Bewertungen, Kontaktdaten für Betagtenzentrum Dösselen Eschenbach
"Unser HausIm "Dössele" - wie unser 1994 erbautes Betagtenzentrum am sonnigen Südhang in unmittelbarer Nähe des Dorfzentrums von Eschenbach genannt wird, finden 62 betagte Mitmenschen ein zu Hause. Das Betagtenzentrum bietet im ersten und zweiten Obergeschoss, auf drei Abteilungen, Pflege und Betreuung an. Im dritten Obergeschoss leben in zwei verschiedenen Wohngruppen Pensionäre mit vermehrtem Betreuungsbedarf. Das lichtdurchflutete Haus, in einer prächtigen Parkanlage, ermöglicht den idealen Rahmen für eine liebevolle, persönliche und professionelle Pflege und Betreuung."
Meidet diesen Betrieb! Geht niemals ohne einen Lohnvorschlag schnuppern! Die PDL macht falsche Versprechungen! Dieses Betrieb verdient nicht mal einen Stern!!
Sehr schönes Haus sowie tolle und engagierte Mitarbeiter.
Geht niemals ohne einen Lohnvorschlag zur einer Gespräch oder zu einer Schnuppertag! Ausnutzung pur! Macht einen grossen Bogen um den Heim!
Eine unorganisierte Leitung. Behaupten Dinge gesagt zu haben die nicht stimmen.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen