"Der Campingplatz Auslikon liegt wie das Strandbad inmitten eines Naturschutzgebietes amidyllischen Pfäffikersee. Die Anlage ist gut erreichbar, ruhig gelegen und kinderfreundlich.Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe und in genügender Anzahl vorhanden. Auf dem Zeltplatzstehen rund 150 Stellplätze für Dauercampeure und Touristen zur Verfügung. Die Stellplätzehaben keinen Stromanschluss. Da auf dem Campingplatz keine Motorfahrzeuge zugelassen sind,können auch keine Wohnmobile aufgenommen werden. Beaufsichtigte Haustiere sind auf demZeltplatz erlaubt.Die Umgebung bietet ein ideales Wander-und Velowegnetz. Alles hervorragende Voraussetzungenfür erholsame Ferien."
GKB Skatepark Wetzikon
4 km
Toller Skatepark, mit sehr freundlichen Mitarbeiter, welche denn Kids auch mal einen ...
StrongFit
4 km
Sehr freundlich, professionell, top Ausstattung!
Bewertungen
Tolles Erlebnis! Wenn sie euch mit dem Zelt 'nur' s'Mätteli geben können, unbedingt zusagen. Es wurde zwar am Telefon eher negativ beschrieben, war aber sehr angenehm und der einzige Platz mit direktem Zugang zum See. Sehr saubere Infrastruktur.
Super toller Campingplatz. Leider kein Strom und Wasser. Aber wenn man wenig anspruchsvoll ist, gut und günstig
Ein wunderschöner gepflegter Campingplatz..und das in jeder Hinsicht. Alles sauber und gepflegt. Direkt am Strandbad gelegen. Wie wurden sehr sehr freundlich empfangen, durften uns durch Verfügbarkeit aus verschiedenen Möglichkeiten einen Platz für uns Zelt aussuchen. Der Kiosk hat eine kleine Morgenauswahl an Brötchen und Gipfeli…und sonst auch, zum Essen, typische Badi-Leckereien. Bei Anreise kann man sich einen kleinen Karren ausleihen, um seine Sachen vom Parkplatz zum Schlafplatz zu transportieren. Das Strandbad hat einen kleinen Spielplatz, im Sandkasten wird Spielzeug/ Buddelzeug gestellt und ist mit Sonnenschirmen überdacht. Es gibt auf dem Zeltplatz eine Grillstelle, Holz ist vorhanden, und es gibt Bänke und Tische zum sitzen. Waren mit zwei kleinen Kindern dort, lautes Spielen, weinen, etc vorprogrammiert, aber es gab keine Beschwerden. Ganz lieben Dank für den schönen Kurztrip, wir werden sicher wiederkommen.
Sehr freundlich. Ein super schöner Campingplatz. Sehr schade wenn er nach zwei Jahren schliessen müsste.
Ein sehr schöner einfacher Campingplatz direkt am Strandbad Auslikon. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
Einfach ein toller natur Cämping zum erholen und auftanken...zum erfrischen ein Sprung in den See.
Sehr schöner See. Die Badi bekäme 10 Punkte. Scheitert aber daran, dass ich mit WoMo nicht auf den Campingplatz gelassen werde. Seeehhrr schade. Bin trotzdem um den See gelaufen. Wunderschön. Es wird alles berücksichtigt. Ob Velo, im Rollstuhl oder zu Fuss. Ob dies im 2023 auch noch so ist ist zweifelhaft, da der Camping aufgehoben wird und es dann ein Parkplatzleitsystem geben wird. Und dies wiederum sicher nicht kostenlos ist. Auch fraglich ob dann die Badi noch so toll ist, wenn zuerst ein Fussmarsch ansteht. Ich werde den See sicher noch ein paar mal zum verweilen anfahren.
Sehr schöner Camping. Man muss sich aber im klaren sein dass es kein Strom gibt. Wer dies sucht ist hier super beraten. Schönes Strandbad nebenan. Am Wochenende bei schönem Wetter sehr viele Leute. Bei einem Platz am Fluss kann es sehr Laut werden in der Nacht rauschen.
Allein Reisende mit Hund können aufgrund von wahnwitzigen Verboten nicht den Waschraum betreten. Zustände wie in der alten DDR .
Sehr gemütlicher und gepflegter Badestrand neben dem Campingplatz. Am Kiosk sind diverse Mahlzeiten zum dort essen oder mitnehmen erhältlich. SUPs können gemietet werden.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen