facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos

CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos
Das am 24. Dezember 2014 neu eröffnete CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos ob Schwyz zeichnet sich durch seine gelungene Chalet-Architektur im Kleinen aus. Der Anblick von Aussen sowie der Innenausbau laden sich zum Wohlfühlen ein. Jedes von den 9 Zimmern hat seinen eigenen Chaletstil-Charakter. Die schmuckvoll und luxuriös ausgebauten Hotel- Zimmer und Suiten im Alpenchic, geben dem Gast eine besondere Ambiente wider. Dazu gehören noch der SPA-Bereich, wo sich die Hotelgäste im alpinen Glanz verweilen können.
Adresse: Ringstrasse 53, 6433, Stoos
Telefonnummer: 044 216 80 00
moc.liamg@plauhsac
Stadt: Stoos
Route: Ringstrasse 53
Postleitzahl: 6433



ähnliche suchanfragen: Caschu Alp Speisekarte, Stoos Hüttä, Seminarhotel Stoos, Familienhotel Stoos, Hotel Stoos Webcam, Mini Beiz, dini Beiz Caschu Alp, Stoos Lodge, Neubau Hotel Klingenstock
Bewertungen
Das Positive vorweg: Das Lokal ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Freundlichkeit der Gastgeberin war aber leider sehr aufgesetzt bzw. liess zu wünschen übrig. Als wir bezahlen wollten, echauffierte sie sich, dass wir nicht gleich gesagt haben, dass wir mit Karte bezahlen möchten sie musste deswegen nochmals zurück das Kartenterminal holen. Für ein 8-jähriges Kind verrechnet das Restaurant offenbar standardmässig eine volle Portion Fondue, was ich nicht angemessen finde. Zudem war das Fondue leider sehr fade, was aber schlussendlich natürlich Geschmacksache ist. Aufgrund der Unfreundlichkeit und Arroganz der Gastgeberin werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen.
Lage und Dekoration top, aber mit einer solchen Gastgeberin wird einem die gute Laune sehr schnell genommen. Selten so eine unfreundliche, arrogante, fast schon streitsüchtige Chefin erlebt also besser gesagt noch nie... Da kann ihr sehr sympathischer Mann die Situation leider auch nicht mehr retten....Zimmer: 4/5
Caschu Alp ein wirkliches Bijoux! Herzliche Gastfreundschaft mit persönlichem Service. Gepaart mit einem sehr guten Essen, perfekte Weinauswahl und unendlich viele Gin‘s für Liebhaber. Die Zimmer liebevoll harmonisch und stylisch eingerichtet. Das tolle und vielfältige Frühstück runden das Angebot ab. Definitiv ein Must-go und Geheimtipp. Wir kommen wieder. Danke.
Die Gastgeberin will ein exklusives Nobelhotel führen, verfügt aber leider nicht über notwendigen Manieren und Gastfreundschaft: den fluffigen Kaiserschmarren aber ohne Rosinen! wollte sie uns nur ab 2 Personen für 2x18.- Fr. aufzwingen. Die Kunstlederpolster sind eher Shabby Chic; stark abgenutzt. Es gibt aber auch viel Schönes an Dekko, doch dies wird leider überschattet. Die sympathische Hauskatze bekommt einen Extra-Stern.
Der Aufenthalt im Caschu Alp Hotel war einzigartig. Die Innhaber sind herzensgute Leute und der Service ist top! Das essen ist besser als das meiner Mutter.Zimmer: 5/5
Unser Besuch mit einem befreundetem Paar war einfach super! Wir wurden sehr freundlich empfangen und ebenso bedient. Das Essen, ich finde kaum Worte, nennen wir es hervorragend, wohl kaum zu überbieten. Das Preis Leistungsverhältnis ist für diese excelente Qualität gut. Wir sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Wir freuen uns jetzt schon. Vielen für die herzliche Gastfreundschaft.
Das Restaurant ist super, hatten hervorragende Pasta und Vitello-Tonato mittags. Auch die Bedienung Chefin?war sehr herzlich.
Unseren 2-tägigen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel haben wir wirklich genossen. Ein sehr freundliches und aufmerksames Wirtepaar, hervorragendes Essen und eine wunderbare Ambiance kennzeichnen dieses Hotel.Zimmer: 5/5
Eines vorweg: Location & Essen sind 5 Sterne wert, absolut top! Leider war aber die Gastgeberin extrem unfreundlich. Sie wollte uns schon zu Beginn abweisen, weil nur 2 von 5 Personen Hotelgäste waren. Grundsätzlich kein Problem, wenn man es anständig kommuniziert. Wir durften dann trotzdem das fantastische Essen geniessen, die Bedienung war aber leider weiterhin extrem unfreundlich & arrogant. Wir fühlten uns nicht willkommen. Auch die beiden Hotelgäste haben von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Der Gastgeber, ihr Ehemann, hingegen war äusserst freundlich und seine ruhige und nette Art hatten wir sehr geschätzt. Das Verhalten der Gastgeberin war leider so schlecht, dass man nicht mehr als 1 Stern geben kann.
Unfreundliche Gastgeberin! Sie versteht nicht wer der Gast ist! Schade fuer das Lokal!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos. Stoos öffnungszeiten, standort. CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu CASCHU ALP Boutique Design Hotel auf dem Stoos mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen