facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Café und Confiserie Maron

Café und Confiserie Maron
"Maron Chur - Tradition für Geniesser seit 1933Das Maron ist ein Café mit Confiserie, Chocolaterie und Bäckerei direkt am Bahnhofplatz in Chur. Unsere Produkte sind geprägt von der Leidenschaft für hochwertige Qualität und der Liebe zum traditionellen Handwerk.Unser Angebot:*Frühstück/Brunch - Mittagessen - Dessert - Apéro*Schokolade - Hausspezialitäten - süsse saisonale Produkte - Desserts - Torten - Geschenke aus der Backstube und KonditoreiWir freuen uns, Sie in unserem Churer Familienbetrieb, welcher bereits in 3. Generation geführt wird, begrüssen zu dürfen."
Adresse: Bahnhofstrasse 3 , Chur 7000, CH
Stadt: Chur
Route: Bahnhofstrasse 3
Postleitzahl: 7000


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-19:00
Dienstag: 06:30-19:00
Mittwoch: 06:30-19:00
Donnerstag: 06:30-19:00
Freitag: 06:30-19:00
Samstag: 07:00-18:00


ähnliche suchanfragen: Café Maron Chur Öffnungszeiten, Café Chur, Maron Speisekarte, Café Chur sonntag offen, Café Merz Chur, Maron brunch, Maron apero, Maron öffnungszeiten
Bewertungen
Hier wird jede noch so verrückte Idee, wie ein Kuchen aussehen soll erfüllt. Nette Beratung und der Preis wird zuvor abgeklärt. Jeder Wunsch - Geschmack war bisher möglich und auch sehr fein. Lieferung ist ab gewissem Preis sogar gratis. Besser geht's nicht. DANKE!
Super schönes Cafe. Alles frisch und selbstgemacht.Tolle Auswahl und Bündner Spezialitäten! Wir kommen gerne wieder.
Waren das erste mal zum frühstücken da .. sehr freundliches und aufmerksames Personal.. sehr leckeres Omelette.. kommen gerne wieder ..
Sehr gutes Lokal, komme immer wieder gerne hierher für Brunch oder auch einfach einen Kaffee am Nachmittag. Auch für ein Mittagessen sehr zu empfehlen, gute Auswahl und Qualität des Essens und man wird satt. Dafür lohnt es sich aber, vorher zu reservieren. Dies ist ganz unkompliziert auch online möglich.
Reserviert für 2 Personen für einen Brunch. Wir haben uns für das "Gourmet Frühstück" 2 Pers. 26chf/Person entschieden. 1 Glas frisch gepresser O-Saft war inbegriffen, Kaffee und Wasser nicht. Brot, Konfitüre, Patisserie und Käse war sehr wenig für diesen Preis. Serviert wurde auf einer Etagere, das sah schön aus. Auf Grund der aktuellen Situation fand das Ganze draussen statt. Tischreservation hat funktioniert, allerdings war der Platz nur 1 kleiner quadritischer Tisch viel zu klein. Gestuhlt waren aber 4 Stühle... Da es aus meiner Sicht sehr wenig Personal hatte, wurden die leeren Teller, Tassen erst auf unsere Bitte hin entfernt, damit wir wieder Platz hatten zum essen. Gefragt ob alles gut ist, etwas fehlt oder wir noch weitere Getränke wünschen, wurde auch nicht... Zwischendurch hatten wir auch zu wenig Besteck. Für diesen Preis war der Service leider mangelhaft. Es hatte halt auch viele Gäste, trotzdem sollte der "Standard Service" gewährleistet sein und das Personal aufmerksam bleiben zu den Gästen. Alles in allem haben wir 85chf bezahlt und das Erlebnis war mässig. Das nächste Mal bleiben wir dann doch lieber nur beim Kaffee+Kuchen. Das wissen wir, dass das immer gut ist.
Das Maron ist immer sehr gut besucht und trotzdem ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Immer gerne wieder.Essen: 4/5
Das Mittagessen war eher durchschnittlich leider war oben geschlossenen, unten war alles voll. Der Koch ist sicher nicht verliebt, Gewürze haben gefehlt
Sehr freundliche und rasche Bedienung und das bei vollem Hause. Ausgezeichnetes Herbstteller uns Sauser. Was wie vermissen zu Kaffe / Tee ein kleines Sablé, Nusstortenwürfeli was immer aber das müsste sein in einem Haus wie das Maron!
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ansprechende Vitrine mit leckeren Patisserie. Die Fotogalerie im Treppenaufgang erzählt die interessante Geschichte des traditionellen Cafés.
Ich werde nicht den Teil bewerten, den wir jeden Tag sehen, sondern was hinter den Kulissen ablauft. Es kann nicht sein, dass Mitarbeiter konstant zusammenbrechen und weinen, während der Arbeit, Pause oder auch ausserhalb der Arbeitszeiten. Mitarbeiter werden schlecht behandelt und sogar Stunden werden ihnen ohne einen guten Grund weggezogen. Wenn man dann mit einer der Cheffen die Situation abklären will, wird einem konstant gesagt, dass man es zu einem späteren Zeitpunkt anschauen würde. Wenn man beim Abwaschen nach Hilfe bittet rush hours, wird man schon fast als unfähig angesehen. Wenn derselben Person aber gesagt wird dass diese helfen soll obwohl diese einen anderen Dienst hat muss das sofort passieren. Ich hatte nichts gegen das Maron, aber wenn man mit einem Mitarbeiter davon eng in Kontakt ist und ein wenig davon erfährt, was dort ablauft, dann ist man schockiert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Café und Confiserie Maron.

Chur café

karte stadtplan, wie komme ich. Chur chur konditorei öffnungszeiten, standort. Café und Confiserie Maron adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Café und Confiserie Maron. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Café und Confiserie Maron mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Confiserie Maron Café Confiserie Maron 32 meter Hier wird jede noch so verrückte Idee, wie ein Kuchen aussehen soll erfüllt. Nette Be...
Museumscafé Museumscafé 235 meter Nicht nur der Kaffee ist top, sondern auch das Peesonal. Man ist da mehr als sehr bem...
B12 Caffè, Bar, Restaurant B12 Caffè, Bar, Restaurant 280 meter Tolles Frühstück! Der Brunch für 35.- war uns zu gross, also haben wir auf der Karte ...
Cafe Caluori Cafe Caluori 300 meter Der Zitronenkuchen zerging förmlich im Mund. Glühwein war köstlich in einer großen Ta...
Bäckerei-Café Caluori Bäckerei-Café Caluori 300 meter Der Zitronenkuchen zerging förmlich im Mund. Glühwein war köstlich in einer großen Ta...
Caffe Bar Annahof Caffe Bar Annahof 300 meter
Café Bar City West Chur Café Bar City West Chur 309 meter Café Bar City West ist im grössten Einkaufszentum von Chur
Café Patschifig Café Patschifig 316 meter War mit Arbeitskollegen hier zum Mittagessen. Mein Risotto war vorzüglich und sehr f...
Emma Emma 513 meter Tolles kleines Kaffee das voll auf regionale Produkte setzt. Sehr empfehlenswert.
Café Arcas Café Arcas 551 meter Café und Restaurant in der Altstadt von Chur zwischen Obere Gasse und dem Platz Arcas...
Da Mamma Da Mamma 568 meter Sehr schnell und fein! Empfehle gerne
Café Arcas Café Arcas 574 meter Café und Restaurant in der Altstadt von Chur zwischen Obere Gasse und dem Platz Arcas...
Café Merz Café Merz 1 km
Dallmayr Automatenservice SAc Dallmayr Automatenservice SAc 2 km Hier gibt es rund um den sehr leckeren Kaffee viele gute Ware und Dienstleistungen
Quadrel Boulder Quadrel Boulder 4 km Super Boulderhalle mit tolle Problemen. Sehr Familienfreundlich mit schönem Kinderber...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen