Der Arschkarten Club ist für alle da, die auch einmal diese Karte gezogen haben und sich mit Gleichgesinnten am Burning Ass zu einem einmaligen Fest treffen möchten.
Der Arschkarten Club ist aus einer Laune heraus entstanden als es mal wieder nicht so gut lief und ich dachte, der Einzige zu sein, welcher immer mal wieder die Arschkarte gezogen hatte.
Dem war und ist aber nicht so. Deshalb hatte ich die Idee, mich mit gleichgesinnten zusammenzutun und einen Arschkarten Club zu gründen mit dem einzigen Ziel, einmal im Jahr eine spezielle Veranstaltung zu organisieren und Spass zu haben und die Arschkarte somit wenigstens für diese Zeit abzugeben.
Im Mittelpunkt steht demzufolge auch der "Burning Ass".
Wir treffen uns am 1. August, morgens um 3 Uhr und verbrennen den Burning Ass - eine stattliche Holzfigur. Er wird uns freuen und wärmen bis zum Sonnenaufgang.
Danach gibts ein feines Frühstück mit Sicht auf die wunderbare Bergwelt. Dazu hören wir ausschliesslich die Lieblingsmusik der Mitglieder, sogenannte "Entfrustersongs"
Im Verlauf der Veranstaltung wird die "Goldene Arschkarte" und die Ehrenmitgliedschaft an das meistgeplagte Mitglied vergeben.
Als Abschluss findet die Generalversammlung statt und dann kann jeder getrost wieder bis zum Burning Ass im folgenden Jahr den Tücken des Lebens trotzen...
Natürlich bist Du herzlich willkommen, auch wenn die Arschkarte noch nie bei Dir zugeschlagen hat.
Und das Wichtigste: Wir haben Spass und nehmen das alles nicht so ernst...
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen