facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Coop Baden Bahnhof

Coop Baden Bahnhof
Adresse: Langhaus 5, 5400 Baden, Schweiz
Telefonnummer: 056 203 15 00
Zustand: Aargau
Bezirk: Baden
Stadt: Baden
Route: Langhaus
Hausnummer: 5
Postleitzahl: 5400


Öffnungszeiten

Montag: 06:30–21:00 Uhr
Dienstag: 06:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–21:00 Uhr
Freitag: 06:30–21:00 Uhr
Samstag: 06:30–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: coop baden bahnhof öffnungszeiten, coop city baden öffnungszeiten, coop baden bahnhof baden, coop zürich, coop öffnungszeiten heute, coop winterthur, coop baden öffnungszeiten heute, coop city baden bahnhof öffnungszeiten
Bewertungen
Am Abend des 5. März 2026 zwischen ca. 16:30 und 17:00 Uhr habe ich meine Einkäufe im Self-Scanning-Bereich Ihrer Filiale selbst gescannt und anschliessend den Beleg ausgedruckt. Ich hatte zwei Taschen mit meinen Einkäufen dabei.nNachdem ich die Quittung vom Gerät genommen hatte, ging ich zu einer Mitarbeiterin und fragte freundlich: „Grüezi, haben Sie Märkli?“nZu diesem Zeitpunkt arbeiteten zwei Mitarbeiterinnen im Self-Scanning-Bereich. Eine der beiden war etwas grösser. Die Mitarbeiterin, die ich angesprochen habe, war eine Ausländerin, jünger und schlanker als die andere Mitarbeiterin, mit langen schwarzen geraden Haaren. Sie sprach schlechtes Deutsch.nLeider reagierte sie sofort in einem sehr unfreundlichen Ton. Ohne zu grüssen sagte sie laut zu mir: „Du darfst nur mit deine.“nDiese Aussage war für mich zunächst unverständlich, da ich lediglich meine eigene Quittung gezeigt hatte. Erst danach bemerkte ich, dass an der Quittung zwei kleine Papierstücke hingen, auf denen die Zahlen 1 und 4 standen. Offenbar dachte die Mitarbeiterin, ich wolle fünf Märkli erhalten, obwohl mir gemäss meinem Einkauf nur vier zustehen würden.nWieso drucken Sie zusätzlich ein zweites Papier mit einer Zahl? Können Sie nicht einfach von der Quittung rechnen? 44 CHF heisst 4 Märkli.nMir war jedoch nicht bekannt, dass diese kleinen Papierstücke für die Anzahl der Märkli relevant sind. In einer solchen Situation hätte ich eine kurze und höfliche Erklärung erwartet. Stattdessen wurde ich in einem unangemessenen und respektlosen Ton angesprochen.nIch finde es sehr schade, wenn Kunden auf diese Weise behandelt werden. Gerade im direkten Kundenkontakt sollten Freundlichkeit, Respekt und eine kurze Erklärung bei Missverständnissen selbstverständlich sein.nIch bitte Sie deshalb, diesen Vorfall zu prüfen und Ihre Mitarbeiterinnen im Self-Scanning-Bereich entsprechend auf einen freundlichen Umgang mit Kunden hinzuweisen.nAls regelmässiger Kunde erwarte ich bei meinem Einkauf einen respektvollen Service. Solche Erfahrungen hinterlassen leider einen negativen Eindruck.
Ich kaufe öfter in dieser Coop-Filiale ein und muss sagen, dass das Personal, inklusive der Filialleiter, sehr unhöflich ist.nEine Mitarbeiterin, die das Gemüse auffüllt ich glaube, sie ist Deutsche, ist mir mit dem Wagen bewusst reingefahren. Ich hatte keine Ausweichmöglichkeit. Ich sagte ihr noch: „Entschuldigung, ich kann nicht ausweichen”, aber sie schaute mir ins Gesicht und knallte mir trotzdem mit dem Wagen rein. Als ich sie fragte, was das solle, sagte sie mir, sie habe zu tun und ich solle auf die Seite gehen. Ja, der Laden ist oft überfüllt, aber die Mitarbeiter sind null motiviert. Dann frage ich mich halt, warum man sich nicht einen anderen Job sucht, der weniger stressig ist. Offensichtlich können sie mit Stress nicht umgehen.nAch ja, die Dame mit der Kurzhaarfrisur ist eine Katastrophe. Sie ist extrem unfreundlich und hat mich noch nie gegrüsst, obwohl ich immer freundlich „Grüezi” sage. Der Filialleiter steht daneben, redet mit seinen Mitarbeitern, keine Ahnung in welcher Sprache, und lacht. Sorry, aber da fühlt man sich eher wie auf dem Bazar, aber nicht bei Coop. Sehr schade, denn der Laden ist sehr zentral und hat doch einiges zu bieten, aber das Team weiss nichts vom Detailhandel. Sorry für diesen Service ist sogar ein Punkt zu viel.
Bitte erklären, sonst ist es Betrug. Angegeben 205 effektiv 186g. Geht mal gar nicht. Warum nutzt ihr plötzlich kleine Brote??
Ich bin zufrieden mit dem coop, aber zum 2mal lässt eine Mitarbeiterin Bier herunterrollen. Ich habe Sie darauf hingewiesen, dass ich dies später/gleich trinken werde. Sie sage dass macht nichts. Ich könne mir ansonsten 2 neue holen.nMacht man das mit Cola, campus etc auch?nKönnte auch gleich das Getränk vor der Kasse öffnen nachdem ich bezahlt habe.
Vegane Karma-Gipfel bitte nicht mit Rusticos übereinander verkaufen. Es gibt Leute, die keine Muttermilch im Gipfel möchten und zudne Allergien haben. Bitte besser trennen. Sonst freundlich und kompetent in diesem Coop.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen