facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Dr. med. Maja Fehr-Kuhn

Dr. med. Maja Fehr-Kuhn
"Seit mehr als 20 Jahren für die Frau in Frauenfeld. In meiner gynäkologischen Praxis führen wir nebst den üblichen Vorsorgeuntersuchungen auch Brustultraschall sowie 3D/4D Schwangerschaftsultraschall durch. Sowohl bei allen Fragen rund um Kinderwunsch, Gewichtsreduktion als auch bei anderen frauenspezifischen Gesundheitsthemen bin ich als Spezialärztin FMH die richtige Ansprechpartnerin. Zudem bin ich auch als Belegärztin im Kantonsspital Frauenfeld gerne für Sie da. Haben Sie Fragen? Rufen Sie gerne während der Sprechzeiten an."
Adresse: Schaffhauserstrasse 6 , Frauenfeld 8500, CH
Telefonnummer: 052 720 23 23
Stadt: Frauenfeld
Route: Schaffhauserstrasse 6
Postleitzahl: 8500


Bewertungen
Ich bin nun schon in der zweiten Schwangerschaft bei Frau Fehr in Behandlung! Es gibt überhaupt keine lange Wartezeiten, was ich sehr schätze! Ich mag ihre Art und ihren Stil bei der Arbeit. Sie ist sehr kompetent und feinfühlig bei traurigen Anlässen. Auch super Team! Danke für Ihre Arbeit!
Dr. Fehr versteht ihren Fachbereich und nimmt auch die Anamnese sehr ernst. Schnell und Kompetent. An was es ihr leider bisschen mangelt ist Feinfühligkeit und Wissen über andere Fachbereiche. Ich habe ihr gesagt, dass ich hin und wieder seit Jahren an einer Essstörung leide, ihre Antwort darauf war folgende und ich zitiere: „Sie sind aber nicht dünn!“ Ich denke, dass das Aussagt was ich meine bezüglich Feinfühligkeit. Es zeigt auch, dass sie sich mit anderen Fachbereichen weniger auskennt, da es durchaus einige Essstörungen gibt bei denen die Patienten nicht dünn sind. Deshalb von mir Sterneabzug bezüglich Kommunikation und Wohlfühlen.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Fehr und Ihrer MPA jederzeit super kompetent beraten und liebevoll betreut! Ich wurde immer herzlich willkommen geheissen, ich konnte während meiner 3 Schwangerschaften jederzeit bei Ängsten auch mal zwischendurch nachfragen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann die negativen Kommentare betreff Krankschreibung nicht unterschreiben, so wurde ich aktuell während meiner 3.Schwangerschaft bei St. n. Covid-19 krank geschrieben, ohne Diskussion! Übrigens auch super Aufgefangen! Ich bin dankbar, so eine gute Gynäkologin gefunden zu haben!
Frau Fehr zeigte sich mir gegenüber meistens arrogant und nahm sich nur wiederwillg Zeit für Fragen während meiner ersten Schwangerschaft Fragen wurden meist stehend mit der Türklinke in der Hand noch kurz und knapp besprochen. Ich arbeitete in der Akutpsychiatrie und Frau Fehr weigerte sich trotz gefährlichem und belastendem Arbeitsumfeld und beträchtlicher körperlicher Beschwerden, mich 2 Wochen ich wiederhole: ZWEI WOCHEN!! vor ET krank schreiben zu lassen. Sie meinte, man könne am am errechneten ET über eine Krankschreibung reden, davor nicht! Als ich die Praxis schliesslich weinend und völlig verzweifelt verliess, war für mich klar, dass ich nie wieder einen Fuss in diese Praxis setzen würde. Ich wechselte in der 38. Schwangerschaftswoche den Gynäkologen!
Seit 1998 ist Frau Fehr meine Gynäkologin. Ich habe 2 Kinder. Frau Fehr war und ist sehr kompetent. Sie hat mich auch in schwierigen Zeiten sehr gut betreut und begleitet fachlich wie auch menschlich. In der Zwischenzeit ist Frau Fehr auch die Gynäkologin meiner Tochter. Wir können Frau Maja Fehr nur weiterempfehlen!
Ich bin gerne bei Dr.M.Fehr in Behandlung. Zur Zeit erlebe ich meine zweite Schwangerschaft und werde sehr professionell und einfühlsam vom Team betreut.Ich arbeite auf der Pflege als Diplomierte. In der 1.SS bekam ich ca einen Monat vor dem ET ein 50% Arbeitszeugnis,was ich für mich angebracht empfand,da ich "normale"Beschwerden hatte. Bei der aktuellen SS gab es immer wieder Komplikationen,für Dr.Fehr stand schon früh fest,dass ich so nicht mehr arbeiten darf und mich schonen muss. Einige Kommentare sind für mich daher sehr fragwürdig und aus meiner Sicht kaum glaubbar?
Ich bin seit 16 Jahren bei Frau Fehr. Sie ist eine sehr kompetente Frauenärztin. Meine Schwägerinnen und auch meine Arbeitskolleginnen sind bei ihr. Liebe Frau Fehr wir sind gerne bei Ihnen. Wir hoffen ,dass wir noch lange bleiben können. Auch die Mitarbeiterinnen sind super. Macht weiter so !
NICHT EMPFEHLENSWERT! Meine Freundin ist/war Patientin bei der Frau Dr. Fehr-Kuhn. Sie hat den Entbindungstermin am 30.12.2019 arbeitet im Detailhandel Lebensmittel und bekommt KEIN ich betone auf !!! KEIN !!! Arztzeugniss! Ich habe das noch nie gehört weder noch erlebt das eine Frau im 9. Monat arbeiten muss obwohl sie Rücken sowie Beinschmerzen hat. Aber die Ärztin sagt ja das seien normale Schwangerschaftsbeschwerden! Ich finde das geht gar nicht!!! Man sollte mehr auf Schwangere Patientinnen achten, vorallem wenn sie in so einem Job arbeiten! Aber vielleicht möchten sie ja in Zukunft Frauen auch am Arbeitsplatz gebären lassen?! :- Bis hierhin & nicht weiter! Frechheit! Einfach mur eine Frechheit!
Meine Frau wurde sehr sehr schlecht von dieser Dame behandelt. Würde jeder schwangeren oder nicht schwangeren raten es sich ganz gut zu überlegen ob man sich von dieser arroganten Empathielosen FRAUENärztin behandeln lassen will. Absolut keinen Stern wert.
Ich bin fast seit 22 Jahren Patientin von Dr. Frau Fehr und bin von Anfang an sehr begeistert von ihr. Ich habe mich bei jeder Untersuchung sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen. Danke sehr hezlich an Frau Fehr und ihr Team.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen