Bewertungen, Kontaktdaten für Autoverwertungs Aktiengesellschaft Rupp
"Unsere FirmaEs begann alles mit einem einfachen Handel von gebrauchten Autoteilen. Hierfür gründete Karl Rupp im Jahre 1966 die Firma Karl Rupp AG. Im Jahre 2002 wurde die Firma von Hugo und Helene Capelli übernommen und gleichzeitig in Autoverwertungs AG Rupp umbenannt. Hugo Capelli war während 28 Jahren in der Firma seines Vorgängers tätig, zuletzt als deren Betriebsleiter.Unser Betrieb am westlichen Dorfeingang von Münchenbuchsee, an der Bielstrasse 32, erstreckt sich über 30'000 m2. In den überdachten Hochregallager sind über 2000 Fahrzeuge abgestellt. Die Lagerfläche umfasst 28'000 m2."
Carrosserie Grünig AG
3 km
Sehr freundlich und top Service...Vielen dank an das Grünig Team und speziell an Gogi...
Bewertungen
Zwei Teile bestellt, keins davon passend, falscher Jahrgang/Modell trotz Typenschein. Konnte paar Tage später umgetauscht werden. Bedienung am Telefon Freundlich und Verständnissvoll, Bedienung am Tresen eher weniger freundlich, zeigte sich nicht einsichtig, war der Meinung dass die Teile doch passen obwohl von Auge der Unterschied deutlich. Die Korrigierten Teile passen und funktionieren, soweit alles gut, einziges Ärgerniss war Mehraufwand und Anreise für Umtausch.
Sehr sehr freundliche Bedienung und unbedingt zu empfehlen wenn es um Auto teile als Ersatz brauch. Immer wieder gerne vom Beatus Geht dort hin Top
Ersatzteil Wischermotor ca. 1,5 Jahren kaputt gegangen. Ja Garantie ist 6 Monate jedoch kann man aus Kundenfreundlichkeit auf das 2. gleiche Ersatzteil ein Rabatt geben. Werde nicht mehr dort kaufen und im Internet suchen.
Gute professionelle Beratung und Bedienung. So sollte es auch für andere Unternehmungen sein. Da geht man gerne einkaufen. Danke für alles. MfG Rico aus Lugano
Ich habe meine Zweifel, ob dort wirklich was verkauft werden will oder nicht. Auf Nachfrage für ein Teil wurde gesagt, dass keines vorhanden sei. Fuhr jedoch vor 2 Tagen per Zufall am Areal vorbei und habe ein Auto und das Teil gesehen was benötigt würde.. Schade schade..
Habe das Ersatzteil per Mail bestellt. Hat gut geklappt bis auf kleines Missverständnis. Kann passieren. Jedoch müssen die Angestellten den Kunden gegenüber freundlicher werden. Man fühlt sich einfach nicht willkommen wenn das Personal mürisch ist. Für mich ist klar, es kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber nid so! Stimmung ist wie im Strassenverkehrsamt. Ich werde aber wieder bei der Rupp AG einkaufen den sofern man über die Moral des Personal hinweg sieht ist alles i. O.
Grosses Sortiment an Ersatzteilen vorhanden. Preise sind absolut ok. Internetsuche manchmal etwas umstänflich, hier gäbe es einfachere Lösungen. Im grossen und ganzen aber sehr zufrieden.
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen