facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Café Des Amis

Café Des Amis
Adresse: Nordstrasse 88 , Zürich 8037, CH
Telefonnummer: 043 536 93 81
Stadt: Zürich
Route: Nordstrasse 88
Postleitzahl: 8037


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-18:00


ähnliche suchanfragen: café des amis zürich, cafe des amis zürich speisekarte, cafe des amis jobs, cafe des amis brunch preis, cafe des amis menu, brunch wipkingen, cafe des amis brunch, cafe des amis zuerich
Bewertungen
Sehr schönes Café und es gibt viel Auswahl an leckeren Frühstücksgerichten. Am Wochenende sollte man bei gutem Wetter unbedingt reservieren, aber wir haben glücklicherweise auch spontan drinnen einen Platz bekommen. Das Essen und der Kaffee ist wirklich gut und die Bedienung sehr freundlich
Grosse Terrasse mit gemütlichem Ambiente. Waren hier zum Brunchen an einem Sonntagmorgen. Die Auswahl ist riesig und alles sind qualitativ hochwertige Produkte. Das Personal war freundlich und der Service gut. Unbedingt im Voraus reservieren, die meisten Tische waren bis um 13.00 Uhr im 2 Stundentakt ausgebucht. Ernährungseinschränkungen: Es gibt glutenfreies, selbstgebackenes Brot und Sojajoghurt.
Freundliche Bedienung. Tolle Auswahl in der Karte. Schönes Ambiente im Café. Lauschiger Garten. Chapeau! Ich komme wieder!
Samstag nachmittag… War mit meiner Tochter auf einen Café und warmer Schoko zu gast. Das Personal war sehr freundlich und mit kleinen Tips sehr hilfreich. Der Maronikuchen … einfach nur lecker. Der Ganze besuch wie auch das Ambiente war einfach Perfekt.
Wunderschöner Ort. Ganzer Tag geöffnet. Grosses Angebot mit Essen. Vom Frühstück. Über Mittagessen, Kuchen und Abends Flammkuchen, Plättli, Klassiker wie Burger o.ä. Drinks, Wein… sehr viele Biologische Lebensmittel und Wein im Angebot. Grosses Vegetarisches und Veganes Angebot. Hauptsächlich saisonale und regionale Produkte. Brunch am Wochenende immer ausgebucht, drum sollte man frühzeitig reservieren.
Lokal sehr schön. Die Kellnerin ist sehr aufmerksam. Wir haben Salat bestellt. Sauce war sehr wenig und die Salatportion auf den Teller war nicht gleich, meine Freundin hat deutlich viel weniger auf den Teller als ich bekommen. Bitte auf das achten, dass die Portionen gleich sind, vorallem wenn beide die gleiche Salat bestellen.
Habe ganz ein tolles Frühstück genossen am 27.11.22 /9:00. Super nette Mitarbeiterinnen, fröhlich und aufgestellt. Das Frühstück war frisch und super lecker. Ich komme bestimmt bald wieder
Das Personal ist freundlich aber unprofessionell. Darum grosszügige 3 Sterne. Abzüge für: Falsches Gericht am falschen Platz, Sonderwünsche wie Hafermilch gingen vergessen wurden aber bald korrigiert, lange Wartezeit für Brotnachbestellung gestaffelt: zuerst das Gipfeli und danach das Wunderbrot, am Schluss selbständiges ausrechnen & aufteilen der Rechnung, fader Geschmack > veganer Wundertoast bestellt > musste mit viel Salz und Pfeffer nachwürzen. Mein Tipp: bitte mit Salz und Pfeffer abschmecken und vielleicht mit einer feinen Pesto abrunden.
Ein tolles Café! Leckeres Essen, freundliche Bedienung und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Café ist sehr beliebt, deswegen würde ich einen Tisch reservieren.
Das Frühstücksangebot ist relativ gross und die Preise sind für dir Lage des Restaurants akzeptabel. Es sollte mindestes eine Woche im voraus Gebucht werden, da es ein beliebtes Restaurant ist. Gerne wieder.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Café Des Amis.

Zürich bar

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich café öffnungszeiten, standort. Café Des Amis adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Café Des Amis. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Café Des Amis mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Stazione Paradiso Stazione Paradiso 263 meter
Kafischnaps Kafischnaps 275 meter
Kafischnaps Kafischnaps 284 meter
Settanta2 Settanta2 308 meter
fresspunkt fresspunkt 331 meter
Segafredo Segafredo 423 meter
Starbucks Starbucks 431 meter
Gnädinger Gnädinger 434 meter
Gnädinger Gnädinger 434 meter
Nude Zurich Nude Zurich 445 meter
Auer & Co. Auer & Co. 455 meter
Flussbar Flussbar 472 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen