facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Bellis Mini-Freizeitpark GmbH Roggwil

Bellis Mini-Freizeitpark GmbH Roggwil
Adresse: Mange 7, 4914 Roggwil, Schweiz
Telefonnummer: 078 896 60 26
Zustand: Bern
Bezirk: Oberaargau
Stadt: Roggwil
Route: Mange
Hausnummer: 7
Postleitzahl: 4914


Bewertungen
Es ist richtig cool dort zwar sind die attraktionen in die jahre gekommen aber der spass bleibt bestehen. Die Inhaber sind richtig coole leute und auch das essen war gut. Wir waren mit unserem 2 jahre alten sohn dort und werden sicher wider kommen. Ein kleiner freizeitpark für kleine kinder die meisten attraktionen muss man selber bedienen und starten dq fühlt man sich selber als schausteller ist auf jedenfall empfehlenswert. Wir waren ca. 2 1/2 stunden dort wären aber länger geblieben wäre kein regen gekommen gruss transportedave
Wir hatten einen sehr schönen Tag. Der kleine Freizeitpark ist liebevoll gestaltet und besonders für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Die Atmosphäre war super und die Attraktionen haben Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!
Ich würde den Park nicht weiter empfehlen.nnSo wie auf den Fotos im Internet sieht es vor Ort nicht aus.nIch empfand es als alt, in die Jahre gekommen, abgenutzt und schmuddelig. Überall stehen Dinge rum, die meiner Meinung nach in einem Freizeitpark nicht in den Besucherbereich gehören. Also Erwachsener bezahlt man Eintritt, obwohl nur die Kinder mit den Fahrgeschäften fahren dürfen. Als Eltern muss man die Fahrgeschäfte auch selber bedienen. Sicherheitstechnisch ist es für mich als Mutter an einigen Orten für meine Kinder zu gefährlich, so ist die Bedienung des Karusell ungesichert und für die Kinder einfach zugänglich, unmittelbar daneben hat es Sicherungen und Kabel.nnFür uns war das leider nichts und wir werden nicht mehr hinfahren.
Wir waren gestern bei euch im Bellis gewesen und muss sagen das ich die nettesten herzlichsten Menschen kennengelernt habe , was ich allgemein schon lange nicht mehr erlebt hatte , diese Herzlichkeit Das Essen und Getränke waren auch sehr lecker. Ich finde das eure Tiere es sehr gut bei euch haben , sie gehören auch mit dazu ansonsten hatten wir alle Spaß , was ihr zur Verfügung hattet . Wir und die Kiddis wollten eigentlich gar nicht nachhause , wären am liebsten bei euch geblieben Wir empfehlen euch , gerne mit 5 Sternen weiter . Gerne behalten wir euch in schöner Erinnerung , aber bis dahin werden wir euch ... hoffentlich bald wieder sehen
Toller kleiner Freizeitpark. Die Kinder wollten nicht mehr nach Hause. Aber nach 2h waren alle müde. vielen lieben dank wir werden wieder kommen. :nnWir waren heute wieder und es war wieder ein meeega toller Tag. Wenn man überlegt was Eintritt kostet sollte man einmal an eine Chilbi gehen da kosten 3 runden 3.- wenn man nach rechnet also sehr günstig. Vorallem der ganze strom und unterhalt.nnmacht weiter so. liebe grüsse Fam. Trinkler
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen