facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Four Seasons Hôtel des Bergues Genève

Four Seasons Hôtel des Bergues Genève
Adresse: Quai des Bergues 33 , Genf 1201, CH
Telefonnummer: 022 908 70 00
Stadt: Genf
Route: Quai des Bergues 33
Postleitzahl: 1201



ähnliche suchanfragen: four seasons hotel des bergues geneva geneva schweiz, mandarin oriental geneva, four seasons geneva restaurant, izumi geneva, four seasons zürich, hotel genf, four seasons megeve, ritz carlton genf
Bewertungen
Zugegebenermaßen war ich nur sehr kurz Gast dort, weil ich diverse Leute dort zu einem Businesstreffen zusammen gebracht habe. Was ich aber in der kurzen Zeit dort erleben durfte, wie man mich behandelt hat und wie freundlich man zu mir war, ist mir wirklich äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Die Angestellten dort waren äußerst hilfsbereit. Nicht nur geschäftlich freundlich, sondern wirklich freundlich und zuvorkommend und das hat mich sehr beeindruckt! Das Innere des Hotels ist natürlich fantastisch, im wahrsten Sinne des Wortes und auch die Anfahrt ist sehr gut und absolut machbar direkt am Wasser gestaltet. Die Parkplatzsituation ist allerdings ziemlich schwierig, aber auch dort schaut das Personal dass man gut aneinander vorbeikommt und lässt auch gerne einmal Ausnahmen zu, zum Vorteil des Kunden. Was ich allerdings weniger beeindruckend fand, war der Zustand der Männer-Toiletten. Das hat mich dann doch ein bisschen mehr aus nur gewundert so etwas dort anzutreffen. Im Detail vor allem die Umrandungen des Bodens grmeint und die Türe an sich mit den schrägen Scharnieren, was man sich zwangsweise anschauen muss, wenn man auf der Toilette sitzt und da wäre einiges an Verbesserungsbedarf notwendig. Für so ein Haus definitiv kein Aushängeschild.
Wirklich ein schönes Hotel. Ich fand es übertrieben aufdringlich wie die Gäste bedient werden. Vielen gefällt das, aber das ist nicht so mein Ding. Die Preise sind sehr gehobene Klasse. Die Toilette ist der Hammer.
Von der freundlichen Begrüssung im Lobby, dem Check-In bis zur guten Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen Covid-19- Vorschriften, Service wird hier gross geschrieben. Tipp: Benutzen Sie das wunderbare Treppenhaus im neo-klassischen Stil. Das historische Hotel befindet sich an einer äusserst zentralen Lage der Stadt: In unmittelbarer Nähe von Kunstgalerien, Museen und dem See. Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Ich kann es nicht erwarten das four seasons wieder zu besuchen. Seit dem ersten Mal ist es einfach direkt mein lieblingshotel geworden. Die Zimmer, der Service es war einfach alles genial.Zimmer: 5/5
Alles super, besinders der Service lässt nichts zu wünschen über. Nur leider wurden wir nicht informiert dass vir dem Hotel eine riesen Baustelle ist.. diese ist sehr unangenehm.
tolles Hotel und nettes Personal, sowie eine gute Frühstücksauswahl. Leider etwas arg teuer, drum den Punkteabzug.Zimmer: 4/5
Super Hotel,.Speisen 1. Klasse, Bedienung einfach Spitze sehr freundlich, teuer aber Preisleistung stimmt von A-Z!!!
Top Lage, freundlicher Service, sehr gutes Essen
Sehr gut sortierte Bar. Nettes Personal
Leider geil!!! Unglaublich teuer, aber jeden Penny Wert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Four Seasons Hôtel des Bergues Genève.

Genf hotel

karte stadtplan, wie komme ich. Genf öffnungszeiten, standort. Four Seasons Hôtel des Bergues Genève adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Four Seasons Hôtel des Bergues Genève. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Four Seasons Hôtel des Bergues Genève mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hôtel Bristol Hôtel Bristol 63 meter Zwar nur 1 Nacht verbracht, trotzdem sauberes und gepflegtes Hotel mit Charme. Top La...
Hôtel du Midi Hôtel du Midi 138 meter Wir waren für 2 Tage zu Gast im New Midi; das Hotel hat eine hervorragende Lage, um G...
Hôtel d'Allèves Hôtel d'Allèves 141 meter Kleines Hotel in sehr altem Gebäude renoviert, die Zimmer sind sehr komfortabel und w...
Hotel Rotary Geneva MGallery by Sofitel Hotel Rotary Geneva MGallery by Sofitel 144 meter Stilvolles Boutiquehotel. Unaufdringlicher aber aufmerksamer und sehr höflicher Servi...
Restaurant Vertig'O Restaurant Vertig'O 154 meter isch wüki super zwar chlini portiönli aber richtig deliziös und de service erscht kuu...
Restaurant-Hôtel Tor Restaurant-Hôtel Tor 156 meter Aufgrund der Entfernung haben wir auf das Auto verzichtet und sind mit der Eisenbahn ...
The Ritz-Carlton Hotel de la Paix, Geneva The Ritz-Carlton Hotel de la Paix, Geneva 162 meter Schönes Seehotel, direkt gegenüber Jet-d'eau, sehr gute Homepizza im Restaurant The L...
Hôtel-Restaurant The Ambassador Hôtel-Restaurant The Ambassador 200 meter Schöne hotel in der Nähe des Zentrum.
Le Richemond Le Richemond 268 meter Schönes Hotel in direkter See- und Zentrumnähe. Service und Essen waren gut, Concierg...
Aparthotel Adagio Geneve Mont Blanc Aparthotel Adagio Geneve Mont Blanc 292 meter Das Hotel ist super gelegen. Die Zimmer waren auch sauber. Leider war das einchecken ...
Hôtel Lido Hôtel Lido 302 meter 9⃣
Hotel Excelsior Hotel Excelsior 303 meter Sauberes, grosses Zimmer. Ruhig, da zum Innenhof. Innenhof leider nicht schön. Frühst...
Hôtel des Alpes Hôtel des Alpes 320 meter Ich war für eine Nacht vor Ort. Der Empfang war sehr nett. Das Zimmer war sauber und ...
Eastwest Hôtel Eastwest Hôtel 326 meter Sehr stylisches Hotel an Super Standort, super Service, wahnsinnig freundlich. Waren ...
Hôtel Beau Rivage SA Genève Hôtel Beau Rivage SA Genève 337 meter Keine Ahnung ,wie die Zimmer aussehen und wie gut der Service ist. Ist aber schön am ...
Hôtel Admiral Hôtel Admiral 342 meter Das Hotel ist perfekt für eine Städtereise mit kleinem Budget. Es ist in der nähe des...
Hôtel Cristal Hôtel Cristal 359 meter Gutes Business Hotel, sauber und einfach gestaltet. Bad/Dusche sehr eng direkt nach d...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen