"Die Fischerstube, mit ihrer atemberaubenden Seeterrasse, ihrer Veranda und der gemütlichen Lounge, ist zweifelsohne unser Herzstück. Aber was wir Euch am Zürihorn bieten, ist viel mehr. Eine „Stube“ allein wird der Dimension unseres Konzepts sowie dem Gesamtangebot nicht gerecht. Wir sprechen daher von einem Dorf, zu dem nebst der Fischerstube auch der Fischergarten Selbstbedienung, der Fischerkiosk Take-away und die Fischerhütte zu mieten für Events zählen. Die kulinarischen Angebote unterscheiden sich jeweils leicht voneinander. Sogar ein kleiner Steg zum Anlegen mit dem Boot gehört dazu. Kurzum: Bei uns findet jede und jeder, was sie und er sucht."
Caviar House & Prunier
11 km
Unhöflicher Service. Es war voll, uns wurde gesagt, können in einer Stunde vorbeikomm...
Bewertungen
Herausragendes Ambiente im Sommer bei schönem Wetter! Schon alleine die Aussicht ist einen Besuch wert. Preis- Leistung hat für mich absolut gestimmt, vor allem wenn man die einmalige Lage betrachtet. Wir mussten etwas lange auf die Speisen warten. Das Haus war aber wirklich bis zum Anschlag voll. Kann mal passieren. Die „Häppli“ sind lecker kann man gut als Vorspeise zu zweit teilen, für die die sich den Hunger für den Hauptgang aufheben wollen.
Die Küche hat lange offen und bietet delikates Essen zu fairen Preisen für Zürich :- Es dauert etwas, aber "Gut Ding will Weile haben". Das Haus ist was für Architekturliebhaber. Die Aussicht auf den See ist Atemberaubend.Essen: 4/5
Tolle Lage & schöne Atmosphäre im Restaurant unter diesem Holzdach. es riecht auch nach Holz im Restaurant Der „plant-based“ Hackbraten war ausgezeichnet! Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für die Gastfreundschaft heute Mittag.
Wunderschöne Location direkt am See. Die Bedienung war sehr freundlich und die Wünsche der Gäste wurden unverzüglich erfüllt. Das Menü war Klasse und für jeden Geschmack war etwas dabei. Fazit: klasse!!!
Super Restaurant mit schöner Aussicht auf den Zürichsee. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam.Empfehlungen für GerichteFischchnusperli Mit Pommes
Pommes waren zu hart, zu ölig, Kartoffeln sind sehr unförmig. schwarzer Reis war sehr salzig. Die Portionen sind unglaublich klein. Zu teuer für die Portionsgrösse. Die Servis mitarbeiten sind unhöflich, überhaupt nicht einladend. Die Fotos von Pommes und Gerichte hänge ich hier an.
So schön die Architektur, leider hat es viel zu lange gedauert mit dem gestressten Service. Zeit muss man mitbringen oder sich für die Selbstbedienung entscheiden. Essen war 5/10.
Sehr schöne angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen Bedingung und super feine Essen mit sehr gutem Preis -Leistung -Verhältnis! Wir kommen gerne wieder ! Liebs grüessli Dieter & Magdalena
Nicht nur sehr feines Fischessen, sondern auch für Vegetarier leckere Speisen. Tolle Architektur, nettes Personal, alles bestens bei wunderbarer Seelage.Essen: 5/5
Lage: Wunderschön am Zürichsee, Parkplätze unweit entfernt zu angenehmen Preisen. Vor oder nach dem Essen ein Spaziergang runden das paradiesisch idyllische Ambiente ab. Sehr hohe Decke im Innern. Empfehlung: Sitzplätze direkt in Seenähe reservieren. 5 von 5 Empfang/Service: Gehoben, äusserst freundlich, jeder fühlt sich willkommen. 5 von 5 Menü/Karte: Tolles Menü zu günstigem Preis jeweils bis 17.30 Uhr, à la carte dennoch auch möglich. Abendkarte üppiger. Weinkarte ausgewogen. Neben Fisch auch Fleisch. Insgesamt überdurchschnittlich gut. 4 von 5 Essen/Wartezeit: Essen sehr frisch, gut portioniert, Fisch exakt wie beschrieben, deliziös. Wartezeit dafür teils zu lange. 4 von 5 Preis/Leistung: Mit dem einzigartigen Seeblick und den vielen Menüanpassungen mag man immer wieder gerne kommen. Die Preise sind mehr als korrekt, grosse Empfehlung. 5 von 5 Gibt einen 4.6 -Schnitt, aufgerundet eine 5 -Krönung .
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen