facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Blue Skylight Babs Tattoo und Piercing

"Mein Tattoo-Studio ist klein aber fein,sauber und geprüft durch das Kantonale Gesundheits Amt. Ich führe meine Arbeit mit Herzblut aus und bin täglich so glücklich über meine tolle Kundschaft und dessen witzigen und interessanten Unterhaltungen.Ich freue mich über jede fanthasievolle Arbeit, die ich mit euch zusammen kreieren darf. Kommt doch einfach mal vorbei um zu sehen, dass auch in einem kleinen,einfachen nicht prunkvollem Studio exakt und produktiv gearbeitet wird. Ich würde mich sehr auf einen Besuch von dir freuen. Eure Babs"
Adresse: Reb Weg, 14, 8302 Kloten
Telefonnummer: 79-6702320
Stadt: Kloten
Route: Reb Weg, 14
Postleitzahl: 8302


Bewertungen
Ein super tolles Tattoostudio. Babs ist mega sympathisch und geht auf jeden Wunsch, jederzeit individuell ein. Sie macht sehr genaue und wundervolle Tattoos. Hab schon mehrere bei ihr machen lassen und würde jederzeit wieder hin. Sehr zu empfehlen.Dienste: Figurative Tattoos
Babs ist eine sympatische und tolle Künstlerin. Innerhalb eines Jahres habe ich mir von ihr zwei Tattoos stechen lassen und bin mega zufrieden. Meine Vorstellungen wurden voll und ganz berücksichtigt und umgesetzt. Ich kann sie nur weiter enpfehlen.Dienste: Tattoos mit feinen Linien
Super schöne Tattoos, sehr fein und filigran gestochen. Tolle Tätowiererin und genauso ein toller Mensch. Lasse mich nur von Babs tätowieren. Dienste: Tattoos mit feinen Linien
Wir waren dort für ein Mutter/Tochter Tattoo. Das Ergebnis ist toll, Babs hat sich so viel Mühe gegeben, unsere Wünsche umzusetzen Wenn wieder ein Tattoo, dann sicher bei Babs.
Sehr familiär und gemütlich. Sehr professionell, sauber und steril. Sehr gute Beratung mit guten Inputs. Vielen Dank Babs für Deine super Arbeit! Dienste: Tattoos mit feinen Linien
Hygienisch sauberes Studio, sehr professionelle Beratung und Betreuung. Bin äusserst zufrieden mit meinem Tatoo! Danke Babs!Dienst: Figurative Tattoos
Babs ist wirklich eine super Tattoowiererin- nimmt sich Zeit, ist einfühlsam,freundlich, sanft- einfach eine super Adresse!Dienst: Tattoos mit feinen Linien
Die beste Tätowiererin weit & breit! Preis-Leistungsverhältnis stimmt total!Dienst: Tattoos
Vom ersten Kontakt bis zum letzten Stich vom Tatoo habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre. Es ist alles sauber und Steril. Die Vorarbeiten, das Besprechen sowie die Ausführung sind sehr professionel. Babs geht auf die Wünsche ein und setzt sie um. Bei bedarf greift sie ein und macht bessere Vorschläge. Es ist ein Wohlfühlort an dem Kunstwerke entstehen.
Super nett und lieb Sehr sauber und wunderschöne ArbeitDienste: Tattoos mit feinen Linien
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Blue Skylight Babs Tattoo und Piercing.

Kloten lokales unternehmen

karte stadtplan, wie komme ich. Kloten öffnungszeiten, standort. Blue Skylight Babs Tattoo und Piercing adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Blue Skylight Babs Tattoo und Piercing. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Blue Skylight Babs Tattoo und Piercing mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Ähnliche Firmen der Nähe
Medizinisches Zentrum Geissberg Medizinisches Zentrum Geissberg 983 meter Geschäftsführer Dr. phil. Siegfried und Oberarzt Dr. Eissawy wissen GLEICH, um was es...
Gewerbe Winkel Gewerbe Winkel 1 km Wir unterstützen das Gewerbe Winkel mit vollem Herzblut. Mit unserem Verein fördern w...
Kloten Arena Kloten Arena 1 km An der WM vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 verwandelt sich der Stadtplatz in Kloten zum...
Magali zumba Magali zumba 1 km Jeden Samstag Silhoutte Bellevue.
Van-Dee Outdoorbeschallungen Van-Dee Outdoorbeschallungen 1 km Die Profis im Bereich Beschallung & Beleuchtung für Laufsport, Sport, Grossflächen & ...
Auswählen Auswählen 1 km
Ortsmuseum Büecheler-Hus Ortsmuseum Büecheler-Hus 1 km Es war ein ganz tolles Konzert Ich bin begeistert und werde wieder dahin gehenBesuchs...
Miet-Trans.ch Miet-Trans.ch 1 km Die Kommunikation per E-mail war freundlich und extrem schnell und die Miete sehr ein...
Asia - World Asia - World 1 km Herr R. hat mich kompetent beraten und sich Zeit genommen. Hat tolle Einzelstücke, pr...
Frischknecht Holzbau Team AG Frischknecht Holzbau Team AG 1 km Ein Nutzer schreibt: Mein Bodenrost, welcher sehr kompliziert zum Verlegen ist, wurde...
PGS PGS 2 km Super Training ,Kompetente Verkäufer
Malergeschäft  P. &  G. Fischer Malergeschäft P. & G. Fischer 2 km Qualität, Preis und Termin stimmen
Ground Partner GmbH Ground Partner GmbH 2 km Ground Partner Ltd. has the goal to support airlines without local staff in the daily...
Kita Krippe Chiselschtei Kita Krippe Chiselschtei 2 km Wir sind eine Kita am Stadtrand von Kloten. Wir Betreuen Kinder im Alter von 3 Monat...
Victoria's Secret Flughafen Zürich Victoria's Secret Flughafen Zürich 2 km Laut der Verkäuferin, schliesst der Laden für immer. Daher haben sie keine Dessous me...
Kamala Akademie Kamala Akademie 2 km “Without inner peace, outer peace is impossible.” Geshe Kelsang Gyatso
Fluhgafen Airport Zürich Fluhgafen Airport Zürich 2 km Sehr gut Maskenpflicht, Desinfizieren und weitläufig. Schöner Flughafen mit angrenze...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen