Ernährung als Gesundheitsförderung und zur Linderung von Beschwerden & Krankheiten. Wir zeigen Beispiele & Möglichkeiten.
Initiiert wurde Food Movement von Petra Müller. Erste Anzeichen mit seltsamen, wandernden Gelenkschmerzen zeigten sich bei ihr 2010. Drei Jahre später erhielt sie die Diagnose rheumatoide Arthritis. Nachdem sie feststellte, dass die schulmedizinischen Medikamente nicht richtig wirkten, machte sie sich selbst schlau und lernte, dass eine entzündungshemmende Ernährung ihre Schmerzen lindern könnte. Nach einer Ausschlussdiät meidet sie ihre persönlichen Entzündungstrigger und hat seither keinerlei „Schübe“ mehr. Ergänzt durch tägliche Entspannungstechniken und Bewegung konnte sie ihre Lebensqualität wesentlich steigern. Im Rahmen ihrer Recherchen stellte sie fest, dass auch bei zahlreichen anderen Krankheiten und Beschwerden durch gezielte Ernährung eine Linderung erwirkt werden kann. Bester Beweis ist ihr Mann, der nach wenigen Monaten entzündungshemmender Ernährung kein Asthma mehr hat.
Motiviert durch den Erfolg machte Petra Müller sich auf die Suche nach Gleichgesinnten und fand sie in Dr. med. Django Russo und Beatrice Savoldi. Food Movement soll gesamtgesellschaftlich bekannter machen, dass wir die biochemischen Prozesse unserer Körper nicht nur mit Medikamenten, sondern auch mit der Ernährung beeinflussen können.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen