Café Restaurant mit Terrasse
Das Lokal sieht aus wie ein ehemaliges Silberkugel-Restaurant mit seinen riesigen, runden Originalfenstern aus den siebziger Jahren (war aber keines). Die Einrichtung stammt mehr oder weniger auch aus dem letzten Jahrtausend und ist erfrischend unspektakulär und unstylish; die Tische und Bänke, die in der Sommersaison auf dem Gehsteig stehen, erinnern an eine Zivilschutzanlage.
Café Gloria liegt unweit der Hochschule für Gestaltung. Man trifft aber nicht nur Kunststudent/innen, sondern ein bunt gemischtes, urbanes, angenehmes Publikum, inklusive der einen oder anderen Berühmtheit, die weiss, dass sie hier nicht dumm angequatscht wird. Englisch hört man oft; auch Touristen und Expats scheint's hier zu gefallen. Das Gloria ist hip, aber frei von den üblichen „Szenis“.
An den Aussentischen darf geraucht werden.
An Wochenenden kann das Lokal für Privatanlässe gemietet werden.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen