facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für “Der Italiener” im Rigiblick am See

“Der Italiener” im Rigiblick am See

Info

Wir möchten Sie mit unserer original italienischen Spezialitätenküche, hausgemachten Pastavariationen, Pizza und hausgemachten Dessertkreationen begeistern

Adresse: Seepl. 3, 6374 Buochs, Schweiz
Telefonnummer: 041 624 48 50
hc.reneilatired@ofni
Zustand: Nidwalden
Bezirk: Nidwalden
Stadt: Buochs
Route: Seeplatz
Hausnummer: 3
Postleitzahl: 6374


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: der italiener buochs speisekarte, der italiener im tell, der italiener stans, restaurant buochs bamboo, restaurant buochs, krone buochs, neues restaurant buochs, pizzeria am see
Bewertungen
Ich war schon mehrmals dort. Das Essen ist gut, die Lage super schöne Aussicht auf den See. Würde man allerdings noch ein bisschen investieren Einrichtung & Deko, Präsentation des Essens, Aufmerksamkeit des Personals könnte man noch viel mehr herausholen.
Der Servive ist miserabel, wir waren gestern Abend kurz vor 21:00 da und wollten etwas kleines essen Pizza. Für fast 30 Minuten wurden wir weder beachtet noch bedient, danach wurde uns gesagt die Küche sei nach 21:00 geschlossen. So schlechten Service habe ich noch selten erlebt!
Sehr nettes und freundliches Personal. Perfektes Essen, tolle Ambiente sowie gute Lage direkt am See. Kinderfreundlichkeit: Schöne Spielecke, kleiner aber ausreichender Spielplatz im Freien. Sehr nettes Personal. Parkplatz: Grosser Hafen-Parkplatz direkt vor dem Restaurant, gebührenpflichtig.
Gute Küche, Kübel und Espresso passt, Bedienung nach dem 3. Besuch auch freundlicher und aufmerksamer. Es gibt einen leckeres, wechselndes Mittagsmenue für 22 SFR. Kübel 0,5L zu 6 SFR . Unten an der Promenade hat man einen schönen Seeblick. Kann man empfehlen
Tolle Lage direkt am See! Das Essen hat gut geschmeckt und der Kellner sehr freundlich und lustig. Preis/Leistung stimmt
Pizza tiptop, Bedienung freundlich und effizient, schöne Lage direkt am See. Preise fair angesichts der Lage.
Eine sehr gute italienische Restaurant. Frisch zubereitet, und total lecker. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und höflich. Wir sind bereits zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder. Das Hotel lässt auch keine Wünsche offen. Freuen uns wieder mal was gefunden zu haben wo wir immer wieder zurück kommen können.
Das Personal sind unhöflich und können kein Deutsch. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt lange Wartezeit und das Essen schmeckt nicht. Nicht zu empfehlen. Nie wieder
Wie immer nette Bedienung und eine toöle Lage. Essen war eigentlich ganz gut aber die Lasagne würde ich nicht nochmal bestellen deswegen der Abzug.
Wir waren das erstemal hier, haben aber nur positive Eindrücke gesammelt! Zwar nur Kaffee und Kuchen gehabt, aber endlich mal eben auch mit typisch italienischen Kuchen, und, sie waren sehr fein! Auch der Espresso fühlt sich wohl in dieser Kategorie! Also, das nächstemal sehen wir uns zum Essen wieder! Grazie per tutto e ciao alla prossima!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach “Der Italiener” im Rigiblick am See mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Buochs (See) 60 meter
BAT
Buochs, Post 290 meter
310
311
N44

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für “Der Italiener” im Rigiblick am See.

Hergiswil motel

karte stadtplan, wie komme ich. Buochs alpnach motel öffnungszeiten, standort. “Der Italiener” im Rigiblick am See adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie “Der Italiener” im Rigiblick am See. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu “Der Italiener” im Rigiblick am See mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Taverne 1879 Taverne 1879 4 km Sehr netter Empfang gemütlicher Garten total guten Service und sehr gutes Essen zu ve...
Bürgenstock Alpine Spa Bürgenstock Alpine Spa 4 km ich war vor ca. 3 Jahren dort und muss sagen: Wow! Einfach super. Sehr sauber, sehr n...
Grand Residence Suites Grand Residence Suites 4 km "Due to the current situation and the decision of thegovernment, the Grand Resid...
Panorama Residence Suites Panorama Residence Suites 4 km Übersetzt von Google Ca Original Ok
Linde Stans AG Linde Stans AG 5 km Ein Herrenabend in der Linde endete mit fünf sehr zufriedenen Männern! Alle haben seh...
Hotel Riviera Loft Hotel Riviera Loft 6 km Wunderschönes Loft; sauber, grosszügig mit wunderschöner Terrasse und allgemein moder...
Berggasthaus Arviblick GmbH Berggasthaus Arviblick GmbH 8 km Sehr gute und frische Küche. Ich habe Koch gelernt und kann wirklich bestätigen, dass...
Restaurant Hermitage Restaurant Hermitage 9 km Das erste Mal in diesem Restaurant gewesen und muss sagen; einfach sehr gut! Die Mit...
Hotel Bellevue Hotel Bellevue 10 km Alles war sauber und in Ordnung, Betten und Kissen sind gut. Haus liegt direkt an der...
Gasthaus Badhof , Golfplatz Meggen Gasthaus Badhof , Golfplatz Meggen 10 km "Ich habe kürzlich im Gasthaus übernachtet und war begeistert von der wunderschö...
Sunset Bar, Hotel Seeburg Sunset Bar, Hotel Seeburg 10 km Direkt am See, nette Bedienung
RomeroHaus RomeroHaus 11 km Gut ausgestattetes Bildungshaus mit spannendem Programm.
Backpackers Lucerne Backpackers Lucerne 11 km Ich bin enttäuscht von der Perosanala, nachdem sie uns nach 4 Stunde Fahrt kein Zimme...
Messe Luzern AG Messe Luzern AG 11 km Genügend Parkplätze vis à vis, doch der Preis von Fr. 10.- auf einem Kiesplatz ist sc...
Hotel Villa Maria Hotel Villa Maria 12 km Sehr gutes Frühstück. 15 min. zu Fuß in die Altstadt. Sehr nette und zuvorkommende Be...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen