facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Bonita's Lifestyle Nails und Kosmetik

Info

Unser modernes Nagelstudio und Kosmetikstudio befindet sich an der Hirschmattstrasse 42 in Luzern. Wir freuen uns auf Deinen Anruf und Besuch.

Adresse: Hirschmattstrasse 42, 6003 Lucerne
Telefonnummer: +41412813888
Stadt: Lucerne
Route: Hirschmattstrasse 42
Postleitzahl: 6003


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30

Bewertungen
Super aufgeschlossen herzlich menschlich top kann es nur weiter empfehlen Nägel super schön gepflegt preislich fair
Kompetentes und sehr sympathisches Team. Aufgestellt und innovativ mit treffenden Ratschlägen. Kundenwünsche werden erfüllt. Ich kann Bonitas Lifestyle mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Offene und sehr korrekte Chefin, nach einem Missverständnis kontaktierte mich die Chefin und zeigte sich kooperativ und kulant. Gerne mache ich meine Nägel nochmals in diesem Studio.
Sehr gute Hygiene, sehr kompetente Beratung. Freundliche und sehr zuvorkommende Behandlung. Ich kann dieses Studio auch für viele anderen Herren bestens empfehlen. Gepflegte Männerhände sind bei Damen sehr beliebt. Also traut Euch Männer!
Super Arbeit! Sympathisches Team! Weiter so!!
Übersetzt von Google Am besten in der Stadt Original Best in the town
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bonita's Lifestyle Nails und Kosmetik.

Lucerne nagelstudio

karte stadtplan, wie komme ich. Lucerne lucerne kosmetikgeschäft öffnungszeiten, standort. Bonita's Lifestyle Nails und Kosmetik adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bonita's Lifestyle Nails und Kosmetik. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bonita's Lifestyle Nails und Kosmetik mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
cosmedic-luzern cosmedic-luzern 56 meter Ich hatte ein paar Termine bei Gabriele Engelbrecht und muss sagen, dass ich mich von...
Fusspflege by Yana Fusspflege by Yana 112 meter Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer mit Yana zufrieden gewesen, ihre neue Mitarb...
Reviderm skinmedics luzern Reviderm skinmedics luzern 152 meter Ich habe Revidern das erste Mal im April 2022 besucht und eine Chemical Peel Behandlu...
Katja Nails-n-Beauty Katja Nails-n-Beauty 180 meter War zum erstenmal da. Katja ist super lieb und geht auf alle Wünsche ein. Bei der Arb...
Kosmetik Luzern Franziska Marty Kosmetik Luzern Franziska Marty 302 meter Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Studio gemütlich eingerichtet. Ma...
By Irini By Irini 305 meter Sehr angenehme Atmosphäre! Man muss überhaupt nicht warten, sehr genaue und präzise L...
Dimarko Nails Boutique Dimarko Nails Boutique 349 meter Bei uns bekommen Sie alles was im modernen Nagelwelt möglich ist- von ganz natürliche...
H&M H&M 387 meter
SPA BEAUTY LUZERN SPA BEAUTY LUZERN 487 meter Mikroblading - KOSMETIK -Microneedling-LASHES- SUGARING-Wimpern-Verlängerung-Maniküre...
Ganzhautlich Ganzhautlich 518 meter Wahnsinnig kompetente Kosmetikerin, welche mit viel Herzblut dabei ist. Ich kann Mari...
Mimonails Luzern Mimonails Luzern 624 meter War das zweite mal dort um mir die Pediküre. Sehr gute Arbeit. Der Herr hat sich ric...
Vicki Nails and More Vicki Nails and More 634 meter Ich liebe diesen Ort. Die Damen sind so freundlich und echt talentiert. Habe meine Br...
Elife Nails Elife Nails 722 meter Sie sind jederzeit Herzlich Willkommen, bei uns vorbeizuschauen!
Verawellki Verawellki 722 meter Ganzkörpermassage-Energie in Flou ,Fussreflexzonen-Massage Klangschalenmassage Synaps...
Eyelash Spoon-Seite Eyelash Spoon-Seite 966 meter Herzlich Willkommen! Der Eyelash Spoon von na’e cosmetics wurde für die Anwendung der...
The Nail Shop Luzern The Nail Shop Luzern 989 meter Das Team von The Nailshop in Luzern ist einfach Top! Daniel ist einfach ein Perfektio...
Libellas Nail Design Libellas Nail Design 2 km Willkommen bei Libellas / Nail Design Schönheit ist unser Auftrag / Nägel unsere Lei...
Sheila Nails Luzern Sheila Nails Luzern 2 km Wie immer Super Sie isch eifach dä Hammer
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen