facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Da Luca - Schlemmen und Schlafen

Adresse: Eisenbahnstrasse 7, 4900 Langenthal, Schweiz
Telefonnummer: 062 919 72 00
Zustand: Bern
Bezirk: Aarwangen
Stadt: Langenthal
Route: Eisenbahnstrasse
Hausnummer: 7
Postleitzahl: 4900


Öffnungszeiten

Montag: 06:00–23:00 Uhr
Dienstag: 06:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–23:00 Uhr
Freitag: 06:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:30–23:00 Uhr
Sonntag: 07:30–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: da luca langenthal speisekarte, hotel da luca langenthal, pizzeria da luca herzogenbuchsee, schlössli da luca schötz, da luca schötz, da luca langnau, da luca herzogenbuchsee speisekarte, da luca herzogenbuchsee karte
Bewertungen
Super freundliches Team, man wird gleich herzlich empfangen. Essen ist super lecker und die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Gerne immer wieder, macht weiter so!!Zimmer: 5/5
Ich war hatte während längerer Zeit dort ein Hotelzimmer Militärdienst Immer sehr freundliches Personal. Zusätzlich sehr feines Essen. :Zimmer: 5/5
Ich hatte im Rahmen einer Hochzeit im Kloster St. Urban ein Einzelzimmer im "Da Luca" gebucht und war ausgesprochen zufrieden. Das Zimmer war sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Prinzipiell hätte ich ab 13 Uhr einchecken können, als ich jedoch bereits um 12 Uhr ankam wurde ich äußerst freundlich empfangen und konnte das Zimmer direkt beziehen. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes und somit kann ich für das Zimmer, das sympathische Personal/Betreiber, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht weniger als 5 Sterne vergeben. Vielen Dank! :
Kinder haben 3x soviele Geschmaksknospen wie Erwachsene. Meine Kinder lieben die Pizza Margherita vom Da Luca. Sehr freundlich, schnell und kontinuierlich gute Qualität. Sehr empfehlenswert. ein kleiner Salat ist immer dabei! [tre bicchieri ]
1 Stern ist sogar zuviel. Sehr ausländer feindlich eingestellt. Man wird nicht bedient oder aufgefordert das Restaurant zu verlassen, haben uns die Kellner selber gesagt. Als Ausländer unbedingt meiden und einen grossen Bogen machen.
Super sauber. Personel sehr nett. Vielen vielen Dank! Immer wieder.Zimmer: 4/5
Sehr nette und Bedienung und das Essen sehr gut
Das Essen Wahr sehr fein und das Personal mega nett und Freundlich
Eine so grosse Menü-Karte habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dazu kamen 4 Mittagsmenüs. Sehr positiv war die überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung. Uns wurde sogar ein gratis Dessert gebracht! Der Standort ist sehr betriebsam, da das Restaurant gleich beim Bahnhof liegt. Es gibt immer etwas zu sehen und man ist dadurch schnell wieder unterwegs.
Ich war Mittagessen unter der Woche. Der Servicemitarbeiter war ausserordentlich freundlich. Die Brötchen aus dem Pizzaofen zum Salat waren super lecker und der Espresso ausgezeichnet. Herzlichen Dank
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Da Luca - Schlemmen und Schlafen.

Herzogenbuchsee motel

karte stadtplan, wie komme ich. Langenthal öffnungszeiten, standort. Da Luca - Schlemmen und Schlafen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Da Luca - Schlemmen und Schlafen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Da Luca - Schlemmen und Schlafen mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hotel Auberge Langenthal Hotel Auberge Langenthal 218 meter Bisher nur im Hotel gewesen, Essen wird noch nachgeholt. Zimmer kann ich aber absolut...
Restaurant L‘Auberge Langenthal Restaurant L‘Auberge Langenthal 223 meter Bisher nur im Hotel gewesen, Essen wird noch nachgeholt. Zimmer kann ich aber absolut...
Good Bed Aarwangen Good Bed Aarwangen 3 km Struttura un po' datata, ben pulita e tenuta molto bene. Camere/appartamento molto sp...
Wellness-Kneipp-Park Wellness-Kneipp-Park 4 km Ein super ort um abzuschalten. Sehr gemütlich und auch sehr romantisch
Gasthof Löwen Gasthof Löwen 6 km Sehr empfehlenswertes Restaurant mit sowohl traditionellen Schweizer Gerichten als au...
Eintracht Restaurant + Catering Eintracht Restaurant + Catering 8 km Sehr gute und kreative Küche. Hervorragende Weinkarte. Werden sicher wieder kommen.Es...
Hotel Chrüz GmbH Hotel Chrüz GmbH 9 km Top Rrstaurant, Sehr gutes Essen, top Bedienung Aufmerksam und Freindlich, obäusä Gas...
Hotel Rondo AG Hotel Rondo AG 10 km Einfaches Hotel, aber ok.
Hotel Alte Gärtnerei, Ernst Studer Hotel Alte Gärtnerei, Ernst Studer 10 km Top Service schönes ambiente. 👍
Gasthof Sonne Markus Schmutz Gasthof Sonne Markus Schmutz 13 km Bestes Restaurant in der Umgebung von Solothurn! Sehr innovative und dennoch gutbürg...
vorderLeggiswil vorderLeggiswil 14 km Dépaysement garanti. Petit déjeuner avec produits locaux, un régal. Vue splendide. An...
Rössli Rössli 15 km War wegen der Arbeit zum ersten Mal im Rössli essen. Prompte Bedienung. Wo gibt es da...
Motel City Motel City 15 km Freundliche bedienung. Aufgestellte service
Hotel Koi-Gartenteich Hotel Koi-Gartenteich 16 km Sehr schönes Gärtli mit wunderschönen Teichen mit Koi Fischen. Wunderbarer Erdbeer Ku...
Sportzentrum Zuchwil Sportzentrum Zuchwil 17 km Bewertet wird das Hallenbad: Das Wasser kalt, für kleinstkinder nicht geeignet. Preis...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen