facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Aventure - No Limits Canyon

Aventure - No Limits Canyon
Adresse: 1923 Les Marécottes, Schweiz
Telefonnummer: 027 395 45 55
Zustand: Wallis
Bezirk: Bezirk Sion
Stadt: Les Marécottes
Postleitzahl: 1923


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
RealFly RealFly 10 km Achtung. Hier werden gebuchte und bezahlte Flüge kurzfristig storniert. Das kann ja p...
Adventure Park - Sion Adventure Park - Sion 11 km Super genial
Domaine des Iles Domaine des Iles 11 km Schöner 'Park' mit Restaurant, Spazierwegen und ideal zum Baden/Schwimmen
Naturpark Pfyn-Finges Naturpark Pfyn-Finges 20 km Ich war auf der Salgesch-Seite des Naturparks unterwegs! Hier hat es mal einen Bergst...
Bewertungen
Sehr kurzer Kurs: maximal 300 m im Wasser 1 Seilrutsche, 3 Sprünge, 2 Rutschen. Gilles mangelte es an Geduld und pädagogischen Fähigkeiten. Er war den Wärtern gegenüber unfair und versuchte, sie von der Baustelle fernzuhalten. Andererseits war Hervé freundlich, lehrreich und geduldig. Dank ihm.
Toller Canyoning-Ausflug, wir haben die Route „Canyon de la Salanfe“ gemacht. Es waren 13 Mädchen dabei, wir haben uns alle selbst übertroffen. Die Lehrer waren vom Anfang bis zum Ende großartig. Ausführliche Erklärungen. Nehmen Sie sich Zeit, um sicherzustellen, dass jeder die Anweisungen verstanden hat, einschließlich der Sicherheitsregeln. Komplettes Outfit vorausgesetzt, Sie müssen nur einen Badeanzug und ein Paar Sportschuhe mitnehmen, die nass werden. Aufmerksame Ausbilder, die ihren Kunden zuhören. An jedem Punkt des Weges gibt es Ersatzlösungen, wenn jemand keine Lust auf eine Rutsche oder einen Sprung hat. Parcours mit mehreren Rutschen, Sprüngen und sogar einer Seilrutsche. Und wir schließen mit Sprüngen auf 5 m und 8 m ab. Der einzige Nachteil ist, dass die Hände kalt sind, man kann aber keine Handschuhe tragen, da man die Hände jederzeit benutzen muss. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es verrückt war, ich freue mich darauf, wieder die anderen Kurse auszuprobieren! Bis bald.
Heute habe ich die Salvan-Schlucht gemacht, eine wunderschöne Route, die mit Gilles und Hervé etwas kurz ist. Ich fand jedoch, dass es Gilles an Sympathie und Pädagogik mangelte.
Wir verbrachten einen Nachmittag mit Schnupperklettern mit No Limits Canyon Gilles und Jonhatan, Superprofis, die auf jedes Niveau achten. Ein großartiger Moment, danke an Gilles und sein Team. Dank ihnen werden wir für einen „Canyoning“-Ausflug wiederkommen, vielen Dank!
Wir konnten die Tinda machen. Wunderbar !!!!nAlle Bedingungen wurden erfüllt. Wunderschön, Wasser und ein toller Führer. Vielen Dank an Claude-Alain für seine professionelle und freundliche Unterstützung.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen