facebooktwitterpinterest

Bewertungen, Kontaktdaten für ACS Automobil Club der Schweiz

ACS Automobil Club der Schweiz
Adresse: Forchstrasse 95 , Zürich 8032, CH
Telefonnummer: 044 628 88 99
Stadt: Zürich
Route: Forchstrasse 95
Postleitzahl: 8032



ähnliche suchanfragen: acs pannendienst nummer, acs zürich, acs kündigen, acs bern, acs classic, acs reiseversicherung, acs mitgliedschaft, acs basel
Bewertungen
Die Umstellung auf das neue App eine Katastrophe!!!!Niemand kann helfen, trotz schon drei Telefonaten!!!!!
Seit über 10 jahre bin ich bei der ACS AG versiechert. Jedes mal wenn ich pannenhilfe gebraucht habe, ACS hat immer blitz schnel reagiert. Bin sehr zufrieden und kann weiter empfelen Danke ACS Team.
Bin mit dem ACS immer sehr zufrieden gewesen. Ist viel besser als der TCS was auch ein K-Tipp-Test zeigte. Hat gute Leistungen, Abschleppdienst konnte ich auch mal testen leider, war aber sehr gut und der ACS ist sehr kulant. Insgesamt also sehr empfehlenswert und anderen Pannendiensten vorzuziehen.
Leider verfolgt dieser Club nur die Interessen der Autofahrer. Dieser Club ist es absolut Egal wie die Luft in den Städten ist. Die Hauptsache, es gibt genug Strassen für Autofahrer. wenn möglich sogar Vierspuurig in der grössten Schweizer Stadt. Das Auto darf keine Vorreiter Rolle mehr spielen wie sie dies seit dem Anfang des letzten Jahrhunderts genossen hat. Das Fahrrad ist das effizienteste Fortbewegungs- und das Umweltfreundlichste Verkehrsmittel überhaupt. Leider verfügt die sogenannte Autolobby bei den konservativen Parteien FDP/SVP äusserst sehr viel Macht. Die paar Tausend Radfahrer in der Stadt Zürich können nur hoffen dass sich durch die Wahl der Grünen Stadtregierung endlich was ändert und dies zu Gunsten der Radfahrer. Mit paar gelben Velomarkierungen in der Stadt Zürich ist es vorbei, da müssen greifbare Massnahmen her wie zB. Viel höhere Bussen für Autofahrer, viel strengere Prüfungen für angehende Autofahrer und die gesamte Stadtfläche mit 30 Zonen. auch die Leasingverträgen sollten explizit verboten werden. Wie wäre es wenn sich dier ACS sich für einere menschlichere Umweltfreundliche Stadt einsetzen würde, statt die interessen der Autolobby stellen würde und der Geldgierigen Machtparteien wie es die SVP/FDP ist?
Keine Rechnung und keine Mahnung bekommen , aber cerditreform fordert Geld ein. So etwas ist unter aller Sau. So etwas geht gar nicht.
Sehr gut danke acs
Mein beitrag wurde bei ACS gekündigt.. Nichts desto trotz bin ich bei inkasso gelandet trotz kündigung.. ACS ist eine Bertügerische Firma finger weg!!
Freundliche Beratung und gute Dienstleistung
Super Service und freundliche Angestellte
Sehr zuvorkommend !
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ACS Automobil Club der Schweiz.

Zürich gemeinnütziger verein/non profit

karte stadtplan, wie komme ich. Zürich zürich abschleppdienst öffnungszeiten, standort. ACS Automobil Club der Schweiz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ACS Automobil Club der Schweiz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ACS Automobil Club der Schweiz mit anderen Personen teilen.

Fügen Sie diese Karte zu Ihrer Website hinzu;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen