facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Die Taube

Die Taube
Adresse: Rathausgasse 50 , Bern 3011, CH
Telefonnummer: 031 556 16 50
Stadt: Bern
Route: Rathausgasse 50
Postleitzahl: 3011


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-01:30
Dienstag: 17:00-01:30
Mittwoch: 17:00-01:30
Donnerstag: 17:00-02:30
Freitag: 17:00-02:30
Samstag: 17:00-02:30


ähnliche suchanfragen: Bar Bern, Abflugbar Bern, Bar Rathausgasse Bern, Musik Bar Bern, Asino Bern, Pubquiz Bern, Brunch Bern, Apéro Bern
Bewertungen
Gute Cocktails und gemütliches Ambiente. Die alkoholfreien Sirup Limonaden muss man echt probiert haben.
fancy cocktails, aber auch bier über die gasse möglich. gemütliche stimmung
Schlechter Empfang, keine Freundlichkeit, wären eine angenehme Gruppe gewesen ca. 10 Leute, hätte genug Platz gehabt, wurden abgewiesen aufgrund "Gruppengrösse". Tja, first world problems.. Kommen nicht mehr, sind echt enttäuscht. Gruss
Sehr gute Cocktails. Die haben es definitiv im Griff! Ich persönlich empfehle den Drink Penicillin ;
Sehr tolle Bar mit einer grossen Gin-Auswahl. Danke Chäspi für den tollen Service. ;
Waren anlässlich einer beruflichen Weiterbildung in Bern. Nach dem Essen wollten wir auf einen Drink in die Taube. Wir waren zu neunt, es hatte genügend Platz. Uns wurde gesagt, man nehme keine grosse Gruppen an. Lediglich sechs Personen hätten sie reingelassen, drei hätten wir woanders hinschicken müssen. Völlig unverständlich - schade!
Grandiose Drinks! Einen Stern Abzug, da einer der beiden Barstender leider sehr unfreundlich war. Schade! Ansonsten TOP!
Gemütliche Bar mit guten Cocktails und Saison Bierangebot. Etwas teuer...
// Update Oktober 2022: Das war mal eine top bar. In den letzten Monaten hat die Gastfreundlichkeit aber arg nachgelassen. Auch als Gruppe wurden wir mal umgehend wieder rausgeschickt, da wir mit 7 Leuten angeblich zu viele waren, obwohl der Laden praktisch leer war. Kann man machen, aber das wars dann. // Original Kommentar: Coole Bar, die wohl besten Cocktails in der Stadt, sehr guter Service eigene Wünsche für Cocktails, die nicht auf der Karte sind, sind problemlos möglich. Top!
Yo, gönn‘ ich mir sicher mal! Habe zwar immer wieder fights mit so Tauben son cringer Armani-Armando wollte erst gerade meine Hood aufmischen, aber was fürn Lauch ey, der war schnell wieder lost!. Aber egal bro, diese Bar hier is Perle!!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Die Taube mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Bern, Zytglogge 140 meter
10
12
30
7
8
9
9A
M71
M73
M74
Bern, Zytglogge 160 meter
10
12
9
9A
M71
M73
M74
Bern, Zytglogge 170 meter
12
19
6
6A
7
8
M77
Zytglogge 170 meter
10
12
19
30
7A
8A
M15
M74
M75
M76
M77
Bern, Zytglogge 220 meter
12
19
6
6A
7
8
9
M75
M76

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Taube.

Bern bar

karte stadtplan, wie komme ich. Bern öffnungszeiten, standort. Die Taube adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Taube. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Taube mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bar Comeback Bar Comeback 22 meter Tolle Altstadtbar - sehr sauber - super nette Bedienung und dort kann man auch sehr g...
OnTap Bern - The Bierkeller Bar OnTap Bern - The Bierkeller Bar 24 meter Schönes Lokal, sehr gut besucht. Freundliche und superschnelle Bedienung. Gute Auswah...
Bar Les Amis Bar Les Amis 63 meter Die beste Kneipe in der Berner Altstadt. Urig und gemütlich. Unbedingt besuchen. Supe...
Wohnzimmer Wohnzimmer 63 meter Die beste Kneipe in der Berner Altstadt. Urig und gemütlich. Unbedingt besuchen. Supe...
Restaurant Drei Eidgenossen Restaurant Drei Eidgenossen 78 meter Schon oft ein gutes Säftchen genossen und dann Kleeben geblieben, but it’s STill nice...
Bäregrotte Bäregrotte 99 meter Netter und lustiger Chef. Cooler Sound / DJ ist legendär Leckere, kreative Drinks. En...
Øscår Elch Øscår Elch 108 meter Toller service!
Bar und Restaurant Parlament Bar und Restaurant Parlament 125 meter Fasnachtserfahrung 2022: die coronabedingten Umsatzeinbussen müssen nicht mit überhöh...
Colonial Bar Colonial Bar 127 meter Gemütliche Kaffeebar im Herzen von Bern. Sehr freundliches Personal, super Kaffee und...
Lirum Larum Lirum Larum 158 meter Ansich eine schöne Bar/ Café die/ das zum verweilen einlädt. Es ist sehr schön von au...
Cuba Bar Bern Cuba Bar Bern 165 meter Freundliche Bedienung die die sogar spanisch sprach! Auch die Drinks waren lecker und...
du Théâtre Bern du Théâtre Bern 168 meter Schlimm was dort hinten der Kulissen abspielt! Die Erfahrung haben viele meiner Leute...
Monsieur Sûfan Monsieur Sûfan 170 meter Schon lange ging nicht mehr so rundum zufrieden aus einem Restaurant. Jeder Bissen ei...
Kramer Kramer 170 meter Nette Bedienung. Sehr feines Essen, mein Flammkuchen war jedoch nicht ganz heiss desh...
Asino il Bar Asino il Bar 182 meter Coole Bar mit breitem Angebot an Drinks und Spirituosen. Qualitativ hochstehende Getr...
Adriano's Bar & Café Adriano's Bar & Café 185 meter Ok! Meine Bedienung war nicht freundlich, habe es weggesteckt. Gehe nächstes mal woh...
Marta Marta 188 meter Sehr freundliches Personal und eine super Atmosphäre. Einfach eine schöne Kellerbar i...
delfino delfino 236 meter Gute Stimmung, tolle Lieder, freundliche Bedienung. Wegen der Lautstärke halte ich es...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen