Infrarotkabinen Medestetic & Partner GmbH - Infrarotsaunas, ... 18 km Top! Immer sehr freundlicher und sympathischer Empfang von Brigitte & Mariano. Di...
Sprudeli-Center Sprudeli-Center 19 km Schon länger, dass wir hier waren, doch es hat uns gut gefallen
Sanatherm Saunabau GmbH Sanatherm Saunabau GmbH 23 km "Spezialisiertes Unternehmen für die Herstellung und die Installation von Saunaa...
Hallen- und Gartenbad Obersiggenthal Hallen- und Gartenbad Obersiggenthal 24 km Das Hallenbad ist leider schon älter und dies sieht man sehr gut. jedoch ist das Pers...
Bertschi Handels AG Bertschi Handels AG 26 km "B+S BLOCKBOHLEN SAUNAS: EINZIGARTIGE QUALITÄT NACH FINNISCHEM VORBILDPREMIUMQUA...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen