facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Der Massagelehrling

Der Massagelehrling

Info

Zur Zeit noch in Ausbildung zum eidg. dipl. Berufsmasseur. Suche immer wieder Übungspatientinnen und -patienten.



"Deine Gesundheit und Wohlbefinden sind mein Anliegen.Ich, Beni Tellenbach, helfe dir gerne, entspannt und beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.An der Beckenriederstrasse 28 in Buochs biete ich dir in angenehmer Atmosphäre kompetente Abklärungen, Beratungen und Behandlungen an.Schon seit geraumer Zeit haben mich die Abläufe im Körper sowie der menschliche Bewegungsapparat fasziniert, welche durch viele Faktoren eingeschränkt werden können. Mit verschiedensten manuellen Behandlungstechniken ist es möglich, die Lebensqualität wieder zu verbessern und so ohne Einschränkungen das Leben zu geniessen."
Adresse: Lindenhalde 1, 6474 Buochs
Telefonnummer: 41793610304
Stadt: Buochs
Route: Lindenhalde 1
Postleitzahl: 6474


Bewertungen
Sehr gut ausgebildeter Therapeut Absolvent der Heilpraktikerschule, der nicht nur als Masseur eine hervorragende Arbeit macht. Man ist ganzheitlich betreut. Ich habe mit meinen Nackenproblemen lange Zeit gelitten, nun kann ich ohne Kopfschmerzen leben.
Herr Tellenbach ist ein sehr guter Masseur. Er versteht sein Beruf und weiss, wie Er sein wissen gekonnt umsetzen kann. Löst jede hartnäckige Verspannung und wendet dabei die verschiedensten Methoden an. Gehe gerne mit meinen Nackenproblemen zu Ihm. Jedesmal Erholung pur für Körper und Seele. Mach weiter so.
Beni ist absolut kein Lehrling in seinem Handwerk. Verspannungen findet er leicht und weis diese wirklich gut zu lösen mit verschiedenen Techniken. Auch schetze ich sehr an Ihm, dass er sich wirklich Zeit nimmt vor und nach der Massage die Bedürfnisse abzuklähren ohne dabei die Massagezeit verstreichen zu lassen.
Absolut Spitze die Beinmassage: Wade, Schienbein und Oberschenkel hinten und vorne. Bin mir soviele Muskeln gar nicht bewusst gewesen. Gerne wieder einmal diese erholsame und entspannende Regeneration der Körperpartie, auf dem der Mensch den ganzen Tag steht
Herr Tellenbach massiert sehr gut und findet die Problemzonen schnell und löst dann mit seiner intensiven und angenehmen Massage die Verspannungen. Sehr empfehlenswert!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Massagelehrling.

Buochs massagetherapeutın

karte stadtplan, wie komme ich. Buochs öffnungszeiten, standort. Der Massagelehrling adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Massagelehrling. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Massagelehrling mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
La Natira Körper, Geist und Seele im Einklang - Renata Schmid La Natira Körper, Geist und Seele im Einklan... 296 meter Massagen, Fussreflexzonentherapie, Dorn/Breuss Wirbelsäulentherapie, Bachblütentherap...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen