facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für Adler Bar

Adler Bar
"Auch wenn er sich frisch und modern präsentiert: Der «Adler» ist eigentliche ein Dorfrestaurant: Hier sind alle willkommen – vom Dreikäsehoch über die Geschäftsfrau bis zum Vereinsmeier und zur Jassrunde. Selbst brave Hunde dürfen sich zur Tischrunde gesellen.Überraschende Murianer KücheIm modernen Gasthof Adler mit seinem einmaligen Wintergarten verwöhnt Sie Küchenchef Sebastian Rabe mit einer unkomplizierten, aber überraschenden Murianer Küche. Aufgetischt wird im weitesten Sinne, was Tradition hat. Die Bäuerinnen und Bauern aus der Umgebung liefern die Zutaten, die von Rabes Team mit viel Respekt und der Kreativität einer zeitgemässen Gastronomie zubereitet und geschmacklich vollendet werden."
Adresse: Marktstrasse, 5630 Muri
Telefonnummer: 0566642525
Stadt: Muri
Route: Marktstrasse
Postleitzahl: 5630



ähnliche suchanfragen: Adler Muri, Caspar Muri, Halle 5 Muri, Pflegi Muri Restaurant, Hotel Adler Muri speisekarte, Ochsen Muri, Restaurant Muri, Ochsen Muri Speisekarte
Ähnliche Firmen der Nähe
wave café-bar wave café-bar 735 meter Am Geburtstag ein Bier erhalten obwohl ich keins bestellt hatte, glücklicherweise war...
Bewertungen
schon zum zweiten Mal habe ich einen Tisch reserviert. Leider hat es nicht geklappt. Bei der Reservation habe ich erwähnt, dass jemand dabei sein wird, der nicht gut hören kann. Deshalb habe ich einen ruhigen Tisch in der Ecke reserviert. Bei der Reservation wurde mir dies so bestätigt, das sei überhaupt kein Problem. Pünktlich angekommen musste ich aber feststellen, dass "unser" Tisch bereist vergeben war. Uns wurde ein Tisch am Durchgang zur Toilette oder mitten im Raum angeboten. Als ich das beanstandete, wurde mir relativ kühl mitgeteilt, sie hätten eben viele Gäste und Tischreservationen pro Tisch wären schwierig. Wenn das für das Personal im Adler schwierig ist, erwarte ich, dass man mir das zum Zeitpunkt der Reservation so sagt und nicht erst beim Eintreffen. Wir haben das Lokal gewechselt und haben gut gegessen. So schnell werden wir den Adler nicht wieder besuchen.
Kurzfristig Tisch reserviert mit Familie. Hat alles geklappt. Das Restaurant war bis auf den letzten Tisch belegt. Freundliche und speditive Bedienung. Auswahl an Essen ist auch gut. Gibt für jede/n etwas. Einrichtung und offene Küche haben uns sehr gefallen. Essen war auch sehr gut. Insgesamt haben wir einen sehr guten Eindruck mitgenommen und kommen sehr gerne wieder.
Wir waren Ende Oktober unter der Woche zu Gast. Typisch saisonal haben wir uns die Wild-Spezialität auf der Karte gegönnt. Wir wurden mit leckerem Essen, sowie passendem Wein von professioneller und freundlicher Bedienung verwöhnt. Gerne wieder!Essen: 5/5
Den Stern gibts für das Personal, welches freundlich, wenn auch etwas chaotisch unterwegs war. Das Fleisch hätte so auf keinen Fall serviert werden dürfen - es war so trocken viel zu fest durchgebraten, dass wir es kaum schneiden konnten und mit genügend Wasser runterspülen mussten. Der Couscous-Salat mit pochiertem Ei schmeckte trocken und es fehlte in jeder Hinsicht an Geschmack. Das Ambiente im Anbau erachte ich als kühl und ungemütlich, jedoch gepflegt und sauber. Enttäuschend!
Wir waren mit einer grossen Gruppe zum Zmittag da, im Wintergarten. Das Ambiente war sehr angenehm, die Tische waren schön gedeckt und auch die Toiletten waren sauber/gepflegt. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, speditiv und wirkten nicht gestresst - Danke! Das Essen war sehr lecker! Ich hatte Randensuppe, Safran-Pasta mit Lachs und zum Dessert Mascarponecreme mit Crumble und Erdbeeren und etwas Minzglacé boah das war sooo gut! - auch die Spareribs wurden aufgegessen! Die Portionen waren eher gross für drei Gänge, die Preise sind sehr fair! Ich würde sofort wieder da essen!
Das Essen war sehr gut. Leider mangelte es am Service. Nach der Hauptspeise wurden wir weder nach einem Dessert noch nach einem Kaffee gefragt. Durstig verliessen wir das Restaurant.
Sehr gutes Essen, wunderschönes Ambiente, sehr gutes und absolut professionelles Personal. Wir wurden von einer Sevicefachangestellten mit dem schönen Namen "Ramona" bedient. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr. Wir werden ganz sicher mit Vergnügen wieder kommen. Essen: 5/5
Sehr schönes Restaurant und wunderschönes Hotel. Es wurde in den letzten Jahren alles umgebaut und erst wiedereröffnet. Der Adler gehört zur Caspar-Gruppe, zu dem auch das Hotel/Restaurant Ochsen gehört. Der Adler ist quasi als Dorfbeiz für die Murianer Bevölkerung und Vereine gedacht. Was die Geschäftsleitung unbedingt überdenken sollte ist das Regime der Öffnungszeiten. Viele Vereine sind mit Trainings- und Proben bis 22:00 Uhr beschäftigt. Wenn das Restaurant bereits um 23:00 Uhr schliesst, ist das nicht gerade vereinsfreundlich. Es bleibt maximal eine Stunde zum Verweilen. Das ist zu wenig und hat zur Folge, dass häufig Alternativen besucht werden. Daher mein Wunsch an die Geschäftsleitung dieses ansonsten tollen Restautrants: Öffnet das Restaurant länger bis mindestens 24 Uhr! Sorgt für mehr Kundennähe zur Zielgruppe! Dann gibt es von mir 5 Sterne! Parkplatz: Parkplätze gibt es am Gebäude oder gegenüber auf dem Parkpkatz am Kloster Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Rampe für Rollstuhl vorhanden, es gibt Parkplätze, die geeignet sind für Rollstuhlfahrer. Diese sind aber nicht als Rollstuhlplätze deklariert.
Das Essen war sehr lecker. Das Mistchratzerli war super zart und geschmacklich top, das einzige was mich daran gestört hat waren die rüebli welche ziemlich zäh waren. Dessert war auch sehr lecker aber meiner meinung nach hätte man die glace besser neben dem panna cotta serviert. Die Kellogg's waren auch eine spezielle Addition. Preislich ist der Adler für mich einfach zu teuer, schliesslich wird das restaurant ja als für jedermann beworben.
Als Dorfrestaurant mit weitestem Sinne traditioneller Küche ist die Speisekarte doch anspruchsvoll und nicht für jedes Portemonnaie geeignet. Schon etwas gehobene Klasse, für auswärts Essen gehen mit Familie und Kindern? Zudem ist die Auswahl doch sehr beschränkt, vor allem die à la carte Menü-Karte, aber auch die kleine Speisekarte gibt nicht allzu viel her. Die Speisen sind jedoch exzellent zubereitet Tatar / Bäggli und mundeten hervorragend. Einzig das Rindstatar hätte noch etwas feiner geschnitten sein dürfen. Fazit: zu speziellem Anlass mal in den Adler essen gehen, ist okay. Es ist aber kein Dorfrestaurant, in das man regelmässig gehen würde.
Kommentar zu diesem Ort

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen