Tibetisches Hochplateau trifft Zürcher Unterland
Am besten schmeckt's bei Mutter. Dieser Meinung sind auch Jamyang und Sonam von Ama’s Kitchen, was auf Deutsch «Mutter’s Küche» heisst.
Damit alle, die keine tibetische Mutter haben, auch in den Genuss von Köstlichkeiten aus der Himalaya-Region kommen, haben die beiden Flüchtlinge 2016 Ama’s Kitchen in Rorbas eröffnet - und sich so einen jahrelangen Traum erfüllt.
Schon in Tibet führte Jamyang nämlich in der Altstadt von Lhasa - einen Steinwurf vom Haupttempel entfernt - gemeinsam mit seiner Frau ein Spezialitäten-Restaurant. Dass sich ihr Lokal zu einem äusserst beliebten Treffpunkt für Pilger und Touristen entwickelte, spricht für sich: Wer im Hotspot von Lhasa bestehen wollte, musste nämlich nicht nur ein hervorragender Gastgeber sein, sondern auch gegen die Vielzahl von hervorragenden Küchen ringsum bestehen können.
Mit Ama’s Kitchen gibt's nun erstmals auch in der Region Rorbas tibetisches Essen und tibetische Gastfreundschaft zu geniessen. Jamyang und Sonam freuen sich, Sie schon bald willkommen heissen zu dürfen und Ihnen Essen wie aus Mutters Küche zu servieren.
Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen